2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

küssen

5. Beschreibung des Problems

Freundin eines Kumpels. Bei ihm vor einer Woche kennengelernt, ein bisschen smalltalk gehabt.

Dann gestern im Club gegamed, isoliert und dann mit ihr rumgemacht.

Sie war sichtlich attracted, obwohl sie anscheinend sehr tief ins Glas geschaut hat.

Mir hat ihre Art zu küssen nicht gefallen, was ich ihr dann auch gesagt habe:

"Du kannst ja gar nicht küssen, kannst du denn wenigstens blasen?" (credits 2 unknown, sorry -> hat schon oft gehooked, vielen dank! )

In ihrer Trunkenheit war sie sichtlich geschockt, dass jemand sowas zu ihr sagt. Trotz alledem habe ich sie einfach weiter gegamed, der Spruch ging ihr aber nicht mehr aus dem Kopf. Man merkte, dass sie versuchte es beim küssen besser zu machen.

Kurze Zeit später bin ich ejected, da im Club ein weiteres Target wartete und ich damit gerechnet habe, dass ich sie noch nicht closen brauche - dumm gelaufen, aber deshalb der Beitrag.

Ich habe sie dann aus den Augen verloren, sie wird wohl gegangen sein.

6. Frage/n

Wie kann ich nun die Verführung fortsetzen? Den Kumpel anrufen um mir ihre Nummer geben zu lassen, kommt für mich nicht in Frage. Entweder ich bekomme sie von ihr oder gar nicht.

Erstmal mit anderen Frauen begnügen bis wir uns über den Weg laufen (Was schwierig sein wird, da ich mit dem Freundeskreis sehr selten zu tun haben und sie auch nicht immer dabei ist) bzw. das erstmal auf Eis legen?

Howdy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir die Numemr nicht über nen Kumpel holen willst, was bleibt dir anderes übrig, als dich mit anderen Frauen zu beschäftigen? Du wirst ja hoffentlich nicht zum Stalker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.