Experimente mit Körpersprache

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woah Leute, das war so geil.

Ich bin noch Anfänger muss ich dazu sagen. Aber langsam merke ich Schritt für Schritt, Tag für Tag, wie es voran geht.

Gestern Abifeier. Zeugnis abgeholt und danach noch kräftig gebechert. Ich hab letztens einen Wing getroffen, der schon ziemlich erfahren ist und mir viele Tips bezüglich Körpersprache etc gegeben hat. Durch die andere Haltung hab ich einen richtigen Selbstbewusstseinsboost bekommen, der sich dann auch auf Stimme, Verhalten etc. ausgewirkt hat.

Ich hab gestern einen dauerhaften Sexual State zusammen mit einer Körpersprache als wär ich ein Kaiser ausprobiert.

Resultate? IOI's en masse. Ich hab mich auf zwei Damen konzentriert, beide älter als ich, eine 7 und eine 8.5. Beide einen Freund 8). Aber wow - sie waren andauernd am anlächeln, fast nur bei mir, mich berührt etc - sie hatten diesen "Nimm mich" - Blick drauf. Das dumme war, sie hatten anscheinend ein schlechtes Gewissen wegen ihren Typen... bin noch nicht gut genug, dieses "Social Conditioning" auszuschalten.

Moral? Es braucht keine 300 Seiten dicken Bücher, um bei den Damen zu landen. Eine (zu) selbstbewusste Körpersprache verbunden mit der Einstellung, dass ihr ein sexuelles Wesen seid und keine Angst habt, das anderen mitzuteilen, bringt euch WEIT.

Techniken, Routinen etc. sind nur die Krönung, die letzten 10-20%. Basics werden gerne überlesen (tat ich am Anfang auch), aber alleine mit den Grundlagen kommt man weit - weeeeit.

Nur ein Gedanke, den ich mal loswerden wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super!

Beschreib mal, wie genau deine Körpersprache war. Bestimmte Gestiken vielleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genaue Gestiken... kann ich wenig drüber sagen. Es war Einstellung - irgendwie ne innere Sache.

Das Äussere kam dann einfach unbewusst. Das ist meiner Meinung nach auch der richtige Weg. Dass man eben nicht lernt, diese und diese Bewegung an dem und dem Zeitpunkt zu tun, sondern dass man selbstbewusst wird und sich als Alphatier bewährt. Dann kommt nämlich die passende Körpersprache von selbst.

Ein paar Sachen vielleicht: Wenn ich mich im "Sexual State" befinde, intensiviere ich Augenkontakt. Also länger und intensiver gleichzeitig. Stimme ein wenig runter, ein bisschen leiser, damit sie näher ran muss.

Kino muss ich noch üben, aber das ist echt Gold wert. Spart sehr viel Zeit.

Gestiken in der Körpersprache.. hmm. Also die Einstellung für mich ist "Ich bin das Alphatier in diesem Rudel." - Ja, Rudeldenken. Wir sind immer noch Tiere, wenn auch ein wenig entwickelter.

Dadurch nehme ich z.B. an Bänken, Tischen oder im Stehen sehr viel Platz ein, also beanspruche ein grosses "Revier". Schultern sind zurück, der Kopf leicht nach hinten geneigt, so dass man auf die anderen herabsieht. Wenig lächeln (ausser bei langen Augenkontakt mit Weibchen, da grins ich schon ab und zu).

Und nochmal - ich bin kein Profi. Das ist meine Meinung, was ich bisher herausgefunden habe, und ich kann nicht wissen ob das richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es nachvolziehen, obwohl ich auch kaum Erfahrung gesammelt habe, in den letzten 7 Jahren. Ich habe mir überlegt, wie ich wirken soll damit es die Frauen interessiert und was die Frauen daran interessant finden könnten. Ich kam nicht wirklich auf eine Lösung, darum habe ich mir überlegt, wie ich am liebsten wirken würde. Ich stelle mir ab und an mal vor ich sein ein American Football Spieler (war ich mal, drum fällt mir das recht einfach) und laufe somit als Ober-Alpha durch die Gegend. Oder ich denke an James Bond und seine Körpersprache und versuche mich daran zu orientieren. (Also mehr der neue Bond - Pierce Bronsan???)

Das alleine bringt mir Blickkontakte und lächeln von Frauen, ohne mein großes zutun und übermäßige Anstrengung. Und wenn ich dann hingehe und noch nen Spruch bring, wars das auch schon. Zumindest ins Gespräch kommt man auf diese Methode!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht so genau, wo ich meinen kleinen Report schreiben soll, drum mach ich's einfach mal hier. :ph34r: (Gibts hier so nen allgemeinen Thread, oder soll ich künftig einfach nen neuen aufmachen, wenn nötig?)

Heute war ich unterwegs, um an einer "Konsumentenbefragung" teilzunehmen. Als ich dann aussteigen musste, sah ich hinter mir drei Mädels. Hab sie erst mal freundlich angelächelt, denn die erste Erscheinung ist ja immer ganz wichtig. Wir alle sind dann ausgestiegen. Hol die Karte hervor, um mich mal zu orientieren. Sie quatschen mich an und es stellt sich heraus, dass sie zum gleichen Ort wie ich müssen. Also machen wir uns auf den Weg.

Ich mach den Opener so, dass wir bisschen ins Gespräch kommen. Frag sie, ob sie auch von nem Typen an der Schule angesprochen wurden, welche Schule sie besuchen. Ich sag, dass es ganz fett sei, 50 sFr. für 2h zu kriegen, etc. Ich versuch stets, ein paar Schritte vor ihnen zu gehen und sie so zu führen. Bald sind wir da zur Befragung. Nach zwei Stunden endlich fertig. Ich will grade gehen, da kommt eine der drei zu mir und sagt, ihre Freundin wolle meine Tel.nr. Ich bin ziemlich überrascht, bleib aber cool.

Fazit: Erst seit wenigen Tagen kenn ich effective-seduction.de, hab schon so einiges durchgelesen und seit drei Tagen bin ich das fleissig am anwenden. Und prompt fragt mich ein chick nach meiner Nummer. Ziemlich fett, was? B) Frauen machen ja selten den ersten Schritt.

Zum Aussehen: Kann ich nicht sagen, weil ich immer vor ihnen war und mir ihr Aussehen nicht so gemerkt hab und sie extrem langsam gegangen sind. Zudem weiss ich noch nicht mal, welche der drei nach meiner Nr. gefragt hat. Trotzdem würd ich sagen, die waren so HB 6-8.

Wenn ich dann ein Date mit der hab, was soll ich da machen? Ich mein, über was soll man mit jemanden quatschen, den man überhaupt nicht kennt? Wie kann ich am charmantesten sein, etc.? Ich wär froh, ein paar Tipps zu kriegen.

Gruss,

Creaton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  scampi-joe schrieb:
Ich hab gestern einen dauerhaften Sexual State zusammen mit einer Körpersprache als wär ich ein Kaiser ausprobiert.

Resultate? IOI's en masse.

...

Moral? Es braucht keine 300 Seiten dicken Bücher, um bei den Damen zu landen. Eine (zu) selbstbewusste Körpersprache verbunden mit der Einstellung, dass ihr ein sexuelles Wesen seid und keine Angst habt, das anderen mitzuteilen, bringt euch WEIT.

Yeah!!!! Wir sehen uns am Wochenende!!!

Ich glaube an Dich. :D

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Creaton schrieb:
Ich weiss nicht so genau, wo ich meinen kleinen Report schreiben soll, drum mach ich's einfach mal hier. :ph34r: (Gibts hier so nen allgemeinen Thread, oder soll ich künftig einfach nen neuen aufmachen, wenn nötig?)

Mach dir nicht soviel Gedanken, mach einfach einen neuen Thread auf!

Zitat
Heute war ich unterwegs, um an einer "Konsumentenbefragung" teilzunehmen. Als ich dann aussteigen musste, sah ich hinter mir drei Mädels. Hab sie erst mal freundlich angelächelt, denn die erste Erscheinung ist ja immer ganz wichtig. Wir alle sind dann ausgestiegen. Hol die Karte hervor, um mich mal zu orientieren. Sie quatschen mich an und es stellt sich heraus, dass sie zum gleichen Ort wie ich müssen. Also machen wir uns auf den Weg.
Sie hat also hier schon den Opener gebracht!
  Zitat
Ich mach den Opener so, dass wir bisschen ins Gespräch kommen. Frag sie, ob sie auch von nem Typen an der Schule angesprochen wurden, welche Schule sie besuchen. Ich sag, dass es ganz fett sei, 50 sFr. für 2h zu kriegen, etc.

Small Talk?

Zitat
Ich versuch stets, ein paar Schritte vor ihnen zu gehen und sie so zu führen.
Bist Du auf der Flucht gewesen? Führen kann man auch, wenn man nicht vornwegstürmt!
  Zitat
Bald sind wir da zur Befragung. Nach zwei Stunden endlich fertig. Ich will grade gehen, da kommt eine der drei zu mir und sagt, ihre Freundin wolle meine Tel.nr. Ich bin ziemlich überrascht, bleib aber cool.

Sie macht den #close!!! Nicht Du, sorry!

Zitat
Fazit: Erst seit wenigen Tagen kenn ich effective-seduction.de, hab schon so einiges durchgelesen und seit drei Tagen bin ich das fleissig am anwenden. Und prompt fragt mich ein chick nach meiner Nummer. Ziemlich fett, was? B) Frauen machen ja selten den ersten Schritt.
Ist wirklich nicht böse gemeint, was ich hier schreibe, aber ich will Dich etwas wachrütteln:

Das war in meinen Augen, der sogennante "AFC-Zufallstreffer"!

Du hattest Glück, dass Sie Dich angemacht hat!

Zitat
Zum Aussehen: Kann ich nicht sagen, weil ich immer vor ihnen war und mir ihr Aussehen nicht so gemerkt hab und sie extrem langsam gegangen sind. Zudem weiss ich noch nicht mal, welche der drei nach meiner Nr. gefragt hat. Trotzdem würd ich sagen, die waren so HB 6-8.

Sag einfach: Du hast die Kontrolle verloren ... Du hast Dir die Mädels nicht mal richtig angeschaut und gibst Deine Nummer ohne zu fragen für welche Freundin? Bist Du NEEDY?

Sorry, aber ich will Dir damit nur die Augen öffnen und helfen!

Zitat
Wenn ich dann ein Date mit der hab, was soll ich da machen? Ich mein, über was soll man mit jemanden quatschen, den man überhaupt nicht kennt? Wie kann ich am charmantesten sein, etc.? Ich wär froh, ein paar Tipps zu kriegen.

Wie willst Du das Date bekommen? Warten das sie Dich anruft? Sie bestimmt dann wo Ihr hingeht und Du weist nicht was Du sagen sollst?

Sorry, es ist wirklich nur gut gemeint! Werde wach und sieh es ein - Du wirst abgeschleppt!

Ein Tip: Erkenntnis ist der Weg zur Besserung!

Du bist hier um ein Player / Playboy / Frauenheld ... was auch immer zu werden! Lies Dir im Forum mal einige Berichte durch. Lies Dir paar Techniken an und teste diese ...

Beim Gespräch gibt Sie Dir das Thema vor ... Du Versucht einstiege zu finden und fragst interessiert nach. Du sagst mal "so seh ich das auch", "kenn ich", "ja, genau" ... lächeln, zustimmend nicken und kaum Meinungsverschiedenheiten!

Das kommt Deinem bisherigen Verhalten etwas entgegen!

Versuche Sie bissel zu necken, auf Körperkontakt zu kommen (Arm anfassen, Rücken anfassen, usw.) und lass Dich nicht völlig kontrollieren!

Hoffentlich nimmst Du mir das nicht übel, aber ich musste Dir leider die Wahrheit vor Augen halten, damit Du erkennst, dass der Weg noch weit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... du gibst mir zu denken! ^^ Erst mal danke für deine kritischen Gedanken! Eigentlich stimmt das alles so, wie du es sagst. Durch das bei mir ausgelöste K+ hab ich die objektive Sicht ganz verloren. :ph34r: Trotz allem denk ich, dass das wohl kaum passiert wär, wenn ich nicht so bestimmt aufgetreten wäre.

Zitat
Small Talk?
Jo, im Prinzip schon. Aber das ist ja auch nichts Schlechtes zu Beginn, oder?
  Zitat
Bist Du NEEDY?

Ne, ganz bestimmt nicht. Zumindest nicht mehr als die meisten hier. :P

Zitat
Wie willst Du das Date bekommen? Warten das sie Dich anruft? Sie bestimmt dann wo Ihr hingeht und Du weist nicht was Du sagen sollst?
Wir sind fleissig am SMSlen, aber ich check, worauf du zielst...
  Zitat
Hoffentlich nimmst Du mir das nicht übel, aber ich musste Dir leider die Wahrheit vor Augen halten, damit Du erkennst, dass der Weg noch weit ist!

Ich nehm's dir ganz bestimmt nicht übel. Ich bin froh um jede Hilfeleistung. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden