First field report eines Theoretikers

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, das ist mein erster Fieldreport also Steinigt mich bitte nicht :)

Ich gieng mit ein paar Freunden zu ner Privatparty wo mein Ziel war mir eigentlich einfach nur die Kante zu geben.

Der Abend verlief locker flockig, du musik war gut, der Alkohol floss....

Irgentwann gegen 22 uhr habe ich mich mit nem kollegen entschlossen und von der Meute zu entfernen und die Shisha aufzubauen und wir saßen uns an alleine an einen runden Tisch.

Von weiten hörten wir dann vereinzelt "GEIL SHISHA" und so rufe xD

Als die Shisha dann lief war der Tisch komplett umstellt mit Leuten die auch Shisha rauchen wollten :) neben mir saß dann eine Hb8 mit ihrer Freundin HB7 die sich dann aus jucks einfach mal küssten

ich eröffnete das Gespräch mit einem trockenen "macht bitte weiter" ;) wir kahmen ins Gespräch...

Ich erfuhr dann dass Hb7 deutlich zu jung ist(sie sah 4 jahre älter aus als ich sie eingeschäzt habe) und habe dann die Entscheidung für mich gemacht dass ich mich auf Hb8 stürze :)

Sie wollten immer die Shisha haben ohne sich an die Reihenfolge zu halten, worauf ich ihnen dann erstmal gezeigt hab, dass es hier nicht so läuft und sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt."warum denken Frauen immer dass sie bevorzugt behandelt werden müssen?"

ich und HB8 hatten oft intensiven EC und quatschten über Gott und die Welt.

ich brang dann die "denk dir ne Zahl zwischen 1 und 4" Routine die sie sofort mit "5!" zerstörte ,worauf sie einige Negs einstecken sollte. Nachdem der unterschied zwischen "denken" und "sagen" geklärt war zückte ich mein Labello und schmierte meine Lippen genussvol damit ein. Sie direkt dann "wie süß" und ihr Labello auch gezückt :) (IOI?)

Als Hb7 merkte wie geil es mich machte wenn sie Hb8 küsste fragte sie mich was mir mehr gefallen würde, entweder 2 küssenden Frauen zuzuschauen oder eine Freu selbst zu küssen. Die Antwort war klar :)

Ich hätte hier sowas wie "soll ichs dir beweisen?+Hb8 demonstrativ küssen" bringen sollen aber hab zu wenig eskaliert. Wenn ich wüsste , dass hb8 keinen Freund hätte würde ichs bestimmt gemacht haben :/ wollte das halt nicht in aller öffentlichkeit machen...

Nach längerer Gesprächspause habe ich ihr deutlich gemacht dass ich noch nem kollegen hinter der Bar beim aufräumen helfe und ihr mein Handy gegeben..."gib mir mal deine Nummer ich meld mich die Tage mal"

Sie dann die nummer brauv eingegeben und eingespeichert. #NC

Als ich beim Aufräumen war kam sie nach kurzer zeit auch und wich mir nicht mehr von der seite (half mit und beim vorbeigehen immer tiefer EC)

Nicht die Welt aber für mich ein großer Schritt (bin/war ein großer Theoretiker)

jezt seid ihr gefragt

was war gut? was war schlecht?

wie mache ich am besten weiter?

meine selbsterkannten Fehler:

ich hätte sie isolieren sollen und dann #KC

z.B das mit dem Labello

ne frage wie "schmeckt dein Labello besser als meiner? kann ich mal probieren^^?" #KC

aber war an dem abend gut angetrunken...

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Lordmagnesium,

dies ist auch hier im forum meine erste antowort. aber totzdem möchte ich dir gerne sagen wie ich es fand.

also ich fand es im prinzip ziemlich gut.

erst warst du mit deinen freunden zusammen, habt shisha geraucht... dann sind alle zu euch gekommen. zeigt das ihr interessant gewesen seid. gut.

ich denke du hast dich gut verhalten, das einzige: der zahlen trick, mit dem muss man vorsichtig sein.

der funktioniert nicht immer. geh lieber auf die suche nach anderen dhv, die eindrucksvoll und zwischen dir und ihr eine gute beziehung herstellen.

ansonsten nicet. sie ist am schluss noch gekommen und hat dir geholfen. super.

eigentlich nur noch anrufen treffen. das nächste treffen am besten nen bischen planen, was für dhv du bringen kannst oder gesprächsthemen du ansprechen willst.

aber ansonsten fand ich es gut, auch wenn du nicht nen KC gemacht hast, kein problem wenn sie dich gut fand, dann kannst du das auch beim nächsten treffen nachholen.

viele grüße

james

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Lordmagnesium,

dies ist auch hier im forum meine erste antowort. aber totzdem möchte ich dir gerne sagen wie ich es fand.

also ich fand es im prinzip ziemlich gut.

erst warst du mit deinen freunden zusammen, habt shisha geraucht... dann sind alle zu euch gekommen. zeigt das ihr interessant gewesen seid. gut.

ich denke du hast dich gut verhalten, das einzige: der zahlen trick, mit dem muss man vorsichtig sein.

der funktioniert nicht immer. geh lieber auf die suche nach anderen dhv, die eindrucksvoll und zwischen dir und ihr eine gute beziehung herstellen.

ansonsten nicet. sie ist am schluss noch gekommen und hat dir geholfen. super.

eigentlich nur noch anrufen treffen. das nächste treffen am besten nen bischen planen, was für dhv du bringen kannst oder gesprächsthemen du ansprechen willst.

aber ansonsten fand ich es gut, auch wenn du nicht nen KC gemacht hast, kein problem wenn sie dich gut fand, dann kannst du das auch beim nächsten treffen nachholen.

viele grüße

james

ich glaube eher die sind alle wegen der shisha gekommen und nicht, weil wir interessant gewesen sind :)

die frage ist jezt halt wie ich ihren Freund aus dem Weg schaffen kann...

und der zahlentrick hat wirklich nichts vom teller gerissen, das stimmt

mir ist aber leider nichts anderes eingefallen ;(

würd mich über mehr feedback freuen jungs!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Was ich immer noch verinnerliche: "BEVOR SEINE ZUNGE NICHT IN IHREM HALS STECKT HAT SIE KEINEN FREUND"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:) Was ich immer noch verinnerliche: "BEVOR SEINE ZUNGE NICHT IN IHREM HALS STECKT HAT SIE KEINEN FREUND"

danke für den Motivationsschub :)

ich ruf sie morgen mal an und schau mal ob sie lust hat was zu machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Falsche" Einstellung: ... und schau mal ob sie Lust hat MIT zu machen ;)

Du musst sie mit Deinem Schwung mitreissen. Es ist immer eine Gratwanderung zwischen "ihr die Wahl lassen" aber dabei gleichzeitig zu führen ohne zu bestimmen. Also schaffst Du eine Stimmung, in der sie gar nicht mehr "Nein" sagen kann, in der sie fragt ob sie mitmachen darf.

Und auch da arbeite ich noch dran. Ich merke nur wenn ich Gespräche mit wenig "Energie" führe wird's mühsamer...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Falsche" Einstellung: ... und schau mal ob sie Lust hat MIT zu machen ;)

Du musst sie mit Deinem Schwung mitreissen. Es ist immer eine Gratwanderung zwischen "ihr die Wahl lassen" aber dabei gleichzeitig zu führen ohne zu bestimmen. Also schaffst Du eine Stimmung, in der sie gar nicht mehr "Nein" sagen kann, in der sie fragt ob sie mitmachen darf.

Und auch da arbeite ich noch dran. Ich merke nur wenn ich Gespräche mit wenig "Energie" führe wird's mühsamer...

wie meinst du das genau mit "meinem Schwung mitreissen/viel Energie ins Gespräch mitbringen" ??

ich werd sie ja keinesfalls zwingen ihren Freund zu verlassen, will ihr nur die Möglichkeit geben Spass mit mir zu haben:)

die Frage ist halt wie ich sie dazu bringe, dass sie frag ob sie mitmachen darf? in dem ich meinen Weg gehe und ihr die Möglichkeit gebe mitzumachen?

übrigens, das Zitat in deiner Sig ist pures Gold :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie meinst du das genau mit "meinem Schwung mitreissen/viel Energie ins Gespräch mitbringen" ??

ich werd sie ja keinesfalls zwingen ihren Freund zu verlassen, will ihr nur die Möglichkeit geben Spass mit mir zu haben:)

die Frage ist halt wie ich sie dazu bringe, dass sie frag ob sie mitmachen darf? in dem ich meinen Weg gehe und ihr die Möglichkeit gebe mitzumachen?

Ja, ich finde Fastlanes Spruch auch super :) Hmm, ich bin zu faul das zu erklären. Wenn Du LdS gelesen hast: ich meine sowas wie den "Frettchen-Opener" Du bringst sie einfach in eine gute Stimmung BEVOR Du ein Date ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich finde Fastlanes Spruch auch super :) Hmm, ich bin zu faul das zu erklären. Wenn Du LdS gelesen hast: ich meine sowas wie den "Frettchen-Opener" Du bringst sie einfach in eine gute Stimmung BEVOR Du ein Date ansprichst.

ja das Buch habe ich gelesen :) aber ich kann nicht so ne Frettchen story ausm armgelenk schütteln und abkaufen würd sie mir des au it ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden