8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ihr habt Glück. Ihr habt Leute über´s Internet kenn gelernt, die euch alles beibringen, was ihr braucht, um hübsche Frauen ins Bett zu kriegen. Doch irgendwie klappt es nicht wirklich, die Theorie ist zwar drin, aber wenn ihr raus geht, fehlt die Motiation.

Kennt ihr die Situation? Dann geht es euch wie mir. Doch ich habe meine Magic Pill gefunden, das Lair.

Ein Haufen supernetter Leute, die alle versuchen, ihre Pick Up Künste zu verbessern, und dir notfalls auch mal in den Arsch treten. Glaubt mir, man kann sich nirgendwo schneller verbessern, als im Lair.

Also, kommt zum Lair, es bringt euch nur Vorteile, Samstag, 15.00 am Optiker gegenüber vom MC Donalds. Falls ihr schiss habt, dass ihr un nicht findet, Vanatau und ich sind meistens dabei, haltet nach einem größeren 18 Jährigen und einem 16-Jährigen mit Hut ausschau.

So, das war jetzt mein Beitrag zur Äktivität, wäre cool, wenn ihr mal kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem stimme ich soweit zu, Jungs!

der Lair ist der erste Schritt vom theoretischen ins Praktische zu kommen!

Komm vorbei und lerne den Düsseldorfer Lair kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, ihr habt Glück. Ihr habt Leute über´s Internet kenn gelernt, die euch alles beibringen, was ihr braucht, um hübsche Frauen ins Bett zu kriegen. Doch irgendwie klappt es nicht wirklich, die Theorie ist zwar drin, aber wenn ihr raus geht, fehlt die Motiation.

Kennt ihr die Situation? Dann geht es euch wie mir. Doch ich habe meine Magic Pill gefunden, das Lair.

Ein Haufen supernetter Leute, die alle versuchen, ihre Pick Up Künste zu verbessern, und dir notfalls auch mal in den Arsch treten. Glaubt mir, man kann sich nirgendwo schneller verbessern, als im Lair.

Also, kommt zum Lair, es bringt euch nur Vorteile, Samstag, 15.00 am Optiker gegenüber vom MC Donalds. Falls ihr schiss habt, dass ihr un nicht findet, Vanatau und ich sind meistens dabei, haltet nach einem größeren 18 Jährigen und einem 16-Jährigen mit Hut ausschau.

So, das war jetzt mein Beitrag zur Äktivität, wäre cool, wenn ihr mal kommt.

ich bin 19 du inkompetenter §$%&/ %§&$§$§$%§$& §%&$§% . Sonst stimm ich zu, auch wenn man es n bissl "bodenständiger" ausdrücken könnte.

PS: PU =/= Frauen ins bett bekommen, PU = Persönlichkeitsentwicklung, mit dem nebeneffekt frauen ins bett zu kriegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
PS: PU =/= Frauen ins bett bekommen, PU = Persönlichkeitsentwicklung, mit dem nebeneffekt frauen ins bett zu kriegen!

Das kannste sehen wie du willst, gegründet wurde die Community um Frauen ins Bett zu bekommen, für sonst nix.

Find deinen Ansatz aber besser =)

Und ja, es sollten wieder mehr zum Lair kommen, mal abgesehen von 2 Events im April, kommt da noch mehr, unter anderem Vorträge bekannter Verführer usw.

Ausserdem machts ziemlich Spaß mit den Jungs, bin auch wieder öfter dabei und der liebe Knorr, wenn er nicht krank ist, auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, du bist ja schon 19... *g*

Wieso bodenständiger? hauptsache, die Leute kommen...

Ich kann auch anders:

Kommt zum Lair, weil gut für Frauen flachlegen.

Besser???

Und das PU Persönlichkeitsentwicklung ist weiß ich selber, aber entwickeln wir unsere Persönlichkeit im Lair?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Hab PU erst vor kurzem entdeckt und mich schon in einiges eingelesen. Ich denk mal ich schau Samstag mal vorbei, denn mein Problem liegt irgendwie in der Praxis und vielleicht auch an der Motivation, da kann ich ein paar Leute die mir in den "Arsch" treten gut gebrauchen. :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist super^^

Trag dich am besten bei Bestandsaufnahme ein, wenn du´s noch nicht getan hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.