Ex FB wieder getroffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab eine super gute freundin mal wieder getroffen, 1,5 Jahre nicht gesehen.

Sofort wieder starke verbindung und klasse gespräch mit einigen Shit-Test's.

Da sie von früher immer wusste das ich mich mit mehreren Mädels getroffen hab

brachte sie bei einem kurzen wiedersehen mehrmals den spruch: "wie willst du das mit deinen

anderen 25 Frauen vereinbaren wenn wir uns Samstag treffen?...."

Glücklicherweise konnte ich mit C&F antworten:" es waren 30!" Und dann schnell auf ein anderes Thema umlenken.

Hinterher kam der spruch wieder von ihr.

Jetzt meine Frage gibt es da eine möglichkeit ihr dieses schlechte benehmen auszutreiben?

danke für eure Antworten.

Gruß Emotional

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ihr schlechtes Benehmen austreiben"? ;-)

1. Das ist doch kein schlechtes Benehmen, genauso wenig ist das irgendein "Test". Wie wackelig ist denn deine Persönlichkeit, dass sie dich damit schon verunsichert? Das sind einfach nur IOIs. Sie findet es hot, dass du mit anderen Frauen was hast (oh, welch Überraschung).

2. Hast du weder die Fähigkeiten, noch überhaupt das Recht dazu, ihr irgendwelches Benehmen auszutreiben. Warum sollte man das überhaupt wollen? Geh in den Sozialpädagogischen Bereich, wenn du erziehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emotional, das war doch total süß von ihr! Wieso meinst Du denn, dass das schlechtes Benehmen ist. Gott, bei solch niedlichen Sätzchen kippst Du gleich aus den Latschen?

Oh Gott, wenn ich mir überlege, dass das hier schon schlechtes Benehmen für einige Männer ist, dann muss ich aber sofort los und dringend den Beichtstuhl in der Kirche für ein paar Wochen mieten, weil ich so gemein zu den Menschen bin.

*Kopf schüttelt und geht*

ANNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie da tut nennt man "flirten" und nicht schlechtes Benehmen.

Du hast nur sehr wenig geschrieben, aber es klingt nen bissl so als haettest DU nen Problem damit, dass du mehrere Ladies am Start hast - als waerest du nicht davon ueberzeugt, das das richtig ist und dass du das Recht dazu hast. Arbeite daran, dann bringt dich so'n Spruch auch nich aus der Fassung.

"Es waren 30" wuerd ich uebrigens nicht als tolle c&f Reaktion sehen, vor allem nicht wenn du grad mal noch "gluecklicherweise" so antworten konntest.

Vorschlaege fuer Reaktionen auf sone Ansage, je nach persoenlichen Gusto:

"Wer hat gesagt, dass die am Samstag nicht auch dabei sind? Wird ne Riesenorgie!"

"Die wollen mich eh wegen meines kleinen Schw..... nicht mehr, mach dir da mal keine Sorgen."

"Maedchen wo denkst du hin? Wir sind doch nur Freunde" (Entspr. Grinsen um ihr klar zu machen, dass du das nicht ernstmeinst.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechtes Benhemen ?

Gott stell mich dieser Frau vor.

Mir passiert es immer , immer , IMMER ! wieder das ich zu 90% weibliche AFCs treffe. Die sind auch schön und gut nur nerven die nach einiger Zeit

Hatte letzten Mo. n Date mit einer Flirtsicheren Dame , schön KC und alles nur war sie danach nicht hin und weg sondern hat mir immer noch paar Tests (mit einem Lachen) um die Ohren gehauen.

Gott wie ich sie dafür liebe.

Sie meldet sich die ganze Woche nicht , auch wunderbar für mich. zeigt mir das sie auch ein cooles Leben hat und immer viel unterwegs ist, wie ich.

Sam. n Heavy Make out im Club mit ner 8 , leider auch kein Game die junge Dame, mosert erstmal rum wenn ich im Club noch andere appe. anstatt mir zu zeigen das sie das Spiel auch kann zickt sie rum.. schade

Gestern kam sofort ne Nachricht und n Add im Studi gefolgt von 2 Anrufen ..obwohl ich ihr Nachts deutlich gesagt habe das ich jetzt pennen gehe ruft die nochmal an und beschwert sich dann per SMS warum ich nicht rangehe -.-

Super... die lay ich noch und dann bye.

Andererseits wars auch Sam. da war ein Mädel das direkt ein süßes Lächeln daruf hatte und mit Tests einfach nur um sich warf.. ach göttlich .. genau so liebe ich es .

Wenn beide wissen wie das spiel funktioniert und auch wissen das der andere es weiß dann sitzt man sich fast nur mitm Dauergrinsen gegenüber.

Ich würde mir nie sorgen um Tests machen den ich liebe sie einfach .

PS: Gerade addet mich AFC noch im ICQ ... super Sache :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JD 19:

1. Wenn sie uninteressant sind, layst du sie trotzdem? ;-) Bin ich der einzige hier mit Ansprüchen?! :-)

2. Noch hältst du Shittests etc. für "Game". Gegenseitiges C&F-Bombardement, etc. Wenn du weit genug kommst und irgendwann auch mit reiferen Frauen (!), nicht nur Mädchen, zu tun hast, wirste eine neue Art von Game entdecken. Die lachen über solche Spielereien. Und dann drehen sie sich um und gehen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden