5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 23 (hb 5)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung Küßen, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung

habe sie beim 3 date bis zum slip ausgezogen, dann kam "es ist noch zu früh"

hat es jemand mit einer jungfrau beim 4 date (oder früher) geschafft zum sex zu kommen?

wie zeigt man, dass man derjenige ist auf den sie 23 jahre gewartet hat?

bitte NUR diejenigen um Hilfe die eine ähnliche situation ERFOLGREICH gemeistert haben

bitte auch keine afc/frauen ratschläge

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du der erste Mann bist, der wirklich zu dem steht was er tut. Es geht nicht darum, dass du deinen Penis moeglichst schnell in ihrem heiligen Bereich versenkst, sondern dass du Spass bei der Sache hast. Spielt zusammen das Spiel und setz sie nicht unter Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Kannst du mal ein bisschen ins Detail gehen, was ihre Persönlichkeit angeht? Wichtig ist vor allem, ob sie am Küssen, Streicheln, etc. Spaß hatte.

Und was hast DU dann getan? 23-jährige Jungfrauen sagen eine Menge, wenn nach und nach die Hüllen fallen. Kein Grund, gleich in die Jeans zu hüpfen, wenn da ein "es ist noch zu früh" kommt.

hb: "es ist noch zu früh"

enigma: "würden 23 weitere jahre reichen?"

und gleich wieder ran :)

hat es jemand mit einer jungfrau beim 4 date (oder früher) geschafft zum sex zu kommen?

Das klingt ja fast, als ob Jungfrauen eine komplett homogene eigene Rasse wären :)

Jede Frau ist anders.

Die hat nicht gewartet, die ist gewartet worden! Glaubst du wirklich, eine normale Frau verzichtet freiwillig auf Sex? Es hat sich bis jetzt schlicht niemand für ihre Titten interessiert - wenigstens niemand, der halbwegs in Frage gekommen wäre.

bitte NUR diejenigen um Hilfe die eine ähnliche situation ERFOLGREICH gemeistert haben

Entspann dich, hab Spaß mit ihr und weck den Tiger in dir :)

Vielleicht sagst du ja noch was zu ihrer Persönlichkeit, dann kann ich besser ins Detail gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex-Freundin war auch noch Jungfrau, als wir zusammen kamen. Damals hatte ich noch keine Ahnung von PU, geschweige denn wusste überhaupt, dass es sowas gibt.

Ich hab ihr einfach etwas Zeit gegeben, sie nicht unter Druck gesetzt und nach einer Weile mal gefragt, ob man nicht weiter gehen wolle (sexuell gesehen)... Ziemlich darauf war's dann soweit... Gib ihr das Gefühl, dass Du sie wirklich magst und nicht nur flachlegen willst... Im Endeffekt ist es ja nichts anderes als eine LMR, halt bloß noch etwas kniffliger... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 23 (hb 5)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung Küßen, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung

Indem Du derjenige bist, auf den sie 23 Jahre gewartet hat: Ein Typ mit Frame, Charme, Esprit, ein Mann, der sie heiss macht, und zwar so sehr, dass sie unbedingt auch ihren Slip los haben möchte...und das geht NICHT indem Du Deinen Dödel in ihr platzierst. ;) Sie will Sicherheit fühlen, sie möchte, dass sie das erste Mal mit einem ganz besonderen Typen hat. Sei der Typ für sie.

bitte auch keine afc/frauen ratschläge

danke

IMHO schränkst Du Dich zu sehr ein. Auch Frauen und Jungs, die nicht so erfolgreich bei Mädels sind können Dir unter Umständen wertvolle Tips geben.

Viel Erfolg und denk daran, sie besser zurückzulassen, als Du sie vorgefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.