71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werde in 5 Wochen berichten , ob ich es geschafft habe oder net !

mfG

Es gibt kein Ob. Du wirst in 21 Tagen berichten, DASS du es geschafft hast. Oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde in 5 Wochen berichten , ob ich es geschafft habe oder net !

mfG

Es gibt kein Ob. Du wirst in 21 Tagen berichten, DASS du es geschafft hast. Oder nicht.

Genau ! Selten sowas dummes geschrieben.....

Thx für die Motivation & Tips und DANKE an ALLE !

Bald bin ich der King ^^

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt auch wunderbar Info-Material geliefert, um sein Poker Game zu verbessern *sucht-schür* :D

Aber ich vermute mal wer von selbst net drauf kommt, bringt das auch net groß weiter, andererseits .... :D

Spass beiseite, lass dich nicht beirren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* Eine MTT-Karriere mit 50 Euro zu starten halte ich für "gewagt"... Da bleiben eigentlich nur Freerolls, andernfalls sind doch die BuyIns selbst für risikofreudiges Bankrollmanagement zu hoch...

Disziplin und Arschleder brauchst Du schon für "normales" Limit/NoLimit/SnG's. Noch mehr Disziplin und Arschleder für MTTs, bis zur ersten Pause spielst Du vielleicht zwei Blätter. Der Rest ist warten... Dazu kommt ein gewaltiger Schwung Theroie, definitv mehr als bei SnGs und RoundTable, denn die Dynamik und Taktikj des Spiels ändert sich (sofern Du eine Weile überlebst) gewaltig.

Ja, Du kannst aus 50 Euro 5000 machen. aber noch leichter aus 500 Euro NULL...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*g* Eine MTT-Karriere mit 50 Euro zu starten halte ich für "gewagt"... Da bleiben eigentlich nur Freerolls, andernfalls sind doch die BuyIns selbst für risikofreudiges Bankrollmanagement zu hoch...

Disziplin und Arschleder brauchst Du schon für "normales" Limit/NoLimit/SnG's. Noch mehr Disziplin und Arschleder für MTTs, bis zur ersten Pause spielst Du vielleicht zwei Blätter. Der Rest ist warten... Dazu kommt ein gewaltiger Schwung Theroie, definitv mehr als bei SnGs und RoundTable, denn die Dynamik und Taktikj des Spiels ändert sich (sofern Du eine Weile überlebst) gewaltig.

Ja, Du kannst aus 50 Euro 5000 machen. aber noch leichter aus 500 Euro NULL...

"MTT-Karriere "? ^_^ Allein der Begriff ist so unwirklich. :-D

Selbst wenn du SNG's nimmst ist die Spielerzahl die dort Geld machen schon ziemlich klein.

Und beim Theorieanteil hab ich ne andere Meinung. Klar ändert sich die Art des Spiels beim MTT, grad an der Bubble ist es interessant

, aber beim CashGame hast du einfach von Anfang an viel mehr Möglichkeiten, wie du spielen kannst und viel mehr verschiedene Situationen.

Außerdem hast du Pokeroffice voll mit Stats der Gegner, die du mit einbeziehen kannst, ist beim MTT kaum möglich.

Sitze selten in nem MTT und muss überlegen, welche Line am besten ist, bei NL fallen mir nacher bei der Handanalyse 3 andere Möglichkeiten ein, wie man die Hand hätte besser/anders spielen können =)

lg Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"MTT-Karriere "? ^_^ Allein der Begriff ist so unwirklich. :-D

Selbst wenn du SNG's nimmst ist die Spielerzahl die dort Geld machen schon ziemlich klein.

Und beim Theorieanteil hab ich ne andere Meinung. Klar ändert sich die Art des Spiels beim MTT, grad an der Bubble ist es interessant

, aber beim CashGame hast du einfach von Anfang an viel mehr Möglichkeiten, wie du spielen kannst und viel mehr verschiedene Situationen.

Außerdem hast du Pokeroffice voll mit Stats der Gegner, die du mit einbeziehen kannst, ist beim MTT kaum möglich.

Sitze selten in nem MTT und muss überlegen, welche Line am besten ist, bei NL fallen mir nacher bei der Handanalyse 3 andere Möglichkeiten ein, wie man die Hand hätte besser/anders spielen können =)

lg Danny

*g* Meine Pokerzeiten sind seit 15 Monaten vorbei. Zu der Zeit hatte ich etwas Geld mit SnG's gemacht. MTT-Karriere haben einige sehr sehr wenige Leute hingekriegt. Nur weil es mehr "Optionen" beim CG gibt, heisst für mich nicht das die Theorie dahinter einfacher ist. Aber egal, wir sind uns beide einig das die Idee einer MTT-Karriere als Anfänger mit der Bankroll ziemlich absurd ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst mit höherem BR ist ne MTT Karriere so ne Sache. Du hast einfach eine viel zu große Varianz und es benötigt weitaus mehr Erfahrung (am besten auch Tuniererfahrung) als die 1 Table SNGs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst mit höherem BR ist ne MTT Karriere so ne Sache. Du hast einfach eine viel zu große Varianz und es benötigt weitaus mehr Erfahrung (am besten auch Tuniererfahrung) als die 1 Table SNGs.

WORD!

Zeigt mir mal bitte das Bankrollmanagement, bei dem man in einem Monat aus 50$ 5000 macht. Super unrealistisch.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is selbst für´n Pokerpro unrealistisch zu sehen , weil hierfür braucht man SAHNE !

Hatte gestern um 20:00 Uhr noch 9$ aufm Account und beschloss diese in nem SnG Turnier zu verbratzen oder was zu gewinnen und dann auszahlen zu lassen .

Hab dann SnG gezockt mit 90Leuten un hab nach 6h 1. gemacht un 200$ agesahnt !

Wie einer schon postete , dass ich sehr undiszlipiniert bin in Sache pokern , da muss ich ihm einfach vollkommen recht geben , weil ich jetzt seit langem ma wieder ausgezahlt habe !

ABER : ich zahl trotzdem nimmer ein , bin stolz drauf ausgecahst zu haben , denn es sind ferien und das geld wird schön versoffen ;-)

mfG

United

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie einer schon postete , dass ich sehr undiszlipiniert bin in Sache pokern , da muss ich ihm einfach vollkommen recht geben , weil ich jetzt seit langem ma wieder ausgezahlt habe !

Wenn du mit dem Poker langfristig Geld verdienen willst, hättest das Geld lieber drin gelassen und ordentlich mal deine Bankroll aufgebaut, anstatt es zu verdonken. So setzt du nur auf dein Glück, was nichts mit richtigem Poker zutun hat. Les dich mal ein, www.pokerstrategy.com

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit dem Poker langfristig Geld verdienen willst, hättest das Geld lieber drin gelassen und ordentlich mal deine Bankroll aufgebaut, anstatt es zu verdonken. So setzt du nur auf dein Glück, was nichts mit richtigem Poker zutun hat. Les dich mal ein, http://www.pokerstrategy.com/uPIRKV.

Lg

Soll das jetzt nen scherz sein ? Ich finde er hat in mehr als einem Post gezeigt, dass es wohl eher nix wird mit der Pokerkarriere.

Aber Hauptsache den Link genommen, dass er direkt als dein Freund geworben wird, könnte dir ja enorme 10$ bringen, wenn er die 15 Strategy Points schafft. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit dem Poker langfristig Geld verdienen willst, hättest das Geld lieber drin gelassen und ordentlich mal deine Bankroll aufgebaut, anstatt es zu verdonken. So setzt du nur auf dein Glück, was nichts mit richtigem Poker zutun hat. Les dich mal ein, http://www.pokerstrategy.com.

Lg

Soll das jetzt nen scherz sein ? Ich finde er hat in mehr als einem Post gezeigt, dass es wohl eher nix wird mit der Pokerkarriere.

Aber Hauptsache den Link genommen, dass er direkt als dein Freund geworben wird, könnte dir ja enorme 10$ bringen, wenn er die 15 Strategy Points schafft. ;-)

Nö ich hab schon oben drauf hingewiesen. Und dann kam von einigen die Meckereien das wir ihm nicht in seinen Skills geholfen haben. Dann schreibt er das er weiterdonkt. Von daher, ist hier das Backgroundwissen. Aber für dich mache ich sogar extra die Endung weg... :angel: Solltest es dann aber auch bei dir editieren.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER : ich zahl trotzdem nimmer ein , bin stolz drauf ausgecahst zu haben , denn es sind ferien und das geld wird schön versoffen ;-)

mfG

United

Pokersttrategy und Intellipoker kenn ich schon , bei Intelli schon ziemlich alles auswendig

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD!

Zeigt mir mal bitte das Bankrollmanagement, bei dem man in einem Monat aus 50$ 5000 macht. Super unrealistisch.

Lg

Letzens hat einer mit brm aus 100 $ in 2 wochen 10000 $ gemacht mit mtts bis 45 mann.

Also nix unrealistisch - er hat aber auch 12 stunden am tag im schnitt 30-40 tische gespiele sollte man vll. dazusagen ;-):angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD!

Lg

Letzens hat einer mit brm aus 100 $ in 2 wochen 10000 $ gemacht mit mtts bis 45 mann.

Also nix unrealistisch - er hat aber auch 12 stunden am tag im schnitt 30-40 tische gespiele sollte man vll. dazusagen ;-):angel:

Krass 40 Tische ist schon ein Hammer. Wo kann man das nachlesen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Tipp:

In der Pokerstarslobby auf Anfragen gehen,dann "Verantwortungsbewusstes Spiel" klicken.Richte es dir so ein wie du es für richtig hälst.

was ich nicht verstehe,du kennst fast jede texte bei Intelli und verlierst dennoch ständig Geld?

welche Limits spielst du denn?

also wenn ich bei den Sit and Goes unter 20$ buy in rumgurke belustigt mich immer wieder das Niveau.Ebenso bei CashGame Holdem < BB= 1$

eigentlicg sollte man da auf lange Sicht gesehen gut Geld machen.

Irgendwas stimmt noch nicht bei dir.Geh ins IntelliForum,bilde dich da weiter.

Tipp2:

Intelli bietet seit neustem Livetrainings an.

Schau da mal vorbei,udn schau den Profis beim spielen zu.Das bringt dich weiter.

Tipp 3: SSS

wirst du sicherlich kennen wenn du bei Intelli unterwegs bist.

Damit musst du nichts mehr einzahlen fast.So mach ichs zumindest.

Es ist eine fast Idiotensichere Variante seine Bankroll zu vergrößern.

Fang mit wenig an,10 $ bei Holdem 5 cent/10 cent.

Multitable das ganze und damit wird deine Banroll langsam aber sicher steigern bis du dann genug hast.

Ist zwar langweilig aber klappt gut.

Mit dieser Bankroll kannst du dann das spielen was du sonst immer spielst.Das heisst du musst nichts mehr einzahlen,sonder lässt immer etwas übrig ,steigeserst damit die BR mit der SSS und spielst dann wenn genug Geld da ist(bankrollmanagement) mit dem an was du üblich spielst,tournements oder was auch immer.

So mache ich es zumindest und kann somit jede 2 Monate etwa 150€ Taschengeld auszahlen.

gutes Blatt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD!

Lg

Also nix unrealistisch - er hat aber auch 12 stunden am tag im schnitt 30-40 tische gespiele sollte man vll. dazusagen :-o:crazy:

unwahrscheinlich dass er 40 tische gespielt hat.Bei Pokerstars zumindest nicht.Soweit ich weiss ist dort das Limit bei 32 Tischen.Mehr geht einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Shao wenn du schon dabei bist, kannst du mir gleich mal Tipps geben wie ich schnellstmöglich Millionär werde? Danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden