Angeblich werde ich ausgenutzt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute schon ein bisschen her seit meinem letzten Thread..

1. Ich 18

2. Sie 17

3. keine Dates, nur Treffen in Clubs, auf Partys etc

4. Küssen

Mit dem Mädchen läuft das eigentlich schon seit Wochen so (und kennen tu ich sie schon seit August).. wir treffen uns in unseren Stammclubs oder auf Geb. Feiern (auf meiner, auf die eines Freundes), wir ham also den gleichen Freundeskreis. Ich hab sie kennengelernt als sie mit ihren Freund zusammen war... nach n paar Wochen darauf war mit denen schluss.. hatte sie bis dahin nicht richtig beachtet.. war halt die Freundin einer Freundin... von da an flirteten wir im Club.. jede Woche.. dann per msn Kontakt.. mehr immer noch nicht.. dann an einem Tag KC im Club... eine Woche darauf wieder... später sprach ich sie mal darauf in welchen Verhältnis wir beide uns stehen... ihre beste Freundin (auch gleichzeitig eine sehr gute Freundin von mir) meinte das sie mich nur als Freund sieht... oke dacht ich mir und sprach sie darauf an.. sie hat mir nicht sagen können ob sie was von mir will... insgesamt ne ziemliche AFC Aktion von mir, die ich mir hätte sparen können, da das Mädl eh nicht weiß was sie will... tja ne Woche später sage ich ihr das wir jez einfach Freunde bleiben und gut is... seit dem, war nichts.. obwoihl wir wieder heftig geflirtet haben.. vor 3 Wochen auf der GEb ihrer besten Freundin... wieder KC, nach ewig langem flirten, kino, negs, blabla... diesmal ziemlich lange und intensiv... niemand hat was erwähnt von dem LJBF Ding... eine Woche darauf, mein 18er.. zur Begrü´ßung ein Kuss auf den Mund, ne Stunde Später make out.. 15 minuten oder so.. war ziemlich intensiv.. gestern Geb von einem sehr guten Kumpel, sie auch dort... ich hatte scheiß Laune... das Geb. Kind kommt zu mir und sagt das sie mich angeblich nur ausnutzt... ich beachte es nicht... sie kommt zur feier.. wir flirten und es lief anfangs sehr schleppend da ich echt am ende (müde) und nicht besonders gut drauf war.. hatte Rückenschmerzen, Verkühlung.. also insgesamt schlechter Zeitpunkt für Flirterein... trotzdem.. bevor sie geht (schon nach ner Stunde) wieder Make out.. und kino ... sie fährt mit ihrer Besten in einen anderen club, sie fragt ob ich noch mitkomme.. ich verneine...

Soviel zu der kleinen Vorgeschichte.. der Kumpel kommt danach stock besoffen zu mir und sagt mir nochmal ich solle sie in den Wind schießen da sie mich nur ausnutzt.. ich frage woher er das hat.. er sagt mir das hat SIE ihm selber auf der Party der besten Freundin gesagt.... also vor 2 Wochen.. an dem tag wo der erste KC seit dem LJBF ding war...

tjaaa... ich sage zu ihm das sie mich schwer ausnutzen kann wenn ich ihr nichts gebe.. ich zahle ihr ja nichts, oder was weiß ich... Freunde meinten meine Gefühle? ja wie waS? check ich nicht... tjaja.. ich bin ein wenig skeptisch jetzt, was die Wahrheit ist... und andererseits interessierts mich auch nicht...

mittlerweile haben wir eigentlich jeden Tag Kontakt... per telefon, oder msn...sie hat auch ein Foto drin wo wir uns küssen myspace, netlog .. richtiges 1on1 Date hatten wir nicht... ka wieso, wahrscheinlich weil ma uns eh jede Woche sehn.. und ich hab unter der Woche momentan (abschlussprüfungen) wenig Zeit...

ich bin nun ein wenig angeschissen weil ich nicht weiß was ich tun soll... während ich mir Gedanken gemacht habe, hab ich andere Mädls kennengelernt.. noch am selben Abend.. mit einer auch schon ein Date ausgemacht..

Ich suche im moment eine Beziehung.. hauptsächlich aus dem Grund weil ich einfach noch keine richtige hatte... ich will endlich mal Erfahrung auf dem Gebiet sammeln... die ganzen Kcs mit den Mädls macht mir nicht wirklich Spaß.. und sex war noch nicht drin... NOCH nicht..

habt ihr nen Rat was ich tun soll? ihre Freundin kann ich schwer fragen, sie würd sie decken .. und die erzähln sich sowieso alles... nexten würd ich jetzt noch nicht....

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Eigentlich ne klare Sache, analysieren wir mal:

- Du bist Unsicher. Und zwar so richtig. Das zeichnet sich von deiner AFC Aktion, bis dahin dass du dich einen Satz nicht mit einem definitiven Punkt abschließt.

- Du bist nicht stabil in deinem Frame. Auch wenn du das ihr evtl nicht zeigst (was nicht heisst dass sie es nicht merkt), dass du nur weil irgendwer sagte "sie nützt dich aus" hier so n chaotisches Thema zusammenschreibst, zeigt dass es dich beschäftigt.

Du sagst zwar selbst, du investierst nix (weder Gefühle noch Materielles), was ein "Ausnützen" also eh schon unmöglich macht (wenn du ja das davon kriegst was du glaubst zu wollen, nämlich das Flirten und das Küssen). Dass da irgendwer irgendwas sagt, sollte also an dir vorbeigehen wie jeder Hund auf der Straße - aber tuts nicht, denk mal drüber nach.

- Du "suchst" eine Beziehung. Bei deinem unsicheren Stil kann ich mir gut vorstellen, dass sie das mit ein bisschen weiblicher Intuition sofort merkt, dass du auf der Suche nach was bist. Und das lässt dich unter Umständen needy wirken. Wieso soviel Kontakt (MSN , Telefon, ..) und kein Date ? Eskalationsangst ? Wenn du nicht eskalieren willst, dann wieso soviel Kontakt. Wenn aber doch, dann warum noch kein Date? Das passt nicht ganz ne.

Ich sehe also 2 Probleme in dieser Geschichte.

1.) Deine Beziehung zu dem Girl. Du als Mann solltest wissen, was du willst. Willst du sie Verführen? Dann mach ein Date aus. Willst du sie nicht Verführen? Dann schreib und Telefonier nicht die ganze Zeit mit ihr rum a la LJBF und mach dann auf Parties wieder anders. Das zeigt dass du nicht zu deinen Entscheidungen stehst und dich von ihr locker beeinflussen lässt - Frameverlust und mangelnde Kongruenz.

2.) Deine Unsicherheit wenn andere was sagen. Na was denn nun. Du sagst du investierst nix, somit kannst du auch nicht ausgenutzt werden. Trotzdem sagt irgendwer sowas und du machst dir soviel Gedanken drüber (und lass Pseudoaussagen wie "eigentlich interessierts mich nicht" weil dann hättest das Topic hier nicht verfasst).

Problem Girl: Werd dir klar was du willst, und dann sei ein Mann und tu es auch.

Problem Unsicherheit: du kennst die Lösung. Inner Game.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir mal von deinen männlichen afc Freunden nicht so viel sagen und fahre Dein Ding. Dazu ist es freilich notwendig, dass du dir klar machst WAS DU willst. Auch mir kommt die Story ein bisschen unsicher vor, vor allem kann ich nicht erkennen, ob nicht auch die Dame recht unsicher ist. Da schreibst du auch eher von den Wahrnehmungen derer Freunde als von deiner eigenen. Was nimmst du denn von ihr war? Ist sie erfahren und wird gleichzeitig von ihrem Nachbarn geb......kämmt? oder ist sie ebenfalls unsicher und fährt einen ähnlichen Strongshield wie du?

Hattest du denn schon mal Rapport mit ihr? Oder waren es bisher nur KC? Hört isch ein bisschen so an. Hört isch ein wenig so an, als ob ihr euch die ganze Zeit gegenseitig umtanzt.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ihr habt beide recht... klar bin ich unsicher.. das hab ich schon gemerkt.. das ist halt immer das Problem.. ich will eine Beziehung, versuch aber es nicht so aussehen zu lassen, weil ich NICHT needy wirken will.. ob sies merkt oder nicht weiß ich nicht. Ich war schon immer ein sehr emotionaler Mensch und ab und zu auch wenn mein Inner Game grade sehr gut ist, kann mich was aus der Bahn werfen.

Das mit dem Date hab ich schon oft mit meinem besten Freund besprochen.. er bestätigt mir nur das was ich mir innerlich denke... ich hab soviel Zeit investiert... nicht 100% für sie, aber von allen Mädchen für sie am meisten, weil ich sie halt am meisten sehe. Ich hab schon früh gelernt sich nicht selber zu belügen.. ich hab Angst davor zu scheitern wenn wir uns ein Date ausmachen... ich hatte schon sehr sehr viele Dates und weiß das dates nie so genau laufen wie man es sich vorstellt.. ich hab schon Situationen erlebt wo ich mir 100% sicher war das das Date klasse wird und es war ne Katastrophe..

Zum Rapport... unsere Gesprächsthemen reduziern sich auf Zweideutigkeiten, negs, c&f... selten reden wir über persönliches.. oder eigentlich nie.. hat auch einen einfachen Grund. ich hab früher eben zuviel von dem persönlichen Zeug geredet und hab das erstma ganz aus dem Fenster geschmissen weil ich dann immer nur der Freund war, jetzt weiß ich nicht wie ichs richtig "dosieren" soll...

Dates waren eigentlich nie ein Problem, eskalieren auch nicht... ich glaub mein Ego kommt nur nicht damit klar, nach solanger Zeit, n beschissenes Date zu erleben... aba ich komm sowieso nicht drum herum..

zum Needy sein.. sie baut immer Kontakt auf.. eigentlich immer... ich versuche immer NICHT needy zu sein, aber manchmal gibts halt Ausrutscher.. nunja.. nobodys Perfect..

ich will nur endlich mal Erfahrung in Sachen Beziehung sammeln.. ich will mit einem Mädl mal ne gute Zeit verbringen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will nur endlich mal Erfahrung in Sachen Beziehung sammeln.. ich will mit einem Mädl mal ne gute Zeit verbringen.

lg

du kannst doch mit ihr auch eine schöne zeit verbringen, ohne dass du immer darauf schielst,

ob das jetzt in richtung beziehung geht oder nicht.

du scheinst zu denken: wenn ich eine beziehung mit einem HB hab, brauch ich mir keinen kopp machen

ob es needy ist sie anzurufen und sie treffen zu wollen, ich bin ja dann ihr freund und darf das.

das ist aber falsch gedacht. auch wenn die "beziehungsabsprache" durch ist, kannst du es genauso verbocken,

needy sein und mit anhänglichkeit nerven oder den nice-guy machen als ohne beziehungsansage.

es spielt keine rolle, ob man es "beziehung" nennt oder nicht, du musst immer die werkzeuge der verführung

benutzen und deine aufmerksamkeiten dosieren, interesse zeigen ohne dich von ihr abhängig zu machen.

verbring einfach eine schöne zeit mit ihr und Punkt!

lass den msn-quatsch sein, ruf sie an, mach ein treffen mit ihr, REDE MIT IHR PERSÖNLICH,

nur dann kannst du durch deine stimme, durch berührungen, durch küssen emotionen hervorrufen.

gute emotionen --> sie will dich wiedersehen und zeit mit dir verbringen.

mit dem msn zeug vertreibst du ihr nur die zeit, gibst ihr bestätigung dass sie einen verehrer hat,

aber eine beziehung wird sie deswegen nicht mit dir wollen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das einzige was wir im msn schreiben ist "hey kommst du heute?" haha...

und nein, da muss ich dir widersprechen,... ich will eine Beziehung, weil ich sehen will, ob ich einen klaren Kopf behalten kann.. ich habs schon bei sehr vielen Freunden miterlebt die völlig die Kontrolle verlieren und es nur mehr die Freundin gibt... es geht mir um die Erfahrung, deswegen möchte ich eine Beziehung.

klar werd ich sie anrufen... komm eh nicht drum rum.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.