Sie wollte keine Beziehung, nun 2. Abfuhr nach dem 5. Date

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

32 (name im Text :S)

2. Alter der Frau

26 Name:R

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

Kontakt: Händchen, Wangenkuss, kleine Zärtlichkeiten, wie Schenkel streicheln, durchs Haar fassen, Handkuss...die 3 letzten gingen nur von mir aus!

jedes mal scheitert es kurz vor dem Erfolg... und das ist nicht die erste Baustelle:

Ich arbeitete bis zum Juli 08 in einer Firma in Frankfurt und habe die Firma gewechselt: In meiner Exfirma arbeitet ein Kumpel von mir, der allerdings 50 und Witwer ist! Mit diesem bin ich nach dem Büro manchmal in Bars oder Essen gegangen...und haben unsere Sprüche über die Mädels gemacht...

Nun das Problem: In meiner Exfirma hat im Oktober 08 eine neue Kollegin angefangen, die mein Kumpel mir vorgestellt hat. Es kam wie es kommen sollte; auf Anhieb habe ich mich in sie verliebt...

Zum Einen hatte sie zu der Zeit einen Freund, mit dem es vor dem Aus stand, zum andern war sie NUR im Büro erreichbar und fuhr jeden Nachmittag um 16h45 im Zug heim...Ich habe die Tage gezählt, bis es bei denen aus war und startete...

Am 26.November war Schluss mit ihremm Ex:

Mein Kumpel berichtete mir immer über die Lage, wir hatten bisher nur Minutenweisen Smalltalk: Am Tag nachdem Schluss war rief ich im Büro bei ihr an, lud sie zum Essen ein, bekam ne Absage weil es ihr schlecht ging, sie hätte sich getrennt!

Einen Tag später schickte ich ihr eine Rose, sie hat vor Freude geweint, weil sie noch nie von einem Typ Blumen bekommen hatte...

Ich wollte wieder ein Date, bekam dann eine Zusage für den Weihnachtsmarkt...

Dort liefen wir Hand in Hand, zunächst weil sie mit den Menschenmassen nicht klarkam, dann tranken wir Feuerzangenbohle aus einer Tasse...

Zum Schluss fuhr ich sie zum Bahnhof und wir verabschiedeten uns mit Küsschen!

Auf dem W-Markt erzählte sie mir dass sie ein paar probleme hat, wegen ihrer Exbeziehung, sich vor Menschenmassen, vor Höhen etc. fürchtet und Angst hätte sich wieder zu binden...Dann erzählte sie mir dass sie gerne eine bestimmte Oper hören wolle.....Ich brannte ihr diese und schenckte ihr sie zu Nikolaus...

Vor Weihnachten bekam ich dann meine Verabredung zum Essen, aber leider nur zum mittagessen, und nicht in meinem Restaurant was ich vorhatte, sondern nur beim Westendimbiss um die Ecke, das aber 1.5 Std lang...Zu Weihnachten schenkte ich ihr 2 Opernkarten (gab ihr meine mit in das Geschenk), nur leider hat ihr Ex versucht, sie zurückzubekommen.....und sie hat meine Karten zurückgeschickt, mit der Begründung: Sie könne das nicht, das sei zuviel...

Zeit verging, Mitte Januar war wieder Schluss, nur diesmal hat sie Schaden davongetragen....Sie bekam im Büro Heulanfälle, trat mit mir zwar per SMS in Kontakt, war aber noch nicht Bereit, sich auf Männer (bzw. mich) einzulassen und wolte Zeit.. Über meinen Kumpel ließ sie hören, wie toll es sei dass ich mich um sie bemühe...Sie sei aber noch nit bereit bla blaa

Dann agierte der Ex wieder, schickte ihr Pralinen per Hermes versand, sie ging aber nicht drauf ein.....ich erfuhr das und schickte ihr einen sexy slip mit eben diesem Hermesversand und den Worten: "Will dich gerne darin sehen!"

Statt sich aufzuregen, ließ sie mich erfahren, was ich ihr denn für ein billiges Teil für 10 EUR schenke...Bin daraufhin zu Palmers und hab ihr gescheite Unterwäsche gekauft, allerdings nur den slip....das Oberteil sollte es an Valentinstag geben...

An Valentinstag sagte sie ab, wir trafen uns den Fr. darauf: Ich schenkte ihr ne Rose und das Oberteil und sie war dem Heulen nah, wir gingen ganz romantisch in ne Bar am Flughafen was trinken, weil sie noch nie am Airport war...liefen hand in hand, ich brachte sie anschließend zum Zug, küssten und drückten uns zum Abschied, nur habe ich leider die Lippe verfehlt. Haben uns für die Woche darauf verabredet...

Da wollte sie wieder absagen, rief mich aber an und wir telefonierten 2 Stunden, u.a. wie es wäre wenn wir zusammen wären...

Am Tag darauf gingen wir abends essen...habe sie dann heimgefahren....gingen in LM in den Pub was trinken...ich berührte ihre Oberschenkel, beim verabschieden jedoch leider kein Zungenkuss...sondern wieder an der lippe vorbei...

Das hat mir gereicht....fuhr nach hause, sie ging mir nicht aus dem Kopf...und schrieb ne mail:

Hi R

bin gut heim gekommen, habe nicht länger als gemütliche 40 Min. gebraucht...

danke für den schönen Abend...Kann nicht einschlafen, muss an Dich denken, wie Du vor Dich hinschlummerst ;)

Ich wäre am liebsten morgen früh neben Dir aufgewacht.

Ohne dass Du was falsches denkst: Ich hätte total lust, mit Dir, auch wenn Du z.Z. keine feste Beziehung willst, so richtig Spaß zu haben: Ins Kino zu gehen und den ganzen Film lang rumzuknutschen. Habe heute Nacht geträumt, mit Dir zu schlafen, Dir es aber nicht erzählt; würde den Traum aber gerne leben ;)

Ja,ich würde gerne ne feste Beziehung mit Dir führen, kann aber zwischen Spaß und ernst sehr wohl trennen:

Ich würde gerne derjenige sein, der dich liebt, Dir Rückhalt gibt, Deine Ängste verschwinden lässt und Dir all das gibt, was du woanders vermisst hast. Wenn Du jetzt sagst: "Das sagen alle am Anfang!", dann sag ich "Ich stehe dazu!"

Schlaf schön; vielleicht höre ich am WE mal deine Stimme

S

Das kam nach 2 Tagen zurück:

Hallo S,

sorry, dass ich dir erst jetzt auf deine mail antworte, aber ich musste mir dazu erst ein paar Gedanken machen. Ich bin ehrlich geschmeichelt von deinem Engagement und bin auch davon überzeugt, dass es ehrlich gemeint ist. Aber ich bin im Moment ehrlich nicht an einer Beziehung interessiert. Und nur mal so zum Spaß ist auch nicht wirklich mein Ding... Klar, man kann nie ausschließen, dass es irgendwann peng macht und der Richtige vor der Tür steht und man seine guten Vorsätze, erstmal alleine zu bleiben, so schnell wieder über den Haufen schmeißt als wären sie nie da gewesen. Aber leider bist du nicht derjenige! Ich will dich nicht verletzen, aber ich glaube auch, dass du Ehrlichkeit verdient hast. Und ich bin einfach nicht in dich verliebt! Ich kann dich wirklich gut leiden, und die Treffen mit dir haben mir auch ehrlich Spaß gemacht, aber mehr ist da leider nicht. Ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse und vielleicht sprichst du ja trotzdem noch mit mir nachdem du das hier gelesen hast...

Also, ich danke dir für deine Offenheit und wünsche dir alles Gute!

R

Dann hab ich nur noch erwiedert: Hab die mail gelesen und ging auf Tauchstation:

Vorletzten So rief sie an, wollte wissen wie es mir geht....

Die Nachbarstochter war gerade bei mir....ich habe ihr dann gesagt, ich rufe sie zurück.....das tat ich auch...(leider)

Wir telten wieder 3 Std...Sie wollte v mir Nacktfotos und wieder das bla bla, was wäre wenn wir zusammen wären

in der darauffolgenden Woche mailten wir am tag hin und her, Telten am Fr. und chatteten im icq..schließlich verabredeten wir uns für So nach Frankfurt auf ne Messe zu gehen, dann ins Kino...(weil sie Fr. auf ner party eingeladen war)...Und es kam wie es kommen musste: Die Party war langweilig, sie ging anschließend in den Pub und hat einen kennengelernt...gleich Nrn. ausgetauscht etc etc.

Sonntag ließ sie sich nix anmerken, gingen wieder Hand in hand, nur sie schrieb häufig SMS....und kein Wort mehr von einem WIR

dann fuhren wir nach LM, gingen ganz romantisch Kaffee u Kuchen essen.....trafen ein Paar, dass uns für das Traumpaar hielt...

Vorm Kino gingen wir etwas trinken, da hab ich kurz vorm anstoßen, ihre hand geküßt....und ihr den satz aus Casablanca gesagt: "schau mir in die Augen, Kleines!" Danach klemmte sie ihre hand ganz komisch zwischen ihre Beine....

Im Kino fuhr ich ihr durch die Haare, sie ließ es Anfangs geschehen, dann wurde sie nervös...und gab mir leider nicht die Gelegenheit, sie zu küssen!

Später im Auto sagte sie mir, alle Leute glaubten, sie sei leicht zu haben, was ich verneinte: Als ich anielt, sagte ich: "Schau mir in die Augen, Kleines...nahm ihr Gesicht in die hand, wollte sie küssen....da fing sie an zu heulen, sie könne das nicht, es täte ihr leid, sie müsse mit sich selbst ins Klare kommen...

Hab dann den fehler gemacht, zu sagen, ich würde Dich sofort heiraten....und ihre Hand geküsst...sie meinte, sie riefe mich an, ich wüsste doch von der mail!

Die Woche war funkstille,bis sie mir gestern im icq schrieb...und mich heute anrief..

Zunächst redeten wir ganz normal, bis sie meinte, ich hätte ihre Mail nicht verstanden....

Wir könnten uns als Freunde treffen.....bla...

Dann entgegnete ich, sie könne ja bei mir übernachten..oder ich bei ihr...

Schließlich erzählte sie mir, sie hätte vor geenau ner Woche jemanden kennen gelernt, und sie müsse es mir der Ehrlichkeit halber sagen...Sie glaube, da würde was daraus werden....

So und jetzt?

1) WAS falschgemacht?? Am Anfang fand sie mich "interessant", und nun findet sie nen andern interessant...aber WHY?

2) Ich will diese Frau haben....Könnt ihr mir sagen wie?

3) Sie wollte keine Beziehung, nun doch...aber nicht mit mir? WHY *ratlos*

4) Wie soll ich weiterverfahren??....Alle sagen: vergess sie, hab mich aber zu arg verliebt..

Viele Grüße u danke für eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Immohai,

WAS falschgemacht??

Gibt es irgendeinen besonderen Vorgang/Textstelle den du analysiert haben möchtest?

Lese als Grundlektüre "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. (alias Enigma)

Dir fehlen die Basics.

Zukünftig: Extrem devotes und unterwürfiges Verhalten führt bei diversen Frauen zu grenzwertigem Verhalten, da diese damit hoffnungslos überfordert sind.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Immohai

es ist alles gesagt:

"Aber leider bist du nicht derjenige! Ich will dich nicht verletzen, aber ich glaube auch, dass du Ehrlichkeit verdient hast. Und ich bin einfach nicht in dich verliebt! Ich kann dich wirklich gut leiden, und die Treffen mit dir haben mir auch ehrlich Spaß gemacht, aber mehr ist da leider nicht."

akzeptiere dass du nicht jede haben kannst und mach dir das Leben mit einer anderen Lady angenehm. Die Suche nach einer solchen ist Spass pur, in jeder Minute....

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ja auch nichts werden.....

Du bombardierst sie mit Geschenken, schreibst ihr needyige Briefe, erzählst ihr das du sie liebst und heiraten willst obwohl ihr euch noch nicht mal geküsst habt!!!

Wo ist deine "Ich bin der Preis-Einstellung, durch solch unterwürfiges Verhalten verlierst du jegliche Attraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Immo,

ich glaube Du erkennst eine Frau mit der Du wirklich

eine Beziehung führen willst daran, dass Du Spaß hast.

Kann sein, dass Du am Anfang Spaß mit ihr hattest.

Aber im Moment siehst Du ja selbst, dass sie dir ein Drama macht.

Die Wahrheit ist leider, dass Du dafür mit verantwortlich bist.

Und Du solltest dich da auch nicht täuschen:

Du kannst diese Frau nicht ändern.

Es wird mit ihr so weitergehen.

Vielleicht solltest Du dir darüber klar werden, warum Du mit dieser Frau

eine Beziehung eingehen wolltest.

Wenn Du nämlich noch Chancen bei 4 anderen Frauen gehabt hättest,

hättest Du wahrscheinlich ihr schlechtes Verhalten nicht akzeptiert.

Insbesondere hättest Du ihr nicht gesagt, dass Du sie heiraten willst

obwohl sie dich so auf Distanz hält.

Warum tust Du nicht mal was für dich. Steigerst dein Selbstwertgefühl.

Lässt es dir nicht mehr bieten wenn dich eine Frau schlecht behandelt.

Aber hey herzlich willkommen. Du hast hier im Forum gepostet und damit einen

Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat die Frau sich schlecht verhalten oder Drama gemacht?? Wie mein Vorposter sagt, war sie mit der Situation einfach völlig überfordert.

@Immohai: Ich gehe davon aus, das du bei der Frau schon spätestens nach dem zweiten Date auf der Kumpel-Schiene warst, du es aber einfach nicht gemerkt hast. Und du kannst sie nicht

dazu "überreden" das sie sich in dich verliebt. Du folgst dem Gedankensatz -Wenn sie nur wüsste wie sehr ich sie liebe, würde sie mich auch lieben-was aber ein Trugschluss ist!!

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat nichts falsch gemacht - du alles. Das meine ich nicht wertend, aber das sind erstmal die Tatsachen die du dir klar machen musst.

Sobald du das akzeptiert hast, kannst du beginnen an dir zu arbeiten und dich zu einem begehrenswerten Verführer zu entwickeln, das wird vermutlich nicht wenig Zeit und Arbeit erfordern, aber es lohnt sich.

Ich empfehle dir, das Buch "Lob des Sexismus" zu kaufen (findest du auf Amazon), im Normalfall würde ein Einlesen im Forum reichen aber ich denke mal für dich eignet sich das Buch besser, da es dich auf einer klaren Linie an die Dinge heranführt. Das Buch kostet 25€ und ist jeden Cent werde, der Autor ist hier im Forum unter dem Namen endless Enigma unterwegs, falls du speziellere Fragen hast (nachdem du das Buch gelesen hast!)

Nachdem du es fertiggelesen hast, kannst du dich zusätzlich noch hier im Forum einlesen, vor allem zu den Themen Inner Game, Alpha und Frame, weiterhin solltest du mal nach dem Post "Mindset eines Verführers" suchen.

Was aber viel wichtiger ist, ist dass du neue Mädels kennenlernst - beginne attraktive Frauen auf der Strasse, im Cafe, im Nachtclub und überall sonst anzusprechen wo du ihnen begegnest - übe dich ím Umgang mit ihnen und werde unabhängig von einzelnen Frauen, sei ein Mann mit Optionen.

lG,

RD

PS: Eins noch: Als allererstes solltest du diesen Post lesen und den Inhalt akzeptieren - auch wenns wehtut: Klick!

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo immohai, willkommen im forum!

Nun das Problem: In meiner Exfirma hat im Oktober 08 eine neue Kollegin angefangen, die mein Kumpel mir vorgestellt hat. Es kam wie es kommen sollte; auf Anhieb habe ich mich in sie verliebt...

einmal gesehen und schon verliebt?

du scheinst ja sehr selten umgang mit frauen zu haben, wenn du dich gleich in die erste verliebst die du siehst.

Zum Einen hatte sie zu der Zeit einen Freund, mit dem es vor dem Aus stand, zum andern war sie NUR im Büro erreichbar und fuhr jeden Nachmittag um 16h45 im Zug heim...Ich habe die Tage gezählt, bis es bei denen aus war und startete...

du hättest von anfang an mit ihr flirten sollen, unabhängig davon ob sie einen freund hat.

flirten ist nicht verboten.

Am 26.November war Schluss mit ihremm Ex:

Mein Kumpel berichtete mir immer über die Lage, wir hatten bisher nur Minutenweisen Smalltalk: Am Tag nachdem Schluss war rief ich im Büro bei ihr an, lud sie zum Essen ein, bekam ne Absage weil es ihr schlecht ging, sie hätte sich getrennt!

du hast also abgewartet, bis dir dein spion, der kumpel in ihrem büro, berichtet dass schluss ist,

und sofort am tag nach ihrer trennung rufst du sie an und willst ihr beweisen, dass du besser bist als der ex,

indem du sie mit geschenken überschüttest und sie zum essen ausführst.

Einen Tag später schickte ich ihr eine Rose, sie hat vor Freude geweint, weil sie noch nie von einem Typ Blumen bekommen hatte...

Ich wollte wieder ein Date, bekam dann eine Zusage für den Weihnachtsmarkt...

Dort liefen wir Hand in Hand, zunächst weil sie mit den Menschenmassen nicht klarkam, dann tranken wir Feuerzangenbohle aus einer Tasse...

Zum Schluss fuhr ich sie zum Bahnhof und wir verabschiedeten uns mit Küsschen!

Auf dem W-Markt erzählte sie mir dass sie ein paar probleme hat, wegen ihrer Exbeziehung, sich vor Menschenmassen, vor Höhen etc. fürchtet und Angst hätte sich wieder zu binden...Dann erzählte sie mir dass sie gerne eine bestimmte Oper hören wolle.....Ich brannte ihr diese und schenckte ihr sie zu Nikolaus...

Vor Weihnachten bekam ich dann meine Verabredung zum Essen, aber leider nur zum mittagessen, und nicht in meinem Restaurant was ich vorhatte, sondern nur beim Westendimbiss um die Ecke, das aber 1.5 Std lang...Zu Weihnachten schenkte ich ihr 2 Opernkarten (gab ihr meine mit in das Geschenk),

lassen sich frauen kaufen? Nein!

frauen stehen auf männer die ihr zeigen was männer und frauen zusammen tun können:

küssen, rummachen, sex.

nur leider hat ihr Ex versucht, sie zurückzubekommen.....und sie hat meine Karten zurückgeschickt, mit der Begründung: Sie könne das nicht, das sei zuviel...

genau das hat ihr ex gemacht.

vertändlicherweise hatte sie ein schlechtes gewissen dabei deine geschenke anzunehmen,

während sie mit ihrem ex vögelt.

sie stellt dich also aufs abstellgleis.

Zeit verging, Mitte Januar war wieder Schluss, nur diesmal hat sie Schaden davongetragen....Sie bekam im Büro Heulanfälle, trat mit mir zwar per SMS in Kontakt, war aber noch nicht Bereit, sich auf Männer (bzw. mich) einzulassen und wolte Zeit.. Über meinen Kumpel ließ sie hören, wie toll es sei dass ich mich um sie bemühe...Sie sei aber noch nit bereit bla blaa

da ihr ex sie schlecht behandelt, ist es natürlich ein trost für sie, dass du den netten und verständnisvollen machst

und dich wieder um sie bemühst.

nur verliebtheit oder sexuelle gefühle lösen deine aktionen natürlich nicht aus, du bist nur der seelentröster.

sie ist hin- und hergerissen, sie weiß wahrscheinlich , dass der ex ihr nicht gut tut, aber er löst bei ihr nun mal

diese starken gefühle aus, während deine aufmerksamkeiten für sie zwar ganz schmeichelhaft sind

aber eben keine gefühle bewirken.

Dann agierte der Ex wieder, schickte ihr Pralinen per Hermes versand, sie ging aber nicht drauf ein.....ich erfuhr das und schickte ihr einen sexy slip mit eben diesem Hermesversand und den Worten: "Will dich gerne darin sehen!"

Statt sich aufzuregen, ließ sie mich erfahren, was ich ihr denn für ein billiges Teil für 10 EUR schenke...Bin daraufhin zu Palmers und hab ihr gescheite Unterwäsche gekauft, allerdings nur den slip....das Oberteil sollte es an Valentinstag geben...

ihr ex scheint jetzt deine masche zu kopieren und ihr ruft den geschenke-wettstreit aus.

die frau genießt das und und spielt euch gegenseitig aus, fordert immer mehr und teurere sachen.

An Valentinstag sagte sie ab, wir trafen uns den Fr. darauf: Ich schenkte ihr ne Rose und das Oberteil und sie war dem Heulen nah, wir gingen ganz romantisch in ne Bar am Flughafen was trinken, weil sie noch nie am Airport war...liefen hand in hand,

am valentinstag ist der ex dran seine geschenke abzuliefern und ein paar tage später erwartet sie die geschenke von dir.

sehr rührend und romantisch wie die frau die situation zu ihrem vorteil gestaltet.

ich brachte sie anschließend zum Zug, küssten und drückten uns zum Abschied, nur habe ich leider die Lippe verfehlt. Haben uns für die Woche darauf verabredet...

Da wollte sie wieder absagen, rief mich aber an und wir telefonierten 2 Stunden, u.a. wie es wäre wenn wir zusammen wären...

Am Tag darauf gingen wir abends essen...habe sie dann heimgefahren....gingen in LM in den Pub was trinken...ich berührte ihre Oberschenkel, beim verabschieden jedoch leider kein Zungenkuss...sondern wieder an der lippe vorbei...

gegen die verrutschen küsse hilft ein bißchen dominanz: die frau umarmen, ihren kopf in die hände nehmen und

den kuss richtig platzieren.

Das hat mir gereicht....fuhr nach hause, sie ging mir nicht aus dem Kopf...und schrieb ne mail:

Hi R

bin gut heim gekommen, habe nicht länger als gemütliche 40 Min. gebraucht...

danke für den schönen Abend...Kann nicht einschlafen, muss an Dich denken, wie Du vor Dich hinschlummerst ;)

Ich wäre am liebsten morgen früh neben Dir aufgewacht.

Ohne dass Du was falsches denkst: Ich hätte total lust, mit Dir, auch wenn Du z.Z. keine feste Beziehung willst, so richtig Spaß zu haben: Ins Kino zu gehen und den ganzen Film lang rumzuknutschen. Habe heute Nacht geträumt, mit Dir zu schlafen, Dir es aber nicht erzählt; würde den Traum aber gerne leben ;)

Ja,ich würde gerne ne feste Beziehung mit Dir führen, kann aber zwischen Spaß und ernst sehr wohl trennen:

Ich würde gerne derjenige sein, der dich liebt, Dir Rückhalt gibt, Deine Ängste verschwinden lässt und Dir all das gibt, was du woanders vermisst hast. Wenn Du jetzt sagst: "Das sagen alle am Anfang!", dann sag ich "Ich stehe dazu!"

Schlaf schön; vielleicht höre ich am WE mal deine Stimme

S

obwohl überhaupt nix gelaufen ist, machst du ihr ein beziehungsangebot und schreibst ihr von deinen fantasien.

hier hör ich mal auf, wie du merkst musst du noch sehr viel lernen.

dein erster schritt solte sein, diese frau loszulassen und dich von ihr zu distanzieren.

du hast dich da in etwas verrannt, was du zu keinem guten ende mehr bringen kannst, dazu fehlt dir die erfahrung.

geh in der nächsten zeit verstärkt unter leute, geh dahin wo viele leute sind und sich amüsieren:

veranstaltungen, parties, konzerte, clubs.

du wirst sehen, dass es viele hübsche frauen gibt und dass man nicht gleich verliebt sein muss, wenn einem eine gefällt.

lerne sie kennen, flirte und merke dass man frauen nicht über geschenke gewinnt.

lies im forum und lerne wie man frauen verführt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mein größtes Problem ist der: "Die Eine oder Keine Gedanken" oder auch Onitis genannt

dann das Fehlen sozialer Netzwerke..., fahlende Zeit, zuviel Arbeit...schreibe noch Diplomarbeit etc etc

Wenn mir eine gefällt, wird diese fixiert...

Mein Selbstvertrauen ist ziemlich viel Fassade (Ich denke welches auszustrahlen, bin mir aber unsicher)

dann ging mir beim letzten date der Gesprächsstoff aus, wenn ich das bemerkte, machte ich ihr Komplimente...

Am Telefon hingegen, brachte ich sie immer wieder zum Lachen..., sie schöpfte Interesse, wir trafen uns....Date war ein Reinfall, weil ich nicht weiter kam!

Das Problem: Mir ist das nicht das erste mal passiert!

Wie kann mir geholfen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst dir nur selber helfen.

indem du dein leben in ordung bringst, trotz diplomarbeit nicht zum einzelgänger wirst

sondern einen freundeskreis pflegst und soziale netzweke nicht vernachlässigst.

indem du dich einliest (das forum bietet dir alle informationen, die du brauchst),

deine fehler erkennst und es in zukunft anders machst.

es wird dich keiner an der hand nehmen und dir zu einem erfüllten leben und einer freundin verhelfen,

du musst es selbst tun.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter haste Recht.

Überfordert ist auf jedenfall die bessere Umschreibung.

Werde ich in meinen Wortschatz wieder aufnehmen

Ich frage mich eh warum ich es so lange schon nicht mehr benutzt

habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem: Mir ist das nicht das erste mal passiert!

Wie schon geschrieben wurde, dir fehlt das notwendige Hintergrundwissen. Lies dich in diesem Forum ein, oder kauf dir ein passendes Buch (kostet natürlich was, ist aber weniger zeitaufwändig). Z.B. das schon empfohlen "Lob des Sexismus".

Dieses Wissen wird dir helfen festzustellen, wieso die Frau so reagiert hat und was du bisher falsch gemacht hast. Zu den größten Fehlern gehören:

- Der Versuch sich Zuneigung mit Geschenken kaufen zu wollen.

- Betteln um Zuneigung durch ein Liebesgeständnis per E-Mail.

- Ihre Worte als Tatsachen anzusehen.

Alle Punkte machen eines klar, du bist unsicher. D.h. du musst sicherer im Umgang mit Frauen werden. Mit allen Frauen, nicht nur bei denen, die für Sex oder Beziehung in Frage kommen.

Außerdem hast du einen Oneitis. Du musst verstehen was das ist. Das du das Problem bei der Oneitis bist, weil du persönliche Probleme hast und nicht an diesen arbeitest.

Erwarte nicht, das du von heute auf morgen Erfolg hast. An sich arbeiten, sich seinen Ängsten und Problemen zu stellen ist eine langwierige Aufgabe. Aber die Erfolgerlebnisse sind die Mühen wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

gott ich hab nur bis zur hälfte gelesen...

mal abgesehen davon das du ihr Geschenke machst, die sie sich nicht mal verdient hat, hast du nicht einmal eskaliert?!

wieso hast du sie nicht geküsst? warum stalkst du regelrecht sie und ihren Ex.. woher erfährst du das ihr ex ihr was per hermes schickt? meine güte, der Ex kann dir scheiß egal sein...

Sie hat wahrscheinlich nicht mal an Date gedacht... du schon... ein Date beendet man nicht mit Wangenküsschen.. zumindest nicht wenn du an der Frau wirklich interessiert bist.

lies dich ein.. vorallem zu Inner game und Needyness..

es ist nicht zu spät für dich, denn auf die Art kriegst du keine Frau...

vergiss die Frau, spar dir dein Geld für was sinnvolles und lies dich hier ein..

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal abgesehen davon das du ihr Geschenke machst, die sie sich nicht mal verdient hat, hast du nicht einmal eskaliert?!

wieso hast du sie nicht geküsst? warum stalkst du regelrecht sie und ihren Ex.. woher erfährst du das ihr ex ihr was per hermes schickt? meine güte, der Ex kann dir scheiß egal sein...

Sie hat wahrscheinlich nicht mal an Date gedacht... du schon... ein Date beendet man nicht mit Wangenküsschen.. zumindest nicht wenn du an der Frau wirklich interessiert bist.

vergiss die Frau, spar dir dein Geld für was sinnvolles und lies dich hier ein..

lg!

Wo ich die Infos herhabe?

Einer meiner besten Kumpels arbeitet mit ihr im Büro zusammen, hat das Paket angenommen und mich informiert!

Teilweise hat sie die Infos über ihren Ex mir auch selbst erzählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lg!

Wo ich die Infos herhabe?

Einer meiner besten Kumpels arbeitet mit ihr im Büro zusammen, hat das Paket angenommen und mich informiert!

Teilweise hat sie die Infos über ihren Ex mir auch selbst erzählt

spätestens dann wenn sie dir von ihren Ex erzählt, bist du in der LJBF Zone..

mein Post war nicht bös gemeint gö..

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..ich erfuhr das und schickte ihr einen sexy slip mit eben diesem Hermesversand und den Worten: "Will dich gerne darin sehen!"

Statt sich aufzuregen, ließ sie mich erfahren, was ich ihr denn für ein billiges Teil für 10 EUR schenke...Bin daraufhin zu Palmers und hab ihr gescheite Unterwäsche gekauft, allerdings nur den slip..

Ich seh diesen Teil gerade eben erst und kann nicht glauben was ich da lese! Du machst ihr ein Geschenk. Hm, kann ich noch akzeptieren irgendwie. Aber dann kommt diese unverschämte Frau an, kloppt dir diese Aussage gegen den Kopf und du rennst was besseres kaufen?! Da fehlen mir die Wort ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie von Ihrem Ex redet, ist das nicht dass man in der LJBF zone gelandet ist , sonder ein IoI indem sie dich versucht einfersüchtig zu machen nur so zu den Newbies. Aber wenn sie über Ihren Ex redet und dass sie wieder zusammen kommen, etc. etc. dann ist das ein klarer Zeichen dass du bei Ihr keine Chance hast. Schau mal du bist ihr so hinterher gelaufen hast ihr geschenke gemacht jede Menge sogar alles mögliche versucht und was hast du bekommen ? Einen fetten Arschtritt. Hingegen der Ex hat sich wahrscheinlich in dieser Zeit um andere Frauen gekümmert, mit der Ex eh ein Date gehabt und geschlechtsverkehr gehabt. und weisst du wieso du sie nie küssen wirst? Weil du ihr Hinterher laufst. Frauen stehen nicht auf nervende Männer die alles für sie tun , sie stehen auf verdammte Badboys die sie tendenz frech behandeln. Ich sehe dass du keine Ahnung von der Materie hast, und auch nicht geübt bist. Liss dich mal gründlich ein im Beginners Forum gehe dann an einem Lair in deiner Nähe und versuche mal dort mit ein paar andere Frauen aufzureissen.

Eines Tages wirst du dir in den Arsch tretten, wenn du das wieder lisst

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spätestens dann wenn sie dir von ihren Ex erzählt, bist du in der LJBF Zone..

Das ist absoluter Quatsch...,

ich war schon bei Frauen, die mir,

während ich Ihnen an den Titten rumgespielt hab, von Ihrem Ex oder Ihrem aktuellen Freund erzählt haben.

Seh es so.

- Du hast nicht verführt

- Du hast für Sie sehr viel investiert..., Was hat Sie für dich investiert?

- Du hast, obwohl du Ihre Tele Nr. hast, auf Textkommunikation zurückgegriffen -->vermeide SMS, Email, wenn du Ihre Tele hast.

- Du hast bei den Dates nicht eskaliert (für mich einer der wichtigsten Punkte)

- Es gibt keinen richtigen Moment für einen Kuss, den Moment dafür erschaffst du, und das kann überall sein

- Dein Frame "ich leg dir meine Welt zu Füßen" hat dir letztendlich alles versaut

Ansonsten wurde alles gesagt.

Viel Glück, bei deiner hoffentlich bald anstehenden Entwicklung.

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du hast so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Und noch was: Laß Filmzitate dorthin wo sie hin gehören, nämlich auf deinen DVDs. Liebesfilme gehen eh immer scheiße aus. Irgendeiner stirbt immer. Oder ist am Ende allein. Borgart in Casablanca ist zwar scheißcool aber am Ende steht er trotzdem allein da. Und wir wollen doch nicht das dass dir auch so geht.

Vergiß die Braut. Für die bist du nur ein wandelder Bankomat. Wenn sie die richtigen Knöpfe drückt schmeißt du ihr das Geld bzw. die Geschenke hinterher. Werd dir mal drüber klar was du wert bist. Hast dus denn nötig ner Frau hinterherzudackeln. Hat wohl kein Mann, Ich schließ mich meinen Vorgängern an was "Lob des Sexismus" angeht.

Das Geld was du sparst an Geschenken reicht wohl locker für das Buch. Und wenn nicht, dann geh zu ihr reiß ihr den Slip vom Leib, versteiger ihn im Internet und scho ist die Sache geritzt. :angel:

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi @ all:

Neue News: Meinem Kumpel ausm Büro hat sie erzählt, sie hätte mir 5 mal die Chance gegeben, sie kennenzulernen, die Telefonate wären okay gewesen, nur bei den Treffen hätte ic mich nicht so bewährt wie aus der Distanz am Tel.

Und da ich nicht das Gefühl in ihr entfacht habe, hätte sie mich "in den Wind" geschossen...

Hmm, das Gefühl war am Tel. scheins da, beim date nicht??? WHY?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du lieber ein paar Tipps hören würdest, wie du diese eine Frau bekommen kannst, momentan ist es (für dich) unmöglich!

Schmeiß sie (zumindest vorest) aus deinem Leben, lese dich ein (und ja "Lob des Sexismus" ist ein super Basic! Investiere lieber die paar Euro als auch nur noch einen Cent für diese "tolle Frau"). Es besteht eine ganz kleine Möglichkeit nochmal an diese Madame zu kommen, aber dafür hast du einen langen Weg vor dir und ich kann dir nahezu garantieren, wenn du den gegangen bist ... willst du sie vermutlich nicht mehr, dann hast du nämlich etwas was du wohl nie hattest ... Auswahl und Optionen! Du brauchst dich wenn du geübt bist keiner einzelnen mehr hinzugeben und auch wenn man das am Anfang absolut nicht glaubt, es gibt nicht nur die eine tolle Frau da draußen (Oneitis) es gibt Tausende!

Das es am Telefon "besser" lief als beim Daten zeigt schon, dass du auf gut Deutsch nicht die Eier hattest. Du hast nicht eskaliert, du hast ihr nicht gezeigt, dass du ein Mann bist. Sich hinter dem Telefonhörer oder dem PC zum Mailen verstecken war leichter, hier musstest du sie nicht anfassen und ihr körperlich klar machen was Sache ist. Als du etwas mir ihr gemacht hast, hast du mit Sicherheit aus jeder Pore Unsicherheit und Needyness ausgestrahlt. Tu dir selbst den Gefallen und lass es sein, befass dich mit Stichpunkten wie Alpha, Inner Game und Frame/Mindset, ließ Lob des Sexismus (und verstehe es!), fange an ein Leben zu haben und mehr Menschen (nicht nur Frauen) kennen zu lernen. Das ist für den Anfang nicht wenig, aber wenn man deinen Startpost liest hast du auch so ziemlich alles gemacht was man nach Lehrbuch machen kann, nur leider falsch.

Du musst dir selbst einfach mal gewaltig in den Arsch treten, nachdem der Arschtritt deiner Kollegin noch nicht reicht, aber selbst wenn du sie jetzt fallen lässt, bei der nächsten wirds mit Sicherheit ähnlich laufen, einfach weil dir vieles fehlt was es so viel einfacher und schöner macht.

Also: Einlesen, rausgehen, dein Leben leben!

P.S. Für die Kollegin gilt im Übrigen noch: Never fuck the company, grade als "Übungsterretorium" würde ich da die Finger weg lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gute ist, Du hast dieses Forum gefunden... Ab jetzt wird Dein Leben sich verbesern. Versprochen.

Zu der aktuellen Situation: Wach auf, Kollege!!! Zwanzig Kardinal-Fehler in zwanzig Situationen. Das Spiel ist abgepfiffen. Lass gut sein...

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

puh, lies dich bitte ein.

ich schließe den thread, weil wir dir als antwort die adresse des forums kopieren müssten.

Viel Erfolg in Zukunft. Lass die Frau gehen und integriere das Wissen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.