Kann meine ex nicht loslassen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey pua`s

Also kurz und knapp!

War mit meiner ex 6monate zusammen dann habe ich das land verlassen bin nach kanada gegangen wo die beziehung weiter 3 monate lief!

Dann hat sie nach einem 10 taegigen besuch schluss gemacht und hat jetzt einen neuen Freund seit 3monaten!

ich melde mich garnicht bei ihr alles kommt von ihr aus!

Sie sagt sie fuehlt sich noch ein wenig zustaendig fuer mich und mag mich noch!

Letztens war ich in Deutschland fuer eine woche weil mein dad gestorben ist und sie wollte oder war fuer mich immer da,sie war halt needy!

Aber nicht mehr,alles recht freundschaftlich gewesen bis auf das sie gerne die grenze von freundschaft ueberschritten hat und anspielungen gemacht hat von frueher!

Ich will sie zurueck wenn ich in 4 wochen zurueck in germany bin aber sie ist dann in wuerzburg ich in koelle!

sie will auch das ich sie besuchen komme in wuerzburg aber wie stellt die sich das vor??ihr jetziger freund und ich hassen uns quasi,kennen uns auch und er ist ja auch in wuerzburg!

Macht keinen sinn ich weiss aber habe ich da denn noch mal ne chance?!

ICH SELBER SAGE JA!

Nur das mit kontakt abbrechen und aus ihrem leben verschwinden geht halt nicht!

Also was mach ich jetzt solange sie den typen hat?

und soll ich sie besuchen kommen???

Was meint ihr!

ich weiss warum die beziehung zuende ist etc. mache auch pu hier also bin kein rookie!

What`s the story here?!

bearbeitet von AttiNo.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
What`s the story here?!

It's the never ending story EX... :wub:

Im Grunde sind es rhetorische Fragen, aber ich stell sie dennoch... Inwiefern hast du dich seit der Trennung geändert? Mit wievielen Frauen hattest du in Kanada was? Dort gibt es mehr als Bären und Naturparks.

Du bist danach in Köln??? Shit, dass ist DIE Stadt! ;-) Extremst PU-verseucht, aber auch zu Recht. Die Nachtszene dort.... *schwelg* In Köln kannst soooo viele Weibchen kennenlernen... Wozu die Mühe machen und nach Würzburg fahren?

Einlesen zur OneItIs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Offtopic:

Köln ist geil für Partys und Mädls??? Wenn das so ist, wird mein nächster Deutschlandbesuch...nach Köln sein :D.

Zum Thema:

Wie lang warst du mit ihr zusammen? Wie alt bist du? Wie wärs mit NEXTEN?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe/hatte auch das Problem wie du...

Meine Ex, erste große Liebe blabla, hat auch immer wieder Kontakt zu mir aufgenommen "auf freundschaftlicher Basis",

obwohl sie genau wusste was ich für sie empfand...das glich dann eher einem warmhalten.

Den Kontakt konnte ich nicht abbrechen, weil sie 3 Häuser weiter wohnt und wir uns ständig sehen.

Ich habe dann eine Zeit lang überlegt ob ich sie erneut game oder nicht.

Bin dann schließlich zu dem Entschluss gekommen das ich es nicht tue, obwohl ich es gerne möchte.

Den Kontakt habe ich größtenteils abgeblockt und gemieden, nach einer Zeit vergeht es dann schließlich.

Du hast es einfacher denn ihr führt sowieso meines Erachtens nur eine "Fernbeziehung" auf freundschaftlicher Ebene,

und da sie in einer anderen Stadt wohnt wird das vermutlich so bleiben.

Das großartige Game kannst du also vergessen.

Klar hat man Chancen, doch sie sind es meistens nicht Wert sie zu nutzen.

Überleg dir mal, sie hat dich verlassen und ist dann mit einem anderen zusammen gekommen.

Willst du deine Zeit für so eine Person verschwenden?

Natürlich ist sie was besonderes, hab ich mir auch eingeredet..aber es ist einfach nicht die Realität.

Es gibt dutzend die besser sind..

Nexte sie, und versuch den Kontakt abzubrechen...

und das geht immer.

Zusätzlich noch im Thema OneItIs einlesen, dein Topic ist "ich kann nicht loslassen" und der Inhalt ist ein verzweifelter Versuch.

Du hast dein Problem schon selbst erkannt, jetzt zieh daraus Konsequenzen.

lg

krzma

bearbeitet von krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ex, erste große Liebe blabla, hat auch immer wieder Kontakt zu mir aufgenommen "auf freundschaftlicher Basis",

obwohl sie genau wusste was ich für sie empfand...das glich dann eher einem warmhalten.

Einfache Lösung dafür: Du bist sofort am Eskalieren wenn sie ankommt. Du bist ein sexueller Mann der auf reine Freundschaft mit der Ex pfeifft. Sei mal auf die Reaktion gespannt!

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, sie würde auch drauf eingehen.

Aber ihr Freund ist ein guter Bekannter von mir und ich teile nicht gerne selbst wenn es nur ne FB ist.

lg

krzma

und back to topic.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das waren die antworten die ich erwartet habe,ehrlich gesagt!

Wir waren 6Monate in Germany zusammen und dann noch drei in kanada!sie 20 ich 23!

ich habe hier Frauenntechnisch alles, in der woche am we!

Ich habe hier pu technisch alles gemacht und alles ausprobiert was man machen kann am liebsten gehe ich auch inne grosse mall frauen approachen!;)

Das mal nur nur so by the way!

Kenne auch den oneitis scheiss und loslassen etc. habe ne menge buecher gelesen mir die seite reingezogen etc.

deswegen bin ich auch als mann gewachsen in sachen frauen und im allgemeinen nenne zielstrebiger deswegen sage ich ja ich will sie ich kriege sie,dass hat nix mit oneitis zu tun oder die habe ich nicht!auch wenn es so rueberkommt!

wenn ich wollte kommt die naechste wenn ich in cologne bin was denke ich auch darauf hinauslaufen wird!

Aber nochwas ich denke er sie kann nicht loslassen hier denn von mir komt granichts!es ist immer nur sie!

ich mache nichts und es geht mir gut und sie sucht foermlich den kontakt zu mir nich ICH!

deswegen sage ich ja kann sie nicht loslassen auf grund das sie eienn freund hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mache nichts und es geht mir gut und sie sucht foermlich den kontakt zu mir nich ICH!

deswegen sage ich ja kann sie nicht loslassen auf grund das sie eienn freund hat!

Also tut mir leid aber ich sehe das Problem nicht so richtig.

Forumlieren es doch bitte mal genau in zwei Sätzen.

Leider steigt man da echt nicht durch,

weil auf der einen Seite fragst du ob du noch Chance hast...

dann läuft sie dir hinterher und hat einen Freund.

Du willst sie besuchen, sprichst ihren Freund an, was mir sagt es ist keine Kaffetrinken treffen.

Sagst aber dann sie lässt nicht los und du hast damit abgeschlossen.

Da gehören ja schließlich immer 2 dazu...

Was willst du genau?

Sie von ihrem Freund loskriegen und wieder mit ihr zusammen sein?

Fickbeziehung oder Freundschaft?

lg

krzma

bearbeitet von krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay!

Es ist so ich will sie zurueck ganz klar!Will sie von ihrem jetzigen Freund losbekommen!

Richtig das wuerde kein kaffetrinken treffen werden wenn ich sie besuchen komme wie sie es gerne wuenscht!

Richtig sie laeuft mir irgendwo hinterher obwohl sie einen Freund hat!Eigentlich habe ich damit abgeschlossen,aber ich denke er soweit das ich stabil bin drafklarkomme mit beiden beinen im Leben stehe und weiss was ich will!und mich das nicht runterzieht mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, wenn ich deine Einträge lesse AttiNo1. less ich mir die automatisch in so nem amerikanischen Dialekt vor. Man kann das irgendwie genau aus deiner schrifft erkennen. Bin fasziniert !

@thema: ja, bleibst du dann fuer laenger in Deutschland, oder nur für ne kurze Zeit. In diesen Sachen würd ich sagen, denk gut nach in wie weit sie eine Investition in die Zukunft ist. Und dann hör auf dein herz gepaart mit nem quentchen Verstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dort zur schule gehen und studieren!

Also fuer langere zeit!Whatever,eigentlich stress ich mich damit nicht und lass es auf mich zukommen ich weiss das ich sie kriegen kann irgendwo!

Aber wie gesagt meine Fragen waren ja eigentlich warum sie so reagiert bzw. will das ich sie besuchen kommen soll!

Eigentlich weiss ich es ja was dass alles zu bedeuten hat,aber who knows what the woman really think oder vorhaben!

Trotzdem erstmal danke und bin fuer weitere meinung oder guetn gedanken immer ein offenes ohr auch gerne von pick up cats!

cheers

Ach ja das Thema sollte eigentlich heissen "Kann sie mich nicht loslassen"!!!!!!!

Sorry fuer meine undeutlichkeiten!

bearbeitet von AttiNo.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja das Thema sollte eigentlich heissen "Kann sie mich nicht loslassen"!!!!!!!

ja es sieht ganz so aus als könne sie nicht loslassen.

aber warum sollte sie auch? gegen liebeskummer ist sie ja geschützt weil sie sich mit ihrem

neuen freund trösten kann, sollte sie sie mit dir treffen und dann sehnsucht haben wenn du weg bist.

du warst ein wichtiger mensch für sie, es ist normal dass sie noch gefühle für dich hat.

und sie kontaktiert dich immer wieder, du gehst aber auch immer wieder darauf ein!

entscheide doch mal, ob du den kontakt mit ihr aufrechterhalten willst oder nicht.

und wenn nicht, dann sag ihr "es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen und auch nicht mehr telefonieren."

Es ist so ich will sie zurueck ganz klar!Will sie von ihrem jetzigen Freund losbekommen!

Richtig das wuerde kein kaffetrinken treffen werden wenn ich sie besuchen komme wie sie es gerne wuenscht!

Richtig sie laeuft mir irgendwo hinterher obwohl sie einen Freund hat!Eigentlich habe ich damit abgeschlossen,aber ich denke er soweit das ich stabil bin drafklarkomme mit beiden beinen im Leben stehe und weiss was ich will!und mich das nicht runterzieht mit ihr!

diese passage klingt sehr unentschlossen von dir.

einerseits hast du damit abgeschlossen, andererseits willst du sie wieder.

du willst sie deswegen wieder, weil du glaubst dass du ein leichtes spiel hast.

es wird aber nicht so einfach werden, sie von ihrem freund loszubekommen, wenn du in einer anderen stadt bist

und sie nur selten verführen kannst. du wirst wahrscheinlich allenfalls no. 2 bleiben.

und das tut dir nicht gut, es wird dich runterziehen, sei doch mal realistisch!

mein rat wäre: schließ wirklich mit ihr ab, kein kontakt mehr,

und freu dich auf die vielen mädchen in köln!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Sie hat mit dir Schluss gemacht. Sie hat einen neuen Freund. Sie kümmert sich um dich weil dein Vater gestorben ist, es war da aber nicht mehr.

Aber DU willst sie wieder haben, DICH stört ihr Freund.

Wo bitte ist sie needy oder läuft dir hinterher? Sie ist einfach freundschaftlich nett zu dir, DU bist derjenige der hier Erwartungen hat.

Wie realistisch die sind sei mal dahingestellt, aber du beurteilst die Situation grade irgendwie völlig verquer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoen mal so eine Antowrt zu bekommen Ms. X,ganz genau darueber habe ich ja auch nachgedacht oder die fakten mal zusammenlegt!

Okay bevor mein dad gestoreben ist hing sie mir auch am arsch und hat sich immer gemeldet und sagte auch dort schon komm mich besuchen aber ich war halt immer sehr kalt!

Freundschaft klar aber macht man dann irgendwelche anspielungen aus der alten beziehung bekomme keine massage etc.!

Fasst man seinen ex einfach mal am arsch und usw. ich denke wenn man jemanden neues hat macht man sowas nicht und ich kenne es mit anderen exen dann haelt man auch das level freundschaft und geht nicht irgendwie weiter und macht anspielungen ohne ende!

Sie lauft mir hinterher quasi weil nur sie die person ist die den kontakt zu mir sucht!Nicht ich ich, bin lay low und lasse das alles auf mich zukommen!

Eigentlich sage ich mir ja auch,okay sie hatn neuen vll trifft man sich spaeter nochmal denn ich steh nicht so auf beziehung dazwischen pfuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du hast ganz, ganz, ganz, ganz 10000%-ig NICHT alles gemacht, "was man pu-technisch machen kann".

2. Warum zur Hölle willst du sie wieder? Lass erstmal Köln kommen... Man, diese Stadt ist so hot :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig habe ich auch nicht!

Denn ich lebe nicht nach dem 100% pu weg!

Habe auch gerade wieder mit ihr geschrieben!

Ist irgednwie nicht mehr so spannend gerade habe wohl zuviel konatkt mit ihr!Whatever

Warum ich sie zurueck haben will cuz weil ich eigentlich noch auf sioe sterbe!

Ich werde aber wie gesagt abwarten und was geht wenn ich zurueck bin in 5 Wochen!

Ja Koeln hat Frauentechnisch was zu bieten das koennte ich auch schon in der Vergangenheit geniessen!

Deswegen kick back n relax,mir gehts gut gerade auch so mit der situation!

Aber sag mir doch bitte was ich falsch gemacht habe oder besser gesagt nicht pu technisch gemacht habe!

Oder was haette ich machen koennen,oder wie kann ich die situation reizvoller gestalten da ich oft mit ihr ueber icq schreibe und sie krise mit ihrem freund hat oder besser gesagt sie mal wieder von dem looser scheisse behandelt wird und sich allen armen ehren macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich glaube dir nicht.

Lies dich hier ein, lies ein paar Bücher, sei EHRLICH zun uns und vor allem zu DIR, dann werden sie auch geholfen.

Und gib dir etwas Mühe übersichtlich, strukturiert und gut lesbar zu schreiben. Bitte!

Mein Tip: Next, wird eh nix. Du hast ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein und bevor das nicht weg ist, hast du keine Chance. Wenn es weg ist hast du keine Lust mehr nach Würzburg zu fahren. Also next!

LG p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon ehrlich zu mir selber aber es ist mal so mal so liegt wahrscheinlich auf grun der entfernung!

Selbstbewusstsein!Ich denke da habe ich genug von aber ja bei der Frau broeckelt es frag mich nicht wiesoAmsonsten bin ich straightforward in allem und habe vor nichts angst oder ich habe keine selbstzweifel!

!

Ich habe viele Buecher gelesen auch auf englischDie seite hab ich auch schon ausgesaugt!Aber in 7monaten ist man noch nicht perekt,dude!IIch arbeite dran!!

Ich habe mir jetzt auch gesagt den kontakt abzubrechen bzw. Nicht mehr online zu sein ist zeit verschwendung,das war am anfang so geplant keinen kontakt und dem werde ich wieder folgen!Denn ich bin viel zu verfuegbar.

Und schaue dann mal wenn ich in germany bin aber wie gesagt es gibt halt 2 Gruende wo ich schon sage next,entfernung und sie hat einen neuen!Das macht es dafuer zu Fighten irgendwie reizvoll aber auch genauso uninteressant!Denn die frau dann zu sehen und zu verfueheren ist einfach nur selten machbar und das fucked up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden