Angst vorm Date ? *UPDATE* (Club)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Sie: 16 (geht in meine Stufe)

Umstände: Kenne sie seit ca. 2-3 Monaten, seit kurzem aber richtig, vorher nur flüchtig (hab ihre Freundin versucht zu gamen). Vor ca 1. Monat hab ich zweimal KC bei ihr versucht. Beim 1. Mal hat ihre Freundin sie weggezehrt, beim 2. schubste sie mich weg, grinste udn direkt danach war die Musik weg. Sie wurde dann von ihren Freundinnen gerufen ...

Am Montag hab ich sie an der Bus(-halte) getroffen, haben dann im Bus ein wenig gequatscht und sie wollte, dass ich sie auf der Arbeit besuche (Zitat:" Du wolltest mich doch mal auf meiner Arbeit besuchen")

Grober Verlauf:

So heute hab ich nach dem Friseur vergessen mir mein Shampoo zu kaufen, deshalb dachte ich man kann ja beides verbinden. Also rein in den Supermarkt. (Sie arbeitet in einem Blumenladen im Supermarkt drinne.) So hab sie angesprochen, alle kein Problem, bisschen gequatscht. Bis auf einmal eine HB aus unserer Stufe kam, die arbeitet an der Kasse. So ich wollte ja einkaufen, rein in den Supermarkt und bei HB Kasse bezahlt, bisschen Smalltalk verabschiedet und von HB Blumenladen verabschiedet.

Details:

Bevor HB Kasse zu mir und HB Blumenladen kam, fragte sie mich was ich heute mache. Ich hab geantwortet ich wüsste es nicht, weil ich kaum einen erreich... (Ich weiß DLV -.- ). Sie meinte sie chillt heute irgendwo, dann kam HB Kasse...

Auf dem Rückweg hab ich mich grün und blau geärgert. Anstatt noch ihr nen Vorschlag zu machen ala "Lass doch zusammen Spaß haben" oder ähnliches. Ich bin sogar der Meinung, sie wollte mir mit "sie chillt irgendwo" eher sagen, sie hat noch nichts vor "Sag AN!"

Tja nur wieso hab ich nicht ein Date organisiert ? Mein erster Gedanke war "Ich weiß nicht was" -> EXCUSE!

Ich hatte nicht die nuts, nur wir kann man solche Situationen vermeiden ? Vorher hatte ich keine Probleme mit ihr locker zu reden und dann sowas o.O

Oder wird sie zu einem "Oneitis"

Jemand einen Vorschlag ?

bearbeitet von nichtsnutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey nichtsnutz (überings sehr motivierender Name ^^),

sowas hatte ich auch am Anfang. Einfach nicht getraut . Sie könnte sagen "ähh mit dir doch nicht o.ä.

Du hast deinen Fehler erkannt und ärgerst dich. Gut ... sehr gut sogar.

Beim nächsten mal weißt du was zutun ist und wirst dann auch handeln, weil das schlimme Gefühl hast du ja jetzt auch schon also kann es das nächste mal nur besser werden.

PS:

HB : Was machst du huete Abend ?

Ich : Uff ma sehen ich bin im mom. noch voll unentschlossen. Marc sagt ich muss unbedingt mit in Club X , Christine hat mich aber auf einen Pokerabend eingeladen ..wie gesagt ich gucke nachher wonach mir ist ...

Wasd machst du ?

HB : Och nichts bla bla bla

Ich : Rumsitzten ist doch langweilig ;-) Ich hab mich entschlossen den Club X zu rocken , komm doch mit würde mich echt ma interessieren ob du voll die Partybombe bist oder die langweilige Barsteherin (Frech rüber gebracht)

Das war jetzt ein Beispiel für meine Art. Die muss bei dir nicht passen ist auch nicht zu 100% mit den "PU Regeln" konformt aber ich fahre damit sehr gut

Grüße Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich geb mal ein kleines Update :P

Gestern waren wir feiern im Club. Wir waren ca 8 Leute und HB war auch dabei.

Wir kamen zum Club und fingen erstmal direkt an zu tanzen, war alles sehr lustig. Hab aber meine Aufmerksamkeit einen Freundin von mir geschenkt, weil sie ohne ihren Freund (mein bester) mit war. Musste daher ein wenig aufpassen :)

So nun kam es irgendwann dazu ,dass nach einer Pause alle wieder am Tanzen waren. Ich hab mich dann so von hinten an HB rangetanzt (Hände um Hüfte und sie bewegt ..) dann wieder mit anderen getanzt und iwan, war es so das wir in der Mitte von unseren (Tanz-)Kreis waren, und Hand in Hand (mit beiden Händen) getanzt haben (EC gehalten!) dann schubst sie mich leicht weg, hab ich mich weggedreht und mit anderen getanzt, kam sie wieder zu mir zurück. Blieb ich aber dran und versuchte wieder ranzutanzen gabs wieder nen schubser (Push & Pull von ihr?). Iwie wusste ich nicht was ich machen soll, denn ich hatte schon die Absicht einen KC anzusetzen. Als Problem kommt dann ihre Freundin hinzu, die die Rolle der Beschützerin einnimmt. Ich hätte sie wahrscheinlich isolieren sollen und dann gucken was passiert.

Sonst noch einer Tipps ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dich vor ihren und deinen Freunden wegschubst machst du ihr durch eine GEste klalr, dass das nicht in Ordnung ist, bspw. dass du sie extra dicht heranziehst und da hälst, ohne sie zu küssen

wenn sie weiter manipulieren will, wende dich einer anderen Dame zu und schenke ihr keine Aufmerksamkeit mehr, bis sie s wieder gut macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden