Diese Woche Party, letzte Chance auf mehr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

-18

2. Alter der Frau

-17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-1 Date (sind jedoch schon seit 3 jahren befreundet, einschliesslich treffen etc)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

-Absichtliche Berührung

5. Beschreibung des Problems

Vorletzte Woche hatten wir beide unser erstes Treffen, was ich als Date bezeichnen würde. Wir waren erst Fotos machen in der Umkleide im Kaufhaus bei uns. Anschliessend waren wir in einer Shisha bar. Dort habe ich das erste mal Absichtliche Berührungen gemacht. Ich habe ihr unter die Bluse gefasst und ihren Bauch gestreichelt, oder ihre Haare. Sie war danach sehr gut drauf und wir planten noch am selben Abend unsere nächste gemeinsame Aktivität. Zusammen feiern gehen.

Diese Woche wollen wir das machen, zuerst was trinken und dann die ganze Nacht durchfeiern.

Jedoch gibt es 2 Dinge die mich belasten und verunsichern.

- Sie hat einen Freund (der mich jetzt schon hasst, weil ich mich immer an seine Freundin ranmache)

und sie scheint sehr an ihm zu hängen.

- Mein State ist in letzter Zeit eher im Keller, und ich bin mir nicht sicher ob sie mich überhaupt als potentiellen Liebhaber akzeptieren wird, wenn ich an dem Abend eskaliere. Ich habe in letzter Zeit einen sexuellen Frame gesetzt auf den ich versuche aufzubauen. Wir kennen uns jedoch schon sehr lange.

Am Ende dieser Woche fliegt sie ins Ausland und ich werde sie für 2 Wochen nicht sehen. Deshalb möchte ich die Chance nutzen.

6. Frage

-Sollte ich sie überhaupt gamen bei den vorraussetzungen?

-Ich bin unsicher bezüglich meines erfolges bei ihr, was kann ich tun um meinen state zu pushen?

- Wie ich körperlich eskaliere weiss ich. Aber was kann ich ihr an dem Abend an dem wir feiern gehen sagen um sie darauf vorzubereiten von mir geküsst zu werden? (und damit meine ich keine kuss routine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhhm kompliziert,....

also die kombination aus unsicherem state deinerseits, und dass sie nen freund hat is nicht so ideal, aber das weißt du ja sonst hättest du nicht geschrieben.

also wegen der frage mit der "kuss-opener:

also ich schreib jetzt nur wie ichs machen würde, bzw. gemacht habe, da ich so ne ähnliche situation schonmal hatte, und es kann auch sein dass es falsch is^^

also bei mir wars so wir waren auch schon bei "absichtliche brührung" und sin dann feiern gegangen. während des abends hab ich weiter mit den berührungen gemacht, also zusammen tanzen, hab aber trotzdem über den abend verteil den ein oder anderen neg gebracht---> push pull.

dann hab ich als "kuss-opener" den hier gebracht, und geschaut wie sie reagiert hat(steht hier irgendwo im forum^^):

Ich: "auf ner skala von 1 bis 10 wie gut kannst du küssen?"

hb: "antwort"

Ich: "Beweisen^^!"

dann hat sie gelächelt und gekichert und hat gemeint "neeeee" aber in nem ziemlich unabgeneigtem ton.

also hab ichs dann ne weile auf mir beruhen lassen, und dann späer haben wir uns auf ne cuch gesetzt und dann isses halt zum KC gekommen.

zum FC isses dann leider aber nicht gekommen.

du solltest auf jeden fall das mit dem berühren weitermachen, und dann irgendwie aufs thema küssen kommen und schauen wie sie reagiert, je nachdem kannst du dann weitergamen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

grüße

*****-Stars

bearbeitet von 5-Stars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrRepitition,

es ist bei jeder Verführung das gleiche Muster:

Bin ich unsicher, ist es das Mädchen auch.

Zöger ich, wird es das Target auch machen.

Bin ich nicht im Reinen, wird es das Target merken.

Sie wird denken " ..ist es wirklich richtig was ich mache? mit mir machen lasse?"

Flow weg, Eskalationsfenster dicht.

Das Zögern kommt von deinem gefühlten Minderwert, deinen LB`s was langjährige Bekanntschaften betrifft sowie deinen moralischen Vorstellungen.

Eine Verführung ist immer ein Stück amoralisch, das ist der Grund warum diese funktioniert und sich jede Frau in ihrem Leben früher oder später sehnt.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.