morgen treffen mit (ex)Freundin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich halts kurz und knapp. vor 1 1/2 monaten ist meine 6 monatige (EX)Freundin, sie (18), ich (20) nachdem ich ihr für 4 tage abgesagt habe mit der

begründung dass ich zeit brauche(keine pause nur zeit)..... zu mir gekommen. Meinte dass sie so wie es ist sie nichtmehr weitermachen will. Ich meinte ok, es ist das beste so.

habe es als großen shittest gesehn, bsp. war mächtig angepisst dass sie es nicht respektiert dass ich an dem tag meine ruhe haben wollte.

D.h. ich habe gesagt ich will die nächsten 4 tage nichts machen per textnachricht, sie kommt zu mir, und sagt dinge zu mir wie ich hätte vor 3 monaten schon mit dir schlussmachen sollen usw. Kurz zu ihrer person... sie ist 18 unerfahren und in sehr vielen dingen sehr kindisch und sofort bockig und blockt alles ab.

naja seitdem haben wir regelmäßig kontakt, einmal sex gehabt. Ich war schon betasiert, zwar nicht total aber schon mächtig und hatte einen frameverlust.

naja den versuch von mir die Beziehung wieder zu beleben hatt zu nichts geführt. Wir hatten nie eine aussprache über dass was passiert ist.

Und bin sofort in Beta, Frameverlust, verhalten zurückgefallen. Sie hatts gemerkt und hatten dann immer weniger kontakt. letzter kontakt vor etwa 5 tagen.

Als es zu dem Streit kam, vor 1 1/2 monaten und sie kurzum schlussgemacht hatt und ich ihr dann gesagt habe ich mache auch schluss,

mich extrem zurückgehalten. Wie gesagt habe es als Test gesehn ob ich angst habe sie zu verlieren.... Dass hatt sie ständig gemacht.

Einmal in der disco, dreht sie sich um geht ich folg ihr sie sagt "du bist ja immer noch da"

Kurzgesagt als es zu dem großen knall kam (schluss), hatt sie die krassesten beleidigsten sachen zu mir gesagt und vorgeworfen.

Ich habe nichts gesagt und bin cool geblieben, wie ich im nachhinein finde dass es ein großer großer fehler war. Hätte ich ihr meine Meinung auchmal

gegeigt, hätte ich mich besser gefühlt. Aber ich habs nich getan, ich nehm mal an aus beta gründen. Seitdem gings mir extrem beschissen.

So wie ich denke ist sie schon über mich hinweg aber dass ändert nichts an meinem Vorhaben, da wir nie eine aussprache hatten.

Ich will mich besser fühlen und will ihr MEINE MEINUNG zu der ganzen sache sagen, erlich ohne zurückhaltung.

Und jehnachdem ob sie noch gefühle für mich hatt oder nicht einen schlusstrich für mich Ziehen.

Die Frage ist halt jetzt einfach obs nich schon zu lange her ist. Ich will ihr meine Meinung zu dem was vor 1 1/2 monaten passiert ist geigen ...

deswegen weis ich nicht ob ichs zu emotional sehe, und ich mich damit lächerlich mache ....

Andererseits wäre es für mich denke ich zumindest, sehr wichtig dass sie meine Wahre Meinung zu dem was passiert ist kennt.

Bsp. will ich dass sie sich für dass was sie zu mir gesagt hatt entschuldigt, und ihr sagen dass ich wegen ihrem kindischen scheissverhalten

keinbockmehr auf sie hab. sie schiebt die gesamte schuld auf mich ! und ich habs mit mir machen lassen.

Wir treffen uns morgen abend deswegen hoff ich auf gute ratschläge.

"Offiziell" sind wir schon getrennt, bsp hatt sie die mächtigste waffe die sie hatt, ihre Freundinnen schon dazu gebracht über mich zu lästern usw.

Ich steh als arschloch da, will ich aber nicht. Deswegen erhoffe ich mir durch ein erliches offenes gespräch bsp. aussprache mit ihr

dass ich sie entweder komplett in den wind schieße oder aber, vlt der ganzen sache doch noch eine chance gebe, ich denke besser fühlen werde

ich mich aufjedenfall..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd dir im Klaren darüber, was du willst. Handle entsprechend. Sei menschlich ihr gegenüber. Mach nicht auf Super-Alpha, entschuldige dich aber auch nicht für jedes Wort, das du sagst. Sie ist auch nur ein Weibchen. Ganz easy. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. hatte ich es schwer deinen Text zu lesen, da du weder Verb noch Substantive noch Zeichensetzung irgendwie verwendet oder gekennzeichnet hast und ich bin darin schon schlecht

2. ist es wichtig, dass du deinen Ärger auch bearbeitest und ihr auch klar machst, dass du das nicht akzeptierst

3. ist es wichtig, dass du auch Verantwortung für dein Verhalten übernimmst. Immerhin konnte sie nur soweit gehen, weil du es auch zugelassen hast. Wenn dir jemand auf der Nase rumtanzt gehört da nicht nur die Tänzerin, sondern auch die Nase dazu.

4. einlesen zum Thema Oneitis

5. akzeptiere, dass sie sich nicht so verhalten muss, wie du dir das wünschst, nur weil du nett und freundlich zu ihr bist, das stand nirgendswo

6. die ganze Geschichte ist ein riesiges Hin und Her, du kannst daraus lernen, wie du es nicht machen solltest, aber das wird erst passieren, wenn du weniger angeknockt bist, meine Güte, bist ja noch richtig getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke yeyoking für deine kompetente Antwort.

@ gulo gulo, auf Belehrungen habe ich keine Lust, ich kenne meine Fehler, oder meine sie zu kennen.

Anstatt andere zu belehren, könntest du ja mal versuchen anderen zu helfen.

Aber trotzdem auch dir danke für deine Antwort, der ein oder andere Punkt stimmt nämlich auch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke yeyoking für deine kompetente Antwort.

@ gulo gulo, auf Belehrungen habe ich keine Lust, ich kenne meine Fehler, oder meine sie zu kennen.

Anstatt andere zu belehren, könntest du ja mal versuchen anderen zu helfen.

Aber trotzdem auch dir danke für deine Antwort, der ein oder andere Punkt stimmt nämlich auch. ;)

und genau DAS ist der bessere State, der dir hilft, ihr (und auch dir) zu begegnen ;-)

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jehnachdem ob sie noch gefühle für mich hatt oder nicht einen schlusstrich für mich Ziehen.

also wenn ich dich an dieser stelle richtig verstehe, machst du es von ihren gefühlen abhängig, ob du noch ne LTR mit ihr willst....!?!?!

damit gibst du ihr doch nur wieder die macht über dich und du bist zum reagieren gezwungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit gibst du ihr doch nur wieder die macht über dich und du bist zum reagieren gezwungen...

Man braucht keine Angst vor Frauen haben. Es ist tatsächlich möglich, ihnen "Macht" einzuräumen, ja .... Gott bewahre, vllt ist es sogar möglich Gleichberechtigung innerhalb einer Beziehung zu schaffen? ;-) Nur kann nicht jede Frau mit solcher "Machtteilung" umgehen.

Reagieren ist ebenso erlaubt, Dreamcatcher's Text sollte nur dafür sorgen, dass so manch User hier aus dem Extrem des Nur-Reagierens rauskommt. Meidet immer die Extreme und findet einen Mittelweg. Auch hier ist keine Angst nötig :-)

@TS: Wie war das Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzgesagt als es zu dem großen knall kam (schluss), hatt sie die krassesten beleidigsten sachen zu mir gesagt und vorgeworfen.

Ich habe nichts gesagt und bin cool geblieben, wie ich im nachhinein finde dass es ein großer großer fehler war.

Eindeutig.

Bockige, freche Frauen die keinen Widerspruch bekommen, respektieren Dich nur um so weniger nachher.

So wie ich denke ist sie schon über mich hinweg aber dass ändert nichts an meinem Vorhaben, da wir nie eine aussprache hatten.

Ich will mich besser fühlen und will ihr MEINE MEINUNG zu der ganzen sache sagen, erlich ohne zurückhaltung.

Du hoffst innerlich, dass sie Dich doch noch will - was aber offensichtlich nicht der Fall ist - und wirst deshalb bei jedem kleinen Köder in Euerem Gespräch aus dem Frame fallen. Sie wird das merken und es wird grausam werden.

Die Frage ist halt jetzt einfach obs nich schon zu lange her ist. Ich will ihr meine Meinung zu dem was vor 1 1/2 monaten passiert ist geigen ...

deswegen weis ich nicht ob ichs zu emotional sehe, und ich mich damit lächerlich mache ....

Die "Niederlage" damals kannst Du nicht wieder rückgängig machen. Lerne daraus einfach für's nächste Mal. Natürlich hast Du mittlerweile die perfekten Antworten auf Ihre Frechheiten damals, aber so läuft das halt nicht. Lass es gut sein.

Andererseits wäre es für mich denke ich zumindest, sehr wichtig dass sie meine Wahre Meinung zu dem was passiert ist kennt.

Bsp. will ich dass sie sich für dass was sie zu mir gesagt hatt entschuldigt, und ihr sagen dass ich wegen ihrem kindischen scheissverhalten

keinbockmehr auf sie hab.

Die Entschuldigung, wenn sie denn kommt, fühlt sich nicht so gut an, wie Du Dir vorstellst, da sie nur halbwegs ehrlich gemeint sein kann. Außerdem hat sie keinen Grund sich zu entschuldigen, da sie nicht mehr mit Dir zusammen ist. Und vor Ihr zu sitzen und eine Entschuldigung zu fordern, betteln, eintreiben macht Dich auch nicht größer als Du bist...ganz ehrlich, kein gutes Szenario.

sie schiebt die gesamte schuld auf mich ! und ich habs mit mir machen lassen.

Das wird sie wenn überhaupt nur aus Güte oder Mitleid revidieren. Beides brauchst Du nicht.

"Offiziell" sind wir schon getrennt, bsp hatt sie die mächtigste waffe die sie hatt, ihre Freundinnen schon dazu gebracht über mich zu lästern usw.

Sieht nicht so aus, als ob sie noch sehr großen Respekt vor Dir hat. Sonst hämmer doch welche von ihren Freundinnen :angel:.

Ich steh als arschloch da, will ich aber nicht. Deswegen erhoffe ich mir durch ein erliches offenes gespräch bsp. aussprache mit ihr

dass ich sie entweder komplett in den wind schieße oder aber, vlt der ganzen sache doch noch eine chance gebe, ich denke besser fühlen werde

ich mich aufjedenfall...

Du stehst nicht als Arschloch da, sondern als betaisierter Mann. Für mich hört sich Dein Post letztlich so an: "Ich geige ihr die Meinung, sie sieht alle ihre Fehler ein und erkennt, dass ich doch ein riesen Alpha bin und nimmt mich dann zurück." :wub:

Lass es gut sein. Vergiss diese Frau. Arbeite an Dir selber und behandle Deine offensichtliche und starke ONEITIS! Nächstes Mal läuft es besser...

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen war zumindest für mich ein erfolg ... wenn man es so nennen kann.

Hab ihr meine Meinung gesagt. kamen direkt massig shittests. Hab mich aber nicht aus meinem Frame kicken lassen.

Hab ihr gesagt dass ich uns beiden noch eine chance gebe und dass sie mir wichtig ist.

Bin ihr auch wichtig.

Sie hatt echt alles versucht um mich aus meinem Frame zu kicken, habs aber nich zugelassen.

Mein Ziehl war es mich in eine Win-Win situation zu bringen, d.h. meine meinung zu ihr locker rüberzubringen

und dann in c+f modus zu gehn um raum für fantasien und spass zu schaffen.

Hab es auch geschafft denk ich, am schluss kam dann wirklich viel energie hoch, nennen wir es mal streit energie.

Am Ende des abends sind wir beide mitm lächeln gegangen und haben alles offen gelassen ....

Werd sie für Samstag zu mir einladen, und bischen romantisch gestalten, wenn sie nichtmehr will ist auch ok, sie kennt meine Meinung

und dass war mir der wichtigste punkt. Hatte mich ja immer so extrem zurückgehalten .....

Werd zusätzlich, am Freitag wieder in nen club mit nem Freund gehn, lief letztes wochenende verdammt gut. Viele positives feedback

locker unterhalten mit vielen mädels und spass gehabt.

So oder so ich kann nichts verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen war zumindest für mich ein erfolg ... wenn man es so nennen kann.

Hab ihr meine Meinung gesagt. kamen direkt massig shittests. Hab mich aber nicht aus meinem Frame kicken lassen.

Hab ihr gesagt dass ich uns beiden noch eine chance gebe und dass sie mir wichtig ist.

Bin ihr auch wichtig.

guter Plan und hat funktioniert ^_^
Hab es auch geschafft denk ich, am schluss kam dann wirklich viel energie hoch, nennen wir es mal streit energie.

Am Ende des abends sind wir beide mitm lächeln gegangen und haben alles offen gelassen ....

Wäre auch Sex drinn gewesen?
Werd sie für Samstag zu mir einladen, und bischen romantisch gestalten, wenn sie nichtmehr will ist auch ok, sie kennt meine Meinung

und dass war mir der wichtigste punkt. Hatte mich ja immer so extrem zurückgehalten .....

auch da wirst du führen müssen, viel Spass! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt wo du die Chance hast alles richtig zu machen, tue es. Sie wird dir die Chance nicht mehr geben. Du entscheidest wenn du nach dem Abendessen Sex wirst und zwar nicht verbal sondern du fängst an zu küssen wie wild , sexuelle berührung und dann fangst du an sie auszuziehen wenn sie blockt eine stufe zurück weiter rummachen dann wieder versuchen. wenn du kurz davor bist sie zu penetrieren und sie blockt ab kannst du ruhig sagen, ich glaube wir sollten aufhören und machs weiter oder du freest sie indem du kurz noch was wegen morgen abchecken möchtest oder dass du eine E-mail noch lesen must. Wenns danach immer noch nicht geht ist sie eine harte knacknuss und du wiederholst alles :D

so würde für mich dem abend sehen. Agiere endlich! Wenn du sie küssen möchtets tusts du. wenn sie nicht etwas mit dir machen will pech für Sie, es gibt noch andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also danke für eure super beiträge,

hatte/habe eine onenitis für diese Frau. Ausgelöst durch eine Affäre mit einer anderen Frau vor 4 monaten.

Diese hatt mir sexuell alles gegeben was ich gebraucht habe, was in meiner Beziehung nicht der fall war.

Wollte diese Beziehung mit ihr deswegen beenden, konnte es aber nicht tun stattdessen hab ich meine affäre in den wind geschossen.

Und mir dann eine Onenitis eingeredet für meine LTR, um die sexuelle last und unbefriedigtheit zu kompensieren.

Durch intensives nachdenken worum es eigentlich in einer Beziehung hauptsächlich geht(nämlich sex ;) ), bin ich zu dem entschluss gekommen

dass ich kein sexuelles interesse mehr an meiner ex habe, weil sie mich verdammte scheisse einfach nich befriedigen kann.

Dass liegt daran dass sie vor mir so gut wie keine sexuellen Erfahrungen gemacht hatt, und die ganze last auf mir liegen geblieben ist,

und es so einfach keinen spass macht.

Dass selbe gilt übrigens auch für sie wenn ich sie richtig einschätzen kann. Sie merkt dass sie mir sexuell nicht dass geben kann was ich will

hatt auch immer mehr und mehr das interesse verloren, weil ich selber keinen bock mehr auf sie hatte,

Das ganze hatt sie auch durch eine onenitis kompensiert. Also eine onenitis auf beiden seiten.

Ich ziehe einen schlussstrich für mich, und widme mich neuen aufgaben :)

kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.