10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, da die letzen Lairtreffen sehr spärlich besucht waren, willich euch fragen warum so wenige Leute kommen. Ist der Freitag Nachmittag eine blöde Zeit für die Meisten? Wenn ja wann passt es euch? Ist es das Wetter oder die derzeitige politische Situation im Nahen Osten? Oder treffen sich alle schon genug untereinander?

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich würde auch gerne mal vorbeischauen, aber habe sehr unflexible Arbeitszeiten und nur Mittwochs Berufsschule, wo nich auch weiß wann ich Zeit habe.

Freitags bin ich meistens bis 22uhr am Arbeiten, weil da kein anderer Arbeitet und wir dann auch in die ganzen Geschäfte rein können... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

hat neben dem Wetter und dem Nahen Osten vielleicht auch was mit Regelmäßigkeit zu tun. Das letzte Lairtreffen ist ja schon 6 Wochen her, wenn ich mich nicht irre. Ich habe Freitags keine Uni unsd somit meistens Zeit.

MFG

Mex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regelmäßige Lairtreffen machen nur Sinn, wenn sie auch besucht werden. Deswegen ja die Umfrage wann es denn den meisten passt, und wieviele Leute überhaupt hier auf Lairtrffen gehen wollen. Bei 2 bis 3 Leuten braucht man keine regelmäßigen Treffen groß ankündigen, da kann man sich auch unterainander einfach verabreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn eigentlich mit Samstag Mittag gegen 13uhr? Wenn man sich am Vorabend nicht Volllaufen lässt oder nicht unbedingt Arbeiten muss, wär das doch ne prima Zeit in der auch besonders die Mädels shoppen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Regelmäßige Lairtreffen machen nur Sinn, wenn sie auch besucht werden. Deswegen ja die Umfrage wann es denn den meisten passt, und wieviele Leute überhaupt hier auf Lairtrffen gehen wollen. Bei 2 bis 3 Leuten braucht man keine regelmäßigen Treffen groß ankündigen, da kann man sich auch unterainander einfach verabreden.

Ist richtig, aber: wie soll man etwas besuchen, wenn es nicht regelmäßig stattfindet?

Wenn Du aber erst anfängst zu fragen, wer denn überhaupt Zeit und Lust hat, kommt garkein Lair zustande.

Das einzige was für die Zukunft einen Effekt hat ist eine solide regelmäßige Basis. Und wenn ihr nur 2 bis 3 Leute seid, irgendwann kommen schon noch welche dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag