11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin erst vor kurzem von T-Shirt auf Hemd umgestiegen und bräuchte ein paar Tips:

zu meiner Person: ich bin groß,schlank aber trainiert :wub:

Ich such ein enganliegendes, tailliertes Hemd (bitte ohne Brusttasche^^), im Jogi-Löw Style

Hab ein schönes von Ralp Lauren (custom fit), aber 100€ fürn Hemd sind schon viel... ;-)

Wo kauft ihr eure taillierten, bezahlbaren Hemden?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin erst vor kurzem von T-Shirt auf Hemd umgestiegen und bräuchte ein paar Tips:

zu meiner Person: ich bin groß,schlank aber trainiert :-)

Ich such ein enganliegendes, tailliertes Hemd (bitte ohne Brusttasche^^), im Jogi-Löw Style

Hab ein schönes von Ralp Lauren (custom fit), aber 100€ fürn Hemd sind schon viel... :wub:

Danke im Voraus

;-)

Was ist denn der Jogi-Low Style?

Das ist einfach nur ein gut sitzendes weißes Hemd an dem er die Ärmel hochgekrämpelt hat.

Günstige Hemden findest du bei Zara

Ich empfehle dir allerdings diese Seite

http://www.tailorstore.de/

Dort gibt es alle möglichen Stoffe in allen verschiedenen Preisklassen :-)

Sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kosten nicht wesentlich weniger als Dein RL Hemd aber ich steh drauf: Q1 tailliert mit Abnäher vorne

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

kosten nicht wesentlich weniger als Dein RL Hemd aber ich steh drauf: Q1 tailliert mit Abnäher vorne

cheers.

Das letzte was ich mir im Internet kaufen würde , wären Hemden bei denen ich nicht weiß wie sie sitzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das letzte was ich mir im Internet kaufen würde , wären Hemden bei denen ich nicht weiß wie sie sitzen ;-)

Da hast Du allerdings recht, bis man sich mit der Passform sicher ist, ist probieren im Laden angesagt. Wollte auch nur auf das Modell hinweisen.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du allerdings recht, bis man sich mit der Passform sicher ist, ist probieren im Laden angesagt. Wollte auch nur auf das Modell hinweisen.

cheers.

Das ist natürlich gestattet :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mit dem bestellen von klamotten schlechte erfahrungen gemacht, egal ob katalog oder online, ich find besonders bei eng geschnittenen sachen muss man vorm kauf anprobieren...

wo finde ich denn Eterna red line ??

und kann man dieses Q1 auch im laden kaufen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mit dem bestellen von klamotten schlechte erfahrungen gemacht, egal ob katalog oder online, ich find besonders bei eng geschnittenen sachen muss man vorm kauf anprobieren...

wo finde ich denn Eterna red line ??

und kann man dieses Q1 auch im laden kaufen??

Lass dir doch deine Maße bei der Schneiderin ausmesser , und dann kannst du bei TS bestellen ;-)

Eterna RL , ist zwar tailliert aber auch nicht wirklich "eng" ausserdem finde ich das sind genau wie die Olymp Hemden irgendwie nicht das wahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hemd von Löw ist von Strenesse und kostet 170 €. Ich könnte dir die Hemden von Boss Black empfehlen, die kosten so um die 70€ und sind sehr tailliert geschnitten. Außerdem haben die Weißen davon haben auch so ähnliche Nähte an der Seite. Für 30€ bekommste bei P&C noch gut sitzende von Jake*s.

bearbeitet von zooomiE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für 30€ bekommste bei P&C noch gut sitzende von Jake*s

Die Jakes von P&C sind meiner Meinung nach für ihr Geld wirklich gut. Für 30€ kriegst du selten etwas in der Qualität.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden