Street-Sarging vom 04.04.09 in Zürich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Switzerland!

Wie gewohnt werdet ihr mich nächste Woche wieder im Field finden:

Samstag 04.04.09 um 12:00 Uhr, im HB Zürich in der grossen Halle unter dem "Engel".

Programm: Street-Sarging

Ziel

Frauen ansprechen und nach eigenem Ermessen NCloses oder KCloses "kassieren" :lol: . Das sargen steht ganz klar im Mittelpunkt, Shopping-Touren sind während dem sargen logischerweise bitte zu unterlassen.

Programm

Wir werden uns (nach Absprache) ein Getränk im Starbucks Coffe genehmigen und weitere Taktiken überlegen. Danach geth's ab auf die Street oder in Warenhäuser. Oder... in den Coop! :wub:

Anforderungen

Neulinge wie auch Profis sind erwünscht! AA ist auch kein Problem, ich stelle mich auf den Level des PickUppers ein. Das Alter sollte zwischen 16 - 25 Jahren sein. Alkohol wird nicht toleriert.

Wer ist dabei?

Wer interessiert wäre:

- PM an mich und/oder hier einen Post verfassen

Jeder schreibt bitte:

- Ob er kommen kann (definitiv / nicht definiv)

- Wie Alt er ist.

- Sein Vorname (per PM).

(Meinungsänderungen werde ich natürlich berücksichtigen)

Dabei sind:

Definitv:

¦ 18J ¦ Smithy

¦ 17J ¦ Metha

¦ 16J ¦ Caust

¦ 19J ¦ DonToni

Noch nicht definitiv:

¦ 17J ¦ Deadvil

Kleiner Filedreport vom letzten mal (28.3.09):

Ja, am Samstig hämer nur eis Motto gha: "It's raining Girls, Halleluja, it's raining ... ah crap ... -only water". :-)

Es hät extrem stark gschiffed und mir händ eus zrug zoge i Warehüser und sogar innen Coop *lach*, ja isch na witzig gsi.

Sarge i Warehüser isch jedoch minere Meinig nah nöd so cool wie Streetsarging, will es hät viel Zwenig Platz und zviel Lüüt uf ein Huufe. Und vorallem chum' ich mir wie en Dieb/Freak vor, wenn ich miteme Wing i de Frauechleider Sektion uf HB Patroulie bin, isch es recht komischs gfühl. Und vorallem denn, wämmer na beobachtet/komisch aglueged wird, darum bin ich am Afang recht nervös gsi. Hann mich aber denn wieder beruhigt.

Hann leider na e extrem starchi Verkältig und hann praktisch nüt richtig ghört, isch also nöd sooooo optimal verloffe, was Thema "Approach Controlling" ah gange isch. Au mini Wingmen hann ich chum verstande.

De Löffel Trick han ich au wieder agwendet. Hann na d Beobachtig gmacht, dass wenn de Wingman guet mitspielt, er viel besser funktioniert als wenn de Wingman zögerlich isch: Die HB's schnallets recht schnell und de Trick gaht id Hose. Genau ussegfunde, wie er gaht händs trotzdem nöd :-), sie händ eifach afange Rate mit "Er isch vor-boge oder broche gsi". Suscht hät de Trick perfecto funktioniert, eini hät sogar "Oh Gott, hesch lang defür müsse übe, dass du mental mit Gedanke so en Löffel chasch verbüge?" gfräged. ;-)

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, dass du (höchstwahrscheinlich) auch wieder kommst! ;-)

Ich hoffe, dass das Wetter dieses mal mitspielt und wir wirklich Street-Sarging betreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich bin ein Freund von Metha

Hallo,

schön, das du auch mitkommen willst! ;-)

Noch was zu deinem Nickname: Ich hoffe nicht, das du eine Verbindung zur Rechtsextremen Szene hast, ich toleriere solche Leute als Wingmen nämlich nicht.

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein klar das man solche sachen nicht toleriert. In dem moment fiel mir nichts ein und es lief gerade ein lied vom Rapper Ceza das Holocaust hies. Der name ist ein bisschen naja gewagt aber sicher nicht rechtsextrem gemeint.

ps: das lied ist auch nicht rechtsextrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

Ich werde Morgen auch mal bei euch vorbei schauen. Da ich mich in Zürich nicht gut auskenne, wäre ich froh wenn du mir deine Nummer gibst(PN). Dann kann ich dich kurz anrufen, fals wir uns verpassen.

peace und ich freu mich. Wir bestimmt witzig. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden