Review-Thread

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist der Thread für diesen Lair-Treff.

Das Wetter hat nicht mitgespielt, doch nähern wir uns Schritt für Schritt dem heißen Sonnenschein, oder? ;)

Auspacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch das wetter hat es heute nicht gut mit uns gemeint... aber es gab wenigstens ein paar erfreuliche resultate...

der vortrag von andre fand ich ganz gut... und auch cool dass es heute ein paar neue leute dabei waren... ich merke dass ich mit der truppe echt gerne was mache, was natürlich fürs winggame nur von vorteil sein kann...

für mich war es heute nicht so erfolgreich... ich hatte mich eigentl sehr aufs treffen gefreut, aber irgendwie war ich nur platt und hatte keine power... ich wollte ja eigentl ins stubu aber mir gehts heute nicht so und daher habe ich mir nen james bond abend gemacht^^

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jojo, mir gings auch sehr scheisse heute :P

aber ich warn noch mit schlechtem Gewissen im Stubu, und muss sagen, trotz krankheit hats sehr gerockt!!!

Da ich grad wieder @ home bin, von unsrer Tour fällt der Bericht wohl nicht so ausgiebieg aus^^, MArcel, das wird dann dein part^^

Aber ich muss erstmal grossn lob aussprechen, habe selten so eine derbe weiterentwicklung, binnen eines Tages bei einem PUA gesehen wie bei Marcel heute!

Alein die Ausstrahlung ist um mindestens 2 Klassen gestiegen. Deine Einleuchtung war wohl der heftigste tritt in A*** den du kriegen konntest, nicht schlecht! ;-)

Ich sag nur dein Dance game, hammergeil^^

Oder oben aufm sofa, wo du approached hast... "Studendt" :P

Das mit dem social circle war auch mal ganz gut mit anzusehen, weiss nicht mehr genau wie viele leute es waren, aber schätzungsweise schon 5,6 in den ersten 15 Minuten :P

Und denn noch so geile, á la " pass mal auf, der da und denn der"

"Ahh heeey wie gehts... ach du bist auch da, cool!"

oder die grabscher Mädels ;)

War schon n cooler abend für uns, und ich hab den Hanni kennen geleernt, was mich diesen Abend auch noch um ein ganzen stück bereichert hat :P

freu mich aufs nächstes mal^^

Gruss

Gattsu

P.S:

Sorryy wenn dieser Beitrag ein wenig unkoordiniert wirkt, bin noch leicht verwirrt... und nun, am ende, ist meine stimme ganz im eimer!!!

Marcel, your tourn :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Mein Hauptproblem war, dass ich die Lair nicht gefunden habe.

Man konnte keinem ansehen, dass ihr PU machtet und dementsprechend musste. Vielleicht habe ich es verpasst, aber wir hatten nur ein Treffen im Stubu. Vielleicht sollten wir uns irgendwo an einem übersichtlicheren Ort treffen, damit wir uns mal finden.

(für alle die mich nicht kennen, der Typ mit gelbem Oberteil, Hawai-kette und sonnenbrille der euch die Mädels weggeschnappt hat ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie oft ich in irgendeinem Bereich des Stubus die Anmache "Wer lügt mehr" gehört habe... Am schluss musste ich die meisten eher belächeln... genauso wie die mädchen die es mitbekommen haben. Am schluss war mein einziger Opener "Hey, wurdet ihr schon gefragt ob frauen oder männer mehr lügen?" Bisschen mehr vielfalt das nächste mal bitte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

lief nix so wie es sollte und ich muss sagen...irgendwie bin ich heute recht deprimiert.

beim streetgamen hab ich ja mit deluca das lettinnenset gemacht, mit der wir uns u 9 zum shisha rauchen getroffen haben. richtig nette location. ach ja: warum haben wir eig platz gewechselt zu diesem viel kälteren ungemütlcheren platz?...

deluca hat zu seiner richtig toll attraction aufbauen können, ich zu meiner halt leider nur rapport und symphathie. sie ließ sich schwer beeindrucken, lies sich zwar von mir anfassen, aber als ich irgendwann versucht hab ihre hand zu nehmen hat sie die ganz schnell weggezogen. haben relativ viel trashtalk gemacht. sie taute einfach nicht auf. jeglicher versuch von dirty talk wurde gleich im ansatz erstickt...

bin dann also mit ins stubu und deluca hat noch nen kumpel auf sie angesetzt, meinte dann aber später, dass der auch keinen erfolg hatte... aber erzähl doch mal genauer was gelaufen is deluca! aber denke konnte dich soweit gut unterstützen.

im stubu bin ich auf "schl.gew" getroffen, daniel_g, den aufgepumpten kumpel von tricks und noch ein paar, von denen ich die forumnamen vergessen hab. aber gattsu war auch noch dabei. ja muss auch sagen, das treffen mit gattsu is total gut, der spielt nämlich gitarre und das kann ich bei meinen traxx einbauen ;-)

ich wurde 2 mal am abend angesprochen... einmal von mit "na, hast du nicht lust mal ne muddi in den arm zu nehmen?" ... UARGH... die war so ekelhaft.

und einmal von einer mit zahnspange und irgendwie komisch die tuse.

meine approaches liefen komisch... die eine sagte gar nichts:

"Hi, na auf wen wartest du denn?"

- ""

"Schuldigung ich rede mit dir"

-""

"Was los, ich hab dir doch nix getan!"

-""

"Willst du das jetzt durchziehen?"

-""

"Find ich jezt bischen komisch..."

- ""

-"Machst du das immer? Schon sehr unsozial irgendwie oder?"

-""

ich merkte wie wut in mir hochkochte und ich musste auf meinen ton achten. ein "perpiss dich" macht mir nix mehr aus... aber das war echt hart.

- "Naja sry, menschlich echt das allerletzte, was du mit mir machst..."

Eines Tages werd ich mich rächen, ich werd die Herzen brechen, dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht, dann tut es dir leid, doch dann ist es zu spät...

2 Mädels hatten sehr nett reagiert, meinten dann aber sie hätten nen freund. die anderen sets waren ähnlich bescheuert...

naja einfach weitermachen.

ps: ziod: hol dir doch vorher die nummern von uns! dann haste nie wieder son problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine approaches liefen komisch... die eine sagte gar nichts:

"Hi, na auf wen wartest du denn?"

- ""

-""

-""

-""

- ""

-""

ich merkte wie wut in mir hochkochte und ich musste auf meinen ton achten. ein "perpiss dich" macht mir nix mehr aus... aber das war echt hart.

Nur kurz zu dem Dialog:

Es gibt natürlich immer Leute bei denen, aus welchem Grund auch immer, einfach mal nichts geht...

Möglichst versuchen immer einfühlend/positiv zu reframen. Damit steigt die Chance dass jemand noch aus sich herauskommt und auf das Gespräch eingeht.

Mir fällt kein so geiles Beispiel ein, aber irgendwas in die Richtung: "Ich musste vorhin auch länger auf nen Kumpel warten, war schon ziemlich angepisst und dann haben mich noch so Besuffskis angepöbelt...kann dich verstehen...aber wir können uns ja solange etwas unterhalten."

Wenn man in solchen Situationen Respekt einfordert oder auf Moralapostel spielt, wird die Person sich eher noch mehr verschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hanni,

nimm Dir sowas nicht so zu Herzen. Es gibt eben einige dumme Weiber. Who cares? Also ich das gelesen habe musste ich eher schmunzeln. Ich hätte mich mega kaputt gelacht vor der und dann irgendwas gesagt wie:

"Ah yeah, Du spielst die Taubstumme? Coooool" ;-)

Dann hätte ich sie in den Arm gekniffen und gesagt "Bist Du auch gefühlsunempfindlich? - Nein, hör auf damit! -- Ahhhh, sie kann doch reden ;-) Egal, wünsch´ Dir nochn schönen Abend!"

Sau geil so ein Eisblock. Ich kann über solche Ladies nur lachen, nach der Aktion wäre ich eigentlich eher geil drauf gewesen und direkt zur nächsten hin. Und dann hätte die sicher mega angebissen, so geil wie ich dann drauf gewesen wäre.

Lass Dich nicht so runterziehen, Nick. Außerdem hast Du durch diese Frau doch auch wieder was gelernt und Dir was zugetraut. Weiter so, läuft doch.

Bis demmächst Leute. War ein cooles Treffen, wir sind schon ein verdammt geiler Haufen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach nick kopf hoch, überlege mal wo wir letztes we weg waren, wie du da deine nummern ganz easy geholt hast...

dass sagte mal ein 3er set zu mit und pu-beginner nach einen kurzen hallo unserseits:

"ey verpisst euch, guckt euch doch mal wie hässlich ihr seit und ihr seht gerade so aus wie 13, also verpisst euch ihr spinner!" dann wo ich ganz ruhig mit denen reden wollte, was mit den los ist, fingen die an uns richtig wegzuschupsen... ich hatte echt angst! ^^" nein im ernst aus solchen situationen lernst du einfach dazu und man wird immer besser! mir hatte der korb gut getan... genauso wie er dir gut tut.. wär doch langweilig wenn alle frauen gleich reagieren würden!

zum thema gattsu lernt hanni kennen^^: dann brauch ich dass wohl nicht mehr machen... hanni, gattsu war der gitarist von dem ich dir erzählt habe, mit ihm kannst musikalisch ne menge spass haben!

@gattsu: hanni ist der typ, von dem ich wo wir mit dem schlechten gewissen und seinen russenkumpel waren erzählt hatte der eben nen gitaristen sucht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hab mir heute vorm einschlafen überlegt, was ich näxte mal mache, wenn eine gar nix sagt...

ich habe mir überlegt: warum sagt sie wohl nix... sie wird mich für einen idioten halten und deswegen nicht mit mir reden. also dacht ich mir: lass ich sie fühlen, wie dumm sie im gegensatz zu mir ist...

wie ich das mache? hmm vielleicht werde ich ihr mal den Banachschen Fixpunktsatz erklären und wenn sie dann noch Lust hat noch dazu evtl den Beweis erläutern.

"Nagut also hör mal zu, sei Phi eine selbstabbildende kontraktion in einem vollständigen metrischen raum, dann gibt es genau einen fixpunkt, das heißt es gibt genau ein xi, für das gilt, dass phi von xi gleich xi!"

mal gucken wie schlau sie dann noch ist. ;-)

Mathe ist so schön unverständlich für außenstehende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich hab mir heute vorm einschlafen überlegt, was ich näxte mal mache, wenn eine gar nix sagt...

ich habe mir überlegt: warum sagt sie wohl nix... sie wird mich für einen idioten halten und deswegen nicht mit mir reden. also dacht ich mir: lass ich sie fühlen, wie dumm sie im gegensatz zu mir ist...

wie ich das mache? hmm vielleicht werde ich ihr mal den Banachschen Fixpunktsatz erklären und wenn sie dann noch Lust hat noch dazu evtl den Beweis erläutern.

"Nagut also hör mal zu, sei Phi eine selbstabbildende kontraktion in einem vollständigen metrischen raum, dann gibt es genau einen fixpunkt, das heißt es gibt genau ein xi, für das gilt, dass phi von xi gleich xi!"

mal gucken wie schlau sie dann noch ist. ;-)

Wow wow wow....:)

jetzt hört doch mal auf so schlecht von euch zu denken!

Warum sollte sie nicht auf euch stehen? Warum müsst ihr euch erst noch nen Hammerkonter ausdenken damit ihr geile Typen seid?

Mögliche Optionen dafür weshalb sie so reagiert:

1. Sie ist in einer miesen Stimmung (weshalb auch immer) -> Wie reagiert ihr bei schlechter Laune auf irgendjemanden der euch dann noch besserwisserisch kommt oder euch eins reindrücken will? Richtig, sofort eine geben...:P (nein natürlich nicht machen...ne;)

2. Sie will euch ein wenig testen. -> Auf Tests reagiert man locker, leicht und freundlich, als würde man keinen Test sehen. Das ist wahre Dominanz. Sich durch eine Reaktion gleich zu sonstwas für einem Gegenschlag hinreißen zu lassen, ist es nicht.

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag! Ich gebe Silky absolut recht.

Hanni, ich glaube, Du musst das, was Du bislang über Frauen denkst aus Deinem Gehirn wegbrennen. So wie ich erkenne denkst Du schon von Vornherein absolut negativ über Frauen und malst Dir wahrscheinlich auch schon vor jedem Ansprechen aus, wie bescheuert sie wohl gleich reagieren wird und wie diese Frau Dich wohl nun wieder abblitzen lassen wird.

Und genau das strahlst Du nach aussen auch aus. Du präsentierst Dich also aus unerklärlichen Gründen wie ein Verlierer und das merken die Frauen meist sehr schnell. Wenn Du dann auf ihren Ignore-Mode noch eine Show wie diese hier abziehst:

-""

-""

-""

- ""

-""

...kann sie doch nur noch denken "Oh mein Gott, war meine Vermutung also schon richtig - was für ein jämmerlicher Waschlappen. Wann haut der endlich ab?".

Bei Dir verstehe ich außerdem absolut nicht, warum Du solche Gedanken gegenüber Frauen hast (sogar Wut in Dir hochkommt??!) und so eine beknackte Show abziehst. Ich hab Dich am Samstag kennengelernt, Du bist ein echt cooler Typ! Also warum das ganze?

Mein Tipp: Ändere Deine Glaubenssätze!

1. Ich liebe alle Frauen

2. Ich bin ein Gewinner

In Schriftgröße 30 ausdrucken und über den Schreibtisch hängen. Ich weiss es wird nicht leicht Deine alten Glaubenssätze zu löschen. Wenn Du aber immer an Dich und Deinen Erfolg glaubst, wird es sich in Deinem Auftreten widerspiegeln und Dich langfristig auch zum Erfolg führen.

Viele Grüße

TOSHIRO

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja natürlich... erstmal danke für die tipps...

aber ich versuch schon immer positiv zu denken, keine sorge.

geht halt nur darum WENN ich mal wieder in einer solchen situation bin, was ich dann mache. naja warum wut hochkam: sie hat mich halt wie nen mensch zweiter klasse behandelt und ich war recht hilflos, nicht auf sowas vorbereitet.

geht mir halt darum, dass ich dazulerne und für das näxte mal weiß, wie ich doch noch aus soner situation mehr machen kann, als dumm da stehen ohne jegliche wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal gucken wie schlau sie dann noch ist. :angel:

Freak :wub::-D :-D B-):-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

yeah, war n richtig gutes Lairtreffen - Review: Siehe meinen Blog.

Bis zum nächsten Mal (hoffe ich)

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim herausgehen lief mir ein Mädchen mit Einkaufstüte in die Arme. Ich meinte zu ihr: "Hey stop, du gefällst mir und..." Dann schnitt sie mir das Wort ab, knurrte "Äääh neee???!" und zeigte nach hinten wo ihr Mutter grade aus dem Kaufhaus kam.

Hahaha, zu geil die Aktion. So nach dem Motto "..ey spinnst Du!? Du kannst mich doch nicht einfach vor meiner Mama ansprechen!!" ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden