11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi wolte mal fragen ob es so etwas wie demonic confidence auch für kino gib?

also eine bootcamp was sich nur mit kino beschäftig

danke für die beiträge im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kino ist die alte anpacken. dafür brauchst du kein bootcamp.

sie ihr in die augen, sag irgendwas und streichel ihr dabei beiläufig übers bein. lege deinen arm um ihre schulter, streichel ihr am arm, oder am nacken.

ich mache das immer in verbindung mit irgendwelchen geschichten die ich erzähle. eigentlich also das einfachste und normaste der welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist keins bekannt.

das problem mit kino ist, dass du spätestens ab einer gewissen stufe (sexuelle berührungen)

es nicht mit wildfremden menschen machen kannst. du musst also vorher approachen,

oder ein date haben usw.

genau das was beim djbc vorkommt, und das ziel vom djbc ist sex.

leichtes kino (schulterklopfen, arm tätscheln) kannst du mit allen menschen machen,

es ist sozial akzeptiert. du kannst es also üben und zur gewohnheit machen mit kumpels,

mit mädchen, mit leuten die du gerade neu kennenlernst.

versuch einfach bei so vielen wie möglich sozialen interaktionen kino einzubauen, immer!

wo ist genau die stufe, wo du probleme hast?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

leichtes kino (schulterklopfen, arm tätscheln) kannst du mit allen menschen machen,

es ist sozial akzeptiert. du kannst es also üben und zur gewohnheit machen mit kumpels,

mit mädchen, mit leuten die du gerade neu kennenlernst.

versuch einfach bei so vielen wie möglich sozialen interaktionen kino einzubauen, immer!

hatte ja auch so meine Schwierigkeiten damit und mit den beiden Sätzen hast Du absolut recht: Mach es gleich/früh und mach es mit allen.

Wobei ich hinzufügen möchte das es mir bei fremden sogar wesentlich leichter fällt als bei langjärigen Bekannten, da hat sich das nicht berühren schon zu fest etabliert.

Was mir auch ein Stück weit die Augen geöffnet hat: achte mal auf die Bedienungen in Lokalen oder Clubs, viele machen kino, sozusagen im vobeigehen, mal kurz am Bein berührt, beim durchlaufen durch die Menge an der Schulter etc.

Ich hänge jetzt da wo's sexuell wird, aber das bekomm ich auch noch geregelt, es fängt grade an Spass zu machen. ;-)

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

#1 In den Club

#2 Targets auschecken

#3 Chillen und fett grinsen

#4 Vorbeilaufende Targets einen Klaps auf den Hintern

#5 Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
#1 In den Club

#2 Targets auschecken

#3 Chillen und fett grinsen

#4 Vorbeilaufende Targets einen Klaps auf den Hintern

#5 Close.

Gott steh uns bei...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

;-)

Was? Hast doch noch nie ausprobiert....Mann, dir passiert nichts hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-)

die nummer find ich interessant!

SO direkt bin ich jedoch in der regel nur unter alkoholeinfluss... und da fängt man sich dann auch schonmal eine... ;-)

wie sehen eure erfahrungen damit aus? erfolgsquote? besondere situationen/reaktionen?

bearbeitet von BAUKAU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber Kino kann man überall machen und schon wieder sind wir bei limiting beliefs...

Z.B. Wenn ich auf der Arbeit im Laden bin, dann mache ich Kino mit allen Kunden (alt, jung, Frau, Mann) welche mich ansprechen. Habe noch NIE eine negative Reaktion erlebt. Damit gewöhnt man sich grundsätzlich Körperkontakt herzustellen und die Aktionen werden natürlich und ungezwungen.

Wichtig sind entspannter Blickkontakt, freundliches Auftreten und besonders bei den Damen nie hinschauen wo man hinfasst... Wenn man sich doch unsicher ist, wie eine Frau reagiert, kann man sich mit andeutender Gestik anhand der Reaktion und Körperhaltung langsam und sensibel vortasten. In meinem Fall - auf der Arbeit - sehr wichtig, wenn es in Richtung "verfänglich" geht.

Manchmal ergeben sich daraus aber sehr spannende Momente, vor allem wenn eine Kundin in Begleitung ist und irgendwann einen Moment der Unachtsamkeit von Ihren Begleiter nutzt um Kino zu erwiedern oder intensiv darauf einzugehen... Einfach schön, man kann Frauen nur lieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
:-)

die nummer find ich interessant!

SO direkt bin ich jedoch in der regel nur unter alkoholeinfluss... und da fängt man sich dann auch schonmal eine... ;-)

wie sehen eure erfahrungen damit aus? erfolgsquote? besondere situationen/reaktionen?

Ich werd meistens angegrinst, angelächelt. Selten dass mich wer böse angeschaut hat. Und eine gefangen hab ich sowieso noch nie haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi wolte mal fragen ob es so etwas wie demonic confidence auch für kino gib?

also eine bootcamp was sich nur mit kino beschäftig

danke für die beiträge im vorraus

Ich mach dir ein Bootcamp

Tag 1. Lern deine Hände zu benutzen

Tag 2. Setz sie ein

Et Voila !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden