TylerDurden im Club getroffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow - da war ich gestern mit Matty zusammen sargen. Da steht doch tatsächlich son Kerl neben uns und gamt 2 HB8s, daß es nur so kracht. Beide HBs betteln um Aufmerksamkeit, schnappen sich sofort seine Wasserflasche, wenn er einen Backturn macht und zupfen ständig an ihm rum. Reiben sich an ihm, an sich an allem was man sich potentiell einführen könnte. Da kommt mir ein Gedanke - dieser Kerl sieht verdammt nochmal aus wie TylerDurden. Es ist WM und es sind viele Touries in der Stadt, warum also nicht auch Tyler.

Ich gehe zu also zu ihm hin als grade mal eine Minute keine HB im Arm hat und frage ihn

Me: "Hey, do you think David Bowie is hot?" :D

TD: "What?"

Me: "You're from Canada right?"

TD: "No I'm from Scotland"

Me: "Oh, I thougt I know you"

TD: "No you don't"

Später noch ein wenig mit ihm gelabert, aber er hatte einen unglaublich krassen Akzent, konnte kaum was verstehen. War schon glaubwürdig, daß er Schotte ist :D Ich hätte schwören können, daß es TD war.

Was meint ihr, sind die unteren zwei Photos dem original TD auf den oberen Bildern ähnlich?

tylerfcc5rx.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie sehen sich zwar etwas ähnlich aber wenn man genau hinguckt erkennt man dass das niemals die selber Person sein können...

Der Typ den du getroffen hast, hat einen etwas breiteren Kopf als Tyler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden