Bin ungewollt unerreichbar/zu gut für sie geworden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgangssituation:

Habe eine Kollegin mehr oder minder erfolgreich gegamet. Beim zweiten Date hat sie den KC geblockt. Aus reiner Verkrampftheit (da Anflug von Oneitis) habe ich dann auf der Arbeit die nächsten Tage mit einem Freeze Out reagiert. Da ich deutliche IOIs (a la "sprich mich bitte an") bei ihr ausgemacht habe, habe ich dann gestern den 4 Tage langen Freeze Out beendet (IOIs gabs die Tage vorher - zu spät aus dem Freeze Out raus).

Ich wollte mit C&F die Situation entkrampfen. Das kam dann anscheinend überhaupt nicht gut an (kein Rapport). Sie schrieb mir eine Mail in der stand, dass ich sie nun endlich wirklich in Ruhe lassen sollte und die Sprüche total Scheiße sind.

Aus einer Quelle, die ich nicht nennen möchte, weiß ich, dass sie mit mir (zumindest gestern) endgültig abgeschlossen hat.

Ich habe das starke Gefühl, dass sie mit mir abgeschlossen hat, da ich für sie unerreichbar erscheine bzw. ich zu gut für sie bin.

Zusatzinfos:

1.) Hatte vorher aufgrund Oneitis teilweise inkongruentes Game, ging aber so.

2.) Sie ist eine Kollegin. Ich sehe sie also jeden Tag

3.) Frauentyp: schüchtern, aber trotzdem HSE

Edit: 4.) sie hat auch aktiv auf das zweite Date "hin gearbeitet". Sie hat mir Ihre mehr als deutliche Bereitschaft dafür gezeigt.

Frage:

Wie kriegt man die Frau wieder aus der Überzeugung herraus unerreichbar bzw. zu gut für sie zu sein? (Rapport oder absichtliches Verhalten, dass zeigt, das man auch Beta sein kann?)

Wie viel Zeit sollte ich der ganzen Sache geben (Stichpunkt emotionales Gedächtnis)?

Thx!

bearbeitet von YourMother

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schrieb mir eine Mail in der stand, dass ich sie nun endlich wirklich in Ruhe lassen sollte und die Sprüche total Scheiße sind.

Aus einer Quelle, die ich nicht nennen möchte, weiß ich, dass sie mit mir (zumindest gestern) endgültig abgeschlossen hat.

Du hast dich Auf jedenfall Over qualified, das merkt man ganz einfach daran wenn sie dir das nicht mal ins gesicht sagt dass sie deine sprüche scheisse findet und deine art aufdringlich !

So jetzt schalt ich den Sarkasmus mal aus !

Sie hat kein Interresse an dir, und wird sie wohl auch so schnell nicht bekommen

und zum schluss Never fuck the Company

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OO...dein Text srudelt förmlich von unsicherheiten und angst.

1.

Sie schrieb mir eine Mail in der stand, dass ich sie nun endlich wirklich in Ruhe lassen sollte und die Sprüche total Scheiße sind

Was hast du fuenr c&f gemacht ?? Dein c&f muss echt aus dem Bauch rauskommen, du musst die situaiton toal locker nehmen und dann mit sachen kommen wie " weisst du was der kleine Kevin vermisst dich" (anlehnung auf Frauentausch und konsorten)

Kann mir gut vorstellen wie du hektisch probiert hast mit irgendwelchen dummen sprüchen das zu knacken.

2. Meine Meinung was zu tun

Also irgendwie bekommst du alles uebers Hintertürchen mit und bestimmt die Lage über 1 SMS.

Geh hin oder ruf an und treff dich mit ihr. Und sag das du klartext reden willst. Und wenn du triffst jokest du erstmal bisschen rum, um sie locker zu machen und dann sagst du ihr was Sache ist. Und dann wenn sie dich anguckt mit großen augen küsst du sie!

und 3. less dich ueber Oneitis ein :)

falls sie treffen ablehnt und dich wircklich nicht sehen will, dann siehe Beitrag Dawg!

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim zweiten Date hat sie den KC geblockt.

Ich habe das starke Gefühl, dass sie mit mir abgeschlossen hat, da ich für sie unerreichbar erscheine bzw. ich zu gut für sie bin.

;-) Sehe ich anders.

Bin auch überzeugt das sie kein Interesse hat.

Wie mein Vorredner schon sagte: Never fuck the company. :)

lg

krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ist das du dich mit der Annahme du seist zu gut oder unerreichbar für sie reframest. Baue darauf auf und mache dir klar das du jede Frau haben kannst.

Unterlasse zudem weitere versuche die Frau zu gamen, denn es ist immer besser wenn man am Arbeitsplatz nicht völlig seinen Ruf die Toilette runterspült.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel "Demonic Confidence", zu wenig Eigen/Selbstreflexion.

Kein Game zu lesen, Fachtermini sowie die Verführungswerkzeuge falsch interpretiert und eingesetzt.

Sie hat genextet.

(Trotzdem amüsant zu lesen)

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden