8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.

Ich: 22

2.

Sie: 20

3.

Dates: 6

4.

Etappe: Sexuelle Berührungen

5.

Also, ich hab da ein Mädchen kennengelernt. Wir hatten jetzt 6 Dates, seit dem 3. Date

küssen wir uns. Bin zwar der Meinung, dass das auch schon spätestens beim 2. Date drin

gewesen wär, aber das ist ja jetzt nicht das Problem.

Wenn wir zusammen was unternehmen, laufen wir Arm-in-Arm/Hand-in-Hand, zur Begrüßung gibt's

nen Kuss auf den Mund, Kino ist jedes mal reichlich vorhanden, wenn wir bei ihr sind wird

rumgemacht, aber auch wenn wir unterwegs sind usw.

Waren dann letztens wieder bei ihr, um DVD zu gucken. Da hab ich dann versucht, offensiver zu

agieren, sprich mit meinen Händen unter ihr Top, BH usw. Hat auch gut geklappt, aber bei

einem gewissen Punkt hat sie dann meine Hand genommen, so dass ich halt nicht weiter gehen

konnte. Hab das Ganze dann auf lustige Weise "gerechtfertigt" und hartnäckig, aber nicht

aufdringlich, weiter probiert, bestimmt 4-5 Mal. Sobald ich aber unter ihren BH ging oder

unter ihre Hose wollte, hat sie meine Hand ab einem bestimmten Punkt genommen,

aber nichts gesagt von wegen "Lass das", sondern halt auch mehr lustig. Bauch, Rücken unter'm

Top alles kein Problem, Po, Beine kann ich auch ohne Probleme streicheln oder was auch immer,

aber weiter will sie anscheinend noch nicht, warum auch immer.

Attraction ist meiner Meinung vorhanden, Vertrauen/Rapport auch, bringe sie jedes Mal zum

Lachen, wir haben Spaß, Kino (auch viel von ihr), Küssen uns usw...

6.

Ist sie einfach noch nicht so weit? Hab ich was falsch gemacht, woran kann es liegen?

Ich will sie nicht einfach nur ins Bett kriegen, könnte mir schon mehr mit ihr vorstellen,

aber in Oneitis-Gefahr bin ich nicht, denke ich.

bearbeitet von Pasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Sicht einer Frau ist ihr Verhalten völlig klar: einerseits will sie mehr (sie hat ja 1 mal unter BH zugelassen), andererseits hat sie im Kopf "wenn ich jetzt sex mit ihm habe, dann bin ich zu schnell zu haben - gelte als Schlampe". Also einen einfachen Lay/ONS wirst Du hier nicht bekommen!

Ich denke, sie hat ernsthaftes Interesse an Dir! Das einzige, was Du tun kannst, ist ihr das Gefühl zu geben "Du musst Dich nicht schuldig fühlen - es ist okay, seinen gefühlen nachzugeben". Versuche nicht zwanghaft, sie rum zu bekommen! LMR bringt Dich wirklich weiter! (hoffentlich liest das nicht mein Target ;-) )

Und lies Dich ein zum Thema Madonna-Whore Komplex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Antwort.

Also einen einfachen ONS will ich ja gar nicht. Ich dachte bloß, nachdem sie es halt nicht zugelassen hat, dass ich irgendwas falsch gemacht hätte, denn seit ich mich hier etwas eingelesen habe, verspüre ich den Hang dazu, jedes kleinste Detail analysieren zu wollen... (ob das so gut ist..?)

Und da es ja mittlerweile das 6. Treffen war, wollte ich es halt mal probieren. Ich finde es im Übrigen auch vollkommen ok und genau genommen auch gut, dass sie mit mir, obwohl es ja sogut läuft, noch nicht schlafen will (obwohl ich mich auch nicht beschwert hätte, wenn's geklappt hätte), denn das zeigt mir, dass sie nicht anspruchslos ist und mit jedem in die Kiste hüpft.

Hatte mir wahrscheinlich mal wieder zu viele Gedanken gemacht... Obwohl ich das besser finde, als es einfach nur so hinzunehmen, ohne drüber nachzudenken. Deshalb danke nochmal für Deine Antwort, Melody, das war in etwa das, was ich hören wollte. :wub:

Ich verstehe nur nicht ganz, in wie fern mich LMR weiterbringt..? Meinst Du in Bezug auf die Psyche der Frau, dass ich sozusagen weiß, wie "sie tickt" (in dieser Beziehung)?

Der Madonna-Whore-Komplex war auch ein guter Tipp, hab mich da irgendwie wieder erkannt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nur nicht ganz, in wie fern mich LMR weiterbringt..? Meinst Du in Bezug auf die Psyche der Frau, dass ich sozusagen weiß, wie "sie tickt" (in dieser Beziehung)?

Du machst sie heiss, ziehst Dich dann aber zurück. Ein PU-unerfahrener Mann hätte versucht, immer weiter zu gehen, sie zum Lay zu bekommen. Das hat sie sicher bisher so gekannt. Also ist die LMR für sie unerwartet - aber positiv! Das positive wiederum gibt ihr das Gefühl, dass es "okay ist", wenn sie sich Dir hingibt, sie sich nicht schmutzig fühlen muss.

Wie im Mad-Whore-K. beschrieben, wird einem schon als kleines Mädchen eingetrichtert, dass der Mann die Initiative ergreifen soll, dass man nicht gleich küssen soll, erst beim x.ten Date Sex haben darf usw. DAS aus dem Kopf zu bekommen, ist nicht so leicht. Also LMR!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr das Gefühl, dass sie für dich etwas besonderes ist. Zeig ihr aber auch, dass du sie nicht nötig hast, dass du jederzeit Sex mit einer anderen Frau haben kannst. Das geht durch einen Freezeout oder aber auch indem du sehr langsam eskalierst und ihr dadurch die Möglichkeit gibst, sich dran zu gewöhnen. In deinem Fall ist ein Freezout die beste Lösung.

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, jetzt bin ich schon schlauer.

Also falls es das nächste mal zu einer LMR kommen sollte, einfach n kurzes Freeze-Out einbauen, in der Zeit fernsehen oder was auch immer und dann vll nen C&F-Spruch oder so... Werd mir bestimmt erstmal komisch dabei vorkommen, einfach aufzuhören und dann meine SMS zu checken... Aber wenn's hilft. ;-)

Das mit dem LMR war am Freitag, wollte mich heute Abend mal kurz bei ihr melden, um ein neues Date auszumachen, falls sie sich nicht schon vorher gemeldet hat. Ist das "ok" oder soll ich lieber noch bis morgen Abend damit warten oder spielt das jetzt keine Rolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden