XXL-Gummi zu klein? =/

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

babes king hat recht, die dinger kann man über ne geschlossene faust ziehen :)

Ich persönlich bin allerdings mit den normalen Kondomen auch nie so richtig zurechtgekommen, auch wenn ich jetzt meiner Meinung nach kein riesen Teil habe, aber mit den "Secura" XXL im Sexshop Orion (komischerweise sind die von der gleichen marke ausm erdbeermund kacke) hab ich mich bisher nie abquälen müssen und die kosten auch nicht die Welt wenn man größere Packungen kauft.

Setzt du die Dinger denn auch richtig auf? Kann auch durchaus mal sein das es an der eigenen aufziehtechnik liegt das die Teile unangenehm sitzen.

Mal ganz nebenbei geht mir diese XXL Kagge irgendwie auf die Eier, nur weil jemand etwas über dem Durchnitt liegt und sein ego brüsten will hat er dann gleich einen xxl schwanz statt normale größenangaben.

Ich mein bei Kleidergrößen gehts ja auch nciht nach S - M - XXL :P

Gabs da nicht aus Indien irgendwelche geprüften Kondome für kleine Schwänze? Fand das cool, das war sogar irgend so ein spanischer Gigolo der die hergestellt hat und der dazu gestanden hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier werden sie geholfen:

http://www.coripa.com/de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du sagst es Jon *footballzuwerfen*

Wer kennt nicht das Problem, dass die XXl-Tüte zu dünn und zu kurz ist.....

man o man graphic deine probleme hätt ich gerne! :D

ich denke nicht, ich muss dich enttäuschen... denn wie gesagt, von der länge her ist er maximal durchschnitt, nur die breite ist halt "leicht" überdurchschnittlich;)

Und toll ist das garantiert nicht, solangsam fängt das echt an zu sucken :/

das problem kenn ich nur zu gut und kann ich 1:1 unterschreiben.

wenn blasen zum kieferkrampf führt und das einführen trotz gleitcreme nicht leicht fällt sollte man sich gedanken machen, bzw ne eigentlich auch nicht mal das, bringt ja doch nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden