XXL-Gummi zu klein? =/

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho PU-Comm.,

wie oben im Thema steht wende ich mich mit einem, für mich, sehr heiklen Thema an euch.

Ich bin der Meinung, dass Gummis, gerade bei ONS, unerlässlich sind... egal was sie erzählt, und ich ziehe das auch straight durch.

Das Problem, was ich habe, ist ganz einfache, dass sämtliche Kondome, die ich bisher ausprobiert habe, eindeutig zuklein sind.

Nicht in der Länge, sondern in der Breite. Ich, bzw wir/sie hat extreme Probleme das Gummi über meine Eichel zu schieben, ganz einfach, weil das gummi vom durchmesser nicht passt.

Gestern hatte ich die Ritex-XXL ausprobiert, aber selbst damit sah mein designer-Penis ;) aus wie ne presswurst =/

Keine Ahnung woran das liegen könnte... bevor ich PU entdeckt hatte, hatte ich keine ONS, dementsprechend stellte sich die frage erst gar nicht, aber im moment belastet mich das ziemlich =/ Mir wurde als Kind die Vorhaut entfernt, kann das irgendwie damit zusammenhängen?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten, Graphic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir: Trojan Magnum.

Wenn es mit denen net schaffst dann würd ich mal zum Arzt.

So far, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche Problem hatte ich auch. Selbst Trojan Magnum waren mir zu klein.

Geh auf vinico.com, miss deinen Durchmesser mit dem Maßband und gib es ein.

Es gibt da Kondome die my.Size heißen in allen möglichen Größen, die größten mit 64 mm Durchmesser das sollte passen.

Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Drecksdinger da kriegt man sie gerade so drüber und lässt den Ring los und schnapp drückt dir der Ring alles ab und dein Ding hängt wie eine Wurst ;D wo werden Kondome hergestellt? in Japan?

das beste dann geht es iwan mal halbwegs mit so einer halben Blutwurst ja.. dann rattert man los und wenn es mal zu hart zur Sache geht ist das Ding auch schon wieder gerissen...

also ich benutze keine mehr ich wähle mir die Frauen einfach mal genauer aus dann passiert auch nichts.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich benutze keine mehr ich wähle mir die Frauen einfach mal genauer aus dann passiert auch nichts.

Haha guter witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho PU-Comm.,

wie oben im Thema steht wende ich mich mit einem, für mich, sehr heiklen Thema an euch.

Ich bin der Meinung, dass Gummis, gerade bei ONS, unerlässlich sind... egal was sie erzählt, und ich ziehe das auch straight durch.

Das Problem, was ich habe, ist ganz einfache, dass sämtliche Kondome, die ich bisher ausprobiert habe, eindeutig zuklein sind.

Nicht in der Länge, sondern in der Breite. Ich, bzw wir/sie hat extreme Probleme das Gummi über meine Eichel zu schieben, ganz einfach, weil das gummi vom durchmesser nicht passt.

Gestern hatte ich die Ritex-XXL ausprobiert, aber selbst damit sah mein designer-Penis ;) aus wie ne presswurst =/

Keine Ahnung woran das liegen könnte... bevor ich PU entdeckt hatte, hatte ich keine ONS, dementsprechend stellte sich die frage erst gar nicht, aber im moment belastet mich das ziemlich =/ Mir wurde als Kind die Vorhaut entfernt, kann das irgendwie damit zusammenhängen?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten, Graphic.

Mir sind die Dinger auch alle zu schmal und das ist ein Problem!

Die meisten XXL Comdome in deutschland sind nicht wirklich viel breiter. Nur ein Stück länger.

Such mal nach Pasante King Size!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gleiche Problem hatte ich auch. Selbst Trojan Magnum waren mir zu klein.

Geh auf vinico.com, miss deinen Durchmesser mit dem Maßband und gib es ein.

Es gibt da Kondome die my.Size heißen in allen möglichen Größen, die größten mit 64 mm Durchmesser das sollte passen.

Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. lg

danke für den Tipp mit dem Store!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Drecksdinger da kriegt man sie gerade so drüber und lässt den Ring los und schnapp drückt dir der Ring alles ab und dein Ding hängt wie eine Wurst ;D wo werden Kondome hergestellt? in Japan?

das beste dann geht es iwan mal halbwegs mit so einer halben Blutwurst ja.. dann rattert man los und wenn es mal zu hart zur Sache geht ist das Ding auch schon wieder gerissen...

Alter bist du ein Monk. Ich hätte bisher mit jeder Frau, wenn ich gewollt hätte ungeschützt machen können.

und das waren keien Hartz4 Tussies. Alles kluge Frauen mit guter Zukunft. Was glaubst du wie die es sonst handhaben?

Bestimmt nicht verantwortungsvoller.

WIR müssen uns schützen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter bist du ein Monk. Ich hätte bisher mit jeder Frau, wenn ich gewolt hätte ungeschützt machen können.

und das waren keien Hart4 Tussies. Alles kluge Frauen mit guter Zukunft. Was glaubst du wie die es sonst handhaben?

Bestimtm nicht verantwortungsvoller.

WIR müssen uns schützen.

Alter voll der Monk alter... Idiot ;-) Mir doch wayne das du mit bisher jeder Tussi ungeschütz Sex haben könntest..

UNd wenn du ihn dir selbst ihn Hintern steckst interessiert mich das auch nicht ;D

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

my.Size von Vinico sind für Europa zugelassene Kondome in echten Sondergrößen!! und nicht diese Kinder XXL Größen die von den normalen Kondomherstellern angeboten werden. Übrigends bieten die auch wirklich kleinere Kondome an, für Jugendliche die noch in der Pupertät sind, aber das ist für dieses Forum wahrscheinlich nicht so interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
my.Size von Vinico sind für Europa zugelassene Kondome in echten Sondergrößen!! und nicht diese Kinder XXL Größen die von den normalen Kondomherstellern angeboten werden. Übrigends bieten die auch wirklich kleinere Kondome an, für Jugendliche die noch in der Pupertät sind, aber das ist für dieses Forum wahrscheinlich nicht so interessant.

Ne, denn alle haben hier ja die Monsterschwänze, wo auch jedes XXL-Kondom einfach platzen muß ;-):-)

(Das kann doch kein Zufall sein, daß sich gleich soviele XXL-Schwänze hier treffen ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sagst es Jon *footballzuwerfen*

Wer kennt nicht das Problem, dass die XXl-Tüte zu dünn und zu kurz ist.....

man o man graphic deine probleme hätt ich gerne! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht, ich muss dich enttäuschen... denn wie gesagt, von der länge her ist er maximal durchschnitt, nur die breite ist halt "leicht" überdurchschnittlich;)

Und toll ist das garantiert nicht, solangsam fängt das echt an zu sucken :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht, ich muss dich enttäuschen... denn wie gesagt, von der länge her ist er maximal durchschnitt, nur die breite ist halt "leicht" überdurchschnittlich;)

Und toll ist das garantiert nicht, solangsam fängt das echt an zu sucken :/

kennn dein Problem nur zu gut und kann es nachvollziehen.

Länge ist nicht das Hauptproblem sonden Umfang.

Deswegen ist die genannte Seite mit den MY SIZE Gummies wirklich toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Rechenbeispiel für all die Zweifler, lt einer Studie die ich mir gerade aus dem Netz gesucht habe wurde folgende Verteilung bzgl des Umfangs beim Mann festgestellt:

Der Penis-Umfang nach der Studie von Kinsey bei College-Studenten

cm Prozent

bis 8,9 5,3%

9,5 - 10,2 12,4%

10,8 17,0%

11,4 11,6%

12,1 24,0%

12,7 9,9%

13,3 11,4%

14,0 - 14,6 6,8%

über 15,2 1,6%

Dazu nehme ich das Durex King Size XXL Kondom was meiner Meinung nach das breiteste Kondom auf dem deutschen Markt war bevor my.Size herausgebracht wurde. Dieses Kondom wird mit einer nominalen Größe von 57mm angegeben. Das entspricht einem Umfang von 11,4cm!! (die neuen my.Size 64 entsprechen immerhin 12,8cm)

Ein Kondom muss sicher sitzen und darf nicht rutschen, soviel zur Theorie. Das aber XXL Kondome eigentlich für das absolute Mittelfeld produziert werden, regt mich schon seit Jahren auf. Das dann Kerle damit protzen das sie King Size Kondome benutzen und eigentlich nur 2mm Unterschied zu kleineren Varianten vorhanden ist, erzeugt natürlich viele belustigende Stimmen. Trotzdem können Kondome zu eng sein und da ein errigierter Penis auch nicht aus Kruppstahl besteht, passiert es auch mir, dass von dem Kondom soviel Druck ausgeübt wird, dass ich es nicht schaffe meine volle Erektion lange zu halten.

Wenn von den 20000+ Mitgliedern hier 1,6% einen Umfang von mehr als 15,2cm haben, sollte es nicht soviele Sprüche geben, wieso denn zufällig hier soviele Kerle mit dicken Schwänzen herum laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du schon Recht undi...

Ich rege mich auch über diese ständigen Anti-Aids-Kampagnen auf und diese omnipräsenten Kondomplakate. An sich nicht schlecht, aber sollte man dann nicht wenigstens passende Kondome in Läden anbieten?

Ich hab auch schon alles durchprobiert das war echt frustrierend, war sogar extra in Sexshops drin weil die in dm nur 4 Sorten oder so hatten. Anscheinend hat die EU da bescheuerte Normen festgelegt, von wegen "ein Schwanz hat 15 cm lang zu sein und 52 mm Durchmessern, mehr gibts nicht", genauso sinnvoll wie die maximale Gurkenkrümmung vorzuschrieben undso...

Zum Glück bin ich wieder in einer LTR da brauch ich die Dinger nicht.

Aber ihr mit den kleinen dicken seid doch froh, es heisst nicht umsonst: "klein und dick, des Frauens Glück!" :angel:

(lang und schmal, der Frauen Qual) Was ist eigentlich, wenn er lang und dick ist :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja da hast du schon Recht undi...

Ich rege mich auch über diese ständigen Anti-Aids-Kampagnen auf und diese omnipräsenten Kondomplakate. An sich nicht schlecht, aber sollte man dann nicht wenigstens passende Kondome in Läden anbieten?

Ich hab auch schon alles durchprobiert das war echt frustrierend, war sogar extra in Sexshops drin weil die in dm nur 4 Sorten oder so hatten. Anscheinend hat die EU da bescheuerte Normen festgelegt, von wegen "ein Schwanz hat 15 cm lang zu sein und 52 mm Durchmessern, mehr gibts nicht", genauso sinnvoll wie die maximale Gurkenkrümmung vorzuschrieben undso...

Zum Glück bin ich wieder in einer LTR da brauch ich die Dinger nicht.

Aber ihr mit den kleinen dicken seid doch froh, es heisst nicht umsonst: "klein und dick, des Frauens Glück!" :angel:

(lang und schmal, der Frauen Qual) Was ist eigentlich, wenn er lang und dick ist :wub:

Ich denke "klein" trifft es nicht, da XXL Kondome bespielsweise durchaus 200mm lang sind und es im Endeffekt doch sch*** egal wäre, ob da am Ende 2-3 cm nicht bedeckt sind. Also stört die Breite viel eher als die Länge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu nehme ich das Durex King Size XXL Kondom was meiner Meinung nach das breiteste Kondom auf dem deutschen Markt war bevor my.Size herausgebracht wurde. Dieses Kondom wird mit einer nominalen Größe von 57mm angegeben. Das entspricht einem Umfang von 11,4cm!! (die neuen my.Size 64 entsprechen immerhin 12,8cm)

Ein Kondom muss sicher sitzen und darf nicht rutschen, soviel zur Theorie. Das aber XXL Kondome eigentlich für das absolute Mittelfeld produziert werden, regt mich schon seit Jahren auf.

1) Mal so interessehalber: Ist mit der "Breite" von 57mm bei diesen Gummis was anderes gemeint als "Durchschnitt"? Denn ein Durchscnitt von 57mm entspricht einem Umfang von 17,9 cm, nicht 11,4. Und 17,9 ist schon ordentlich :angel:

2) Der Durchmesser eines Kondoms sollte logischerweise kleiner sein als der Durchmesser des Penis, sonst sitzt das Gummi ja nicht fest. Den Kondomdurchmesser mit dem Penisdurchmesser gleichzusetzen ist also nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kondom muss sicher sitzen und darf nicht rutschen, soviel zur Theorie. Das aber XXL Kondome eigentlich für das absolute Mittelfeld produziert werden, regt mich schon seit Jahren auf.

1) Mal so interessehalber: Ist mit der "Breite" von 57mm bei diesen Gummis was anderes gemeint als "Durchschnitt"? Denn ein Durchscnitt von 57mm entspricht einem Umfang von 17,9 cm, nicht 11,4. Und 17,9 ist schon ordentlich :angel:

2) Der Durchmesser eines Kondoms sollte logischerweise kleiner sein als der Durchmesser des Penis, sonst sitzt das Gummi ja nicht fest. Den Kondomdurchmesser mit dem Penisdurchmesser gleichzusetzen ist also nicht sinnvoll.

Tja Lynus, damit glaubst du wohl, was sicherlich über 90% aller Menschen annehmen würden, wenn sie die "Breite" auf einer Kondompackung ablesen. Deine Berechnung ist leider falsch!!!!

Auf Kondomen wird die nominale Breite angegeben und die sagt aus, wie breit das Kondom ist, wenn es flach auf dem Boden liegt. Der Umfang berechnet sich damit aus 2 x nominaler Breite und nicht wie von dir angenommen nominale Breite * Pi. Kannst du gern nachprüfen und nachmessen, ich habe mich lange damit beschäftigt und zu 2) behaupte ich in meinem Post nirgends das Kondomdurchmesser = Penisdurchmesser sein soll und hab vielmehr betohnt das es sicher sitzen muss und nicht rutschen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bekomm sogar ne Melone in ein Gummi ;-)

Ne ma im Ernst, die Dinger sind ja dehnbar bis Japan, bei mir isses am Anfang auch immer schwer über die Eichel zu kommen (bin auch beschnitten), aber wenn er hart genug ist, klappt das schon, außerdem hat man dann direkt nen Penisring am Schaft :angel:

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bekomm sogar ne Melone in ein Gummi ;-)

Ne ma im Ernst, die Dinger sind ja dehnbar bis Japan, bei mir isses am Anfang auch immer schwer über die Eichel zu kommen (bin auch beschnitten), aber wenn er hart genug ist, klappt das schon, außerdem hat man dann direkt nen Penisring am Schaft :angel:

Na los Mr. Groß***** bestell dir diese Kondome und berichte mal wie gut du die Dinger drüber bekommen hast und wie toll das Gefühl beim Sex war!! Ich bin gespannt! Da Kondome ja dehnbar bis Japan sind, sollte das ja 0 Probleme darstellen und außerdem ist das ja ein ganz-Penis-Ring und sollte ne viel härtere Erektion geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kriegt man sie irgendwann, irgendwie drüber.. aber im bett/auto/flugzeug kommt es ziemlich nerdig das gummi mit beiden händen zudehnen und über deine männlichkeit zu "stülpen" .

Außerdem ändert das immernoch nichts an der Tatsache, dass das Presswurst-Style ist, und dein Penis dermaßen abgeklemmt ist, dass du schon nach 3-5 Stößen kommst, und der Orgasmus einfach krass schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kriegt man sie irgendwann, irgendwie drüber.. aber im bett/auto/flugzeug kommt es ziemlich nerdig das gummi mit beiden händen zudehnen und über deine männlichkeit zu "stülpen" .

Außerdem ändert das immernoch nichts an der Tatsache, dass das Presswurst-Style ist, und dein Penis dermaßen abgeklemmt ist, dass du schon nach 3-5 Stößen kommst, und der Orgasmus einfach krass schlecht ist.

;-) und was wir hier nicht vergessen dürfen ist auch noch der Preis dafür, die Leute wundern sich das kaum jmd verhütet! ist doch klar bei 5 Euro für 10 Dinger...

auserdem kann man auch gleich mal 2 Stück rüberziehen denn wenn es mal wild wird reisst das Ding im besten Fall auch noch und die Soße ist drinne... also ich weiss ja nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden