8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

achja der erste Beitrag ist echt immer was tolles.

Bin seit mehreren Monaten nicht mehr aktiv dabei gewesen. (Forum schauen, sargen, etc) Bin fast komplett aus der Materie raus und ich bräuchte Kritik und Unterstützung bei einigen Dingen.(auch wegen Beziehung) wobei ich in der Beziehung auch jede menge Erfahrungen gemacht habe.

Das grobe Wissen hab ich noch von damals und ... Lob des Seximus und anderes Material und in eingen Blogs unterwegs gewesen. Auch 2-3 in der Woche sargen gewesen mit anderen.

Nunja durch andere Dinge wurde ich längere Zeit abgelenkt und die Lust war auch nicht da ,mal raus Frauen kennen zu lernen.

Doch eines Morgens ist wieder dieser willen da. Vorfreude aufs sargen, Menschen kennen zu lernen etc.

Schon hatte ich das erste „date“.

Man könnte sagen das ich auf einem Jungen Internat bin. Nur Jungs und vereinzelnd huschen Mädels mal über den Pausenhof.

In unsere Oberstufe ist genau ein Frau und wir kennen uns schon seit der Mittelstufe.

Ich hatte kaum mit ihr was zu tun und war halt einfach ein Klassenkamerad wie jeder andere Junge auch.

Sie war die ganze Zeit mit Emo´s unterwegs in der Mittelstufe, als aber alle Emo´s hängen geblieben sind lernten wir uns dadurch besser kennen.

Es verging einige Zeit und ich merkte wie die attraction stieg. Ich negte sie, sie lacht über meine Witze und geht auf meine Ideen und Vorstellung ein.

Vorgestern waren wir dann in der Disco zusammen. Es war eigentlich geplant das wir in einer Gruppe fahren aber alle haben abgesagt und wir wollten unbedingt cocktails trinken gehen.

Nunja dann waren war erstmal zu zweit.

Ich wusste das ich in der LJBF war bzw mich garnicht richtig kannte

Wir haben uns bis jetzt nur 2x getroffen private und sie stieg sofort auf das „date“ ein obwohl sie ein freund hat.

Ich bin mir immernoch unsicher und deshalb bräuchte ich eure Hilfe.

…...............................................................................

...............................................................

Wir haben uns am Bahnhof getroffen und sind in den Zug eingestiegen und immer wieder greifte sie das Gespräch auf.

Machte sexualle Witze wie „ wer am Flaschenhals rumspielt hat zu wenig Sex“(hatte Bier in der Hand) ich guck sie komisch an“

Ich : „woher haste das den gehört? Ich brauch immer was zum fummeln“

Sie: „ blabla, aber ich mach das auch andauernd“

Naja ein freund ist dazu gestiegen und dann war halt so ein Typisches Gruppengespräch.

2-3 stunden später saßen ich dann wieder mit ihr alleine am Tisch.

Wir waren schon relative am Ende und wollten nur noch nach hause.

Ab und zu sind wir tanzen gegangen.

Hab mein Arm raus gestreckt und sie hat sich eingehackt und jedemenge Kino gabs auch und sie hatte keine Probleme mit.

Sie wusste das ich nicht so leicht Mädels was ausgebe weil ich immer der schnorrer bin und was von Frauen ausgeben lasse.

Warten dann die ganze Zeit auf die Bedienung, als die nicht kam bin ich dann was holen gegangen auf meine Karte.

Das Gespräch wurde immer privater und persönlicher. Sie stellte ihre Beziehung in frage weil ihr Freund ihr nicht vertraut und ich versuchte sie weiterhin unsicher zu machen ohne wirklich dabei auf ihren Freund einzugehen.

Ich hab ihr nur zugehört und sie erzählte von ihrem sexualleben und das sie momentan auf Sexentzug ist . Ich frage „warum?“

und sie erzählte immer weiter.

Es verlief gut aber schleppend weil der Abend sehr sehr sehr lang war und dem entsprechend die Laune verging. Paar Routinen eingebaut wie „Fuck marry kill“ und sie hang an dem Spiel mehrere Minuten auch wenn ich es schon längst vergessen hatte.

Wir haben über alles geredet, auf was sie für welche typen steht etc und auf welche ich stehe. Als dann wirklich heiße granaten vorbei kamen ^^ direkt aufn arsch geguckt oder hinterher .

Sie meinte auch:“ wenn ich nur jemanden kennen würde der in der innenstadt wohnt könnte ich da schlafen wenn ich meine Bahn verpasse.“

Ich: „ ich wohne in der Innenstadt :) pause.... aber bei mir schlafen ist nicht, keine ahnung was du alles anstellen würdest.

Bei diesem Punkt weiss ich selbst nicht ob es richtig war oder nicht. Hab mehrere solche Ausrücke und Sätze in die Runde geworfen und sie öffnete sich immer mehr.Dennoch sehr viel Kino gemacht. Danach kamen halt die Intimen Themen. Und ich gebe zu ich war bisschen überfordert als sie dann von vielen FB geredet hat. Das sie jemanden jetzt gleich anrufen könnte etc. Ich weiss nicht was ich da gesagt habe.

Der Abend ging zu ende und sie wollte mir was ausgeben. Sie stand dann an der bar und ich suchte Sitzplätze. Nur 2 waren frei und da saßen welche. 2 Frauen und 2 Männer.

Hab ohne Bescheid zusagen mich dorthin gesetzt und einfach ein Gespräch angefangen. Haben so dann neue Leute kennen gelernt

Der Kiss kam mit dann mir immer in Gedanken nur ich wusste nicht wirklich ob es zeit war.

Wenn ich nicht läuft dann sehe ich sie montag wieder in Schule bzw. gleich. Es war Donnerstag Abend das „date“ und Freitag zur schule.

Und deshalb hab ich nicht angesetzt.

Ich bin mir immer noch unsicher ob es gut verlaufen ist oder ob ich Attraction bzw. sexuell verloren habe weil ich bei Sexthemen nur zugehört habe und paar Kommentare abgeben habe.

Aus der Disko raus, sind wir dann arm in arm gegangen und ich hab dann faxen gemacht und ihr an den Arsch gepackt etc. Sie sagte nix.

Zum Schluss ein Kuss auf die Wange und bin dann gegangen.

Was meint ihr, hätte ich doch zum kissclose ansetzen sollen obwohl ich in der LJBF bin.

Kann es noch weitergehen?

Wie gesagt ich bin mir unsicher und weiss nicht was ich davon halten soll.

Konstruktive Kritik wäre echt hilfreich

LG 4Visionarys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

.....

LG 4Visionarys

Hättest einfach mit ihr rummachen sollen. Wenn sie schon verzweifelt von anderen FBs erzählt is das doch n Wink mit dem Zaunpfahl. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

.....

LG 4Visionarys

Hättest einfach mit ihr rummachen sollen. Wenn sie schon verzweifelt von anderen FBs erzählt is das doch n Wink mit dem Zaunpfahl. :D

seh ich auch so.

das waren ja schon mehr als andeutungen, sie hat doch klar heraus gesagt, dass sie sexmangel hat.

und du überlegst ob ein kuss zuviel sein könnte.

du hättest schon ansetzen können. als sie sagte, dass ihr freund ihr nicht vertraut.

du *küss sie* und sagst "da hat er auch allen grund dazu.

sie hat dir andauernd sex angeboten auf die weise wie fraen das eben machen,

natürlich sagt sie nicht "komm lass und poppen", es wäre deine aufgabe gewesen

nach der disco unter einem vorwand noch zu dir zu gehen, es kann der einfachste grund sein

z. B. bist du auch überhaupt noch nicht müde? komm wir gehen noch zu mir und quatschen ein bißchen."

sie hat dich mehr gegamed als alles andere, z. B. mit der Flasche rumspielen = Sex.

du hast dich wohl von ihrer offensiven art verunsichern lassen.

sie stellt dir ein beam-gerät von ljbf in die sexuelle zone bereit,

du brauchst sie jetzt bloß noch zum dvd-kucken einladen und kräftig eskalieren.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm , stimmt wohl das ich mich mit der offensiven art verunsichern lassen habe.

Ich hab selber gemerkt das ich so ein blockierende Art hatte gegen sie hatte aber manchma dann auch attraction aufbauende Aktionen durchgezogen hatte.

Ist denn überhaupt die Chance noch da zum kuss anzusetzen ,weil es war eigentlich das erste date könnte man sagen.

Deshalb denke ich das da noch was laufen kann.

Ich sehe sie dann ja am Montag

Nur es wird schwierig mal in der schule zu isolieren oder meint ihr ich sollte sie ausführen,

also mal anrufen und date ausmachen oder einfach in der Schule besprechen?

Sprich Interesse offen zeigen?

Ich danke euch viel mals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies nochmal den letzten satz von meinem drüberstehenden post.

sonst glaub ich allmählich du bist mehr als ein bißchen begriffstutzig.

und natürlich zeigst du dein interesse, du hast sie doch schon in der tasche,

nur wenn du jetzt weiter auf cool und ignore machst dann wirst du als langweiler abgestempelt.

dein george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe sie dann ja am Montag

Nur es wird schwierig mal in der schule zu isolieren oder meint ihr ich sollte sie ausführen,

also mal anrufen und date ausmachen oder einfach in der Schule besprechen?

Sprich Interesse offen zeigen?

in der schule oder danach, du bist im daygame, das darfst du nicht vergessen, sie ist zwar attracted und will dich, aber bei sonnenschein ist sich bestimmt etwas anders drauf als in einer "langen langen Nacht" in der sie sich betrunken hat an deiner Seite...

sonst ist meinen vorrednern nix hinzu zu fügen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry george war anscheinend nicht ganz bei der Sache :)

Danke Fastlane, stellt genau meine Situation dar.

Also halt ich mich ran und gut zu wissen das noch nix verloren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden