Problem HB1will, aber HB2 stört!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Moin,

das soll jetzt kein langer fr werden, sondern ich habe mal zwei generelle fragen

ich war gestern clubgamen und davor (alleine!, weil wingman erst später kommen wollte!) in einer Cocktail bar!

ich hatte ein tag vorher im studi ne nette hb7,5 kennengelernt und nachdem ich sie in meine freundesliste aufgenommen habe, konnte ich sehen, dass sie in der bar arbeit. Ich war vorher noch nie da, und bin dann einfach rein. sie kam mir mit einem tablett entgegen und ich meinte: Hey, bist du...?

HB, erstaunt: JA!

gnubo: Ok, wo gehe ich am besten hin? Zum billiardtisch oder an die bar!

HB: Wenn du reden willst und leute kennenlernen willst, dann an die bar!

gnubo: Ok, ich versuch mal mein glück!

an der bar saßen (leider) nur männer und frauen, die ca. 20 jahre älter als ich waren, also um die 45-55! na ja, ich hab mich dann mit der anderen barfrau unterhalten, dann mit den frauen und männer...alles lief so weit ganz gut, nur konnte ich mit der hb nicht reden..als sie bier zapfen war, konnte ich bisschen smallltalk machen, aber mehr auch nicht:-(

jetzt die frage: wie geht Mann am besten mit ner barfrau um, die ja auch arbeiten muss? wie kann ich bei ihr attraction erzeugen?

so, nachdem sie meinte, dass sie bis 3 arbeitet, bin ich dann um 1 in club!

dort habe ich ein paar wingmans getroffen etc...na ja, dann bin ich zu dem hammerset des clubs! zwie hbs 9!!!!

gnubo zu HB1: Hi, kannst du auch tanzen, oder warum stehst du nur rum?

hb1, entsetzt: ich kann nur stehen!

gnubo: achso, dann bewege dich nicht zuviel! Hey, wer flirtet mehr männer oder frauen!

hb1 zeigt IOIS, lacht: Frauen...

gnubo: ja, warum ..blabvla

--jetzt stellt sich ganz frech hb2 zwischen uns und sagt:

hb2: HEY, wer bist du überhaupt! und was willst du!

gnubo, ignoriert sie und redet wieder mit hb1!

dann wieder:

hb2: hey, wer bist du?

gnubo, dreht sich zu hb2 und sagt: Hey baby, wenn ich mit dir rede, dann gucke ich dich an und drehe mich zu dir. hast du das in deiner kindheit nicht gelernt!

hb2, entsetzt und zieht hb1 weg von mir auf die tanzfläche!

etwas später sehe ich die beiden tanzen und merke, dass hb1 immer noch IOIs sendet und druchaus interesse an mir hätte!

na ja, wenn die freundin nur nicht wäre!!

so jetzt meine frage: wie geht Mann am besten mit der freundin um, wenn Mann alleine ein 2er-Set anspricht! Vlt. war mein spruch nicht witzig genug...wie kann man beide hbs mit einbeziehen, gerade dann, wenn die freundin total zickig ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so schlecht waren deine Ansätze garnicht im Club

In der Bar

- Geh doch nicht direkt in eine Bar wo ein HB arbeitet, dass du erst einen Tag als Freundin im Studi hast. Also wenn sie das nicht checkt, dass du ihretwegen dort bist, dann ist sie hohl in der Birne. Ist sehr needy

- Wenn HB bei der Arbeit ist, ists sehr schwer zu approachen. Warum erschwerst du dir dein Game, einfacher wärs doch ihr im Studi ein bischen zu schreiben und dann mal auf ne Party gehen, wo sie auch ist.

- Barfrauenapproch gibts bestimmt Beiträge, schau in der Suchfunktion...du musst viel DHV bringen, Humor, kurz und gut Unterhalten und dann das HB immer wieder wegschicken "Jetzt aber husch husch weiterarbeiten, der attraktive Mann da drüben will sein Bier..."

Im Club

-Es waren doch lauter Wingleute von dir dort! Warum hat dir da keiner geholfen? 2er-Sets sind die Schwierigsten, dafür hat man Wings, die einem helfen.

-Der Spruch heißt, wer lügt mehr und nicht, wer flirtet mehr.....wenn man flirtet gehören immer Zwei dazu auf der einen Seite ein Mann auf der anderen eine Frau also flirten beide

-Zur anderen HB musst du nicht "Baby, du hast kein Anstand, blabla..." sagen, es steht hier zwar oft so aber du kannst es doch freundlicher sagen "Wart mal kurz, ich unterhalt mich gerade mit deiner Freundin" und erst dann, wenn sie ncohmal unterbricht fragst du ob sie kein Anstand hat. Sie hat dich ja ganz normal gefragt wer du bist, das war ein IOI, da hättest du sagen können "Hey Barbi, mein Name ist Kan, freut mich dich kennen zu lernen"

-Sei dominanter, freundlicher und humorvoller, lehn dich zurück/Bodylanguage

Sonst kann ich nicht viel dazu sagen. Hast ja nicht besonders gut beschrieben. Aber so wie ich das sehe sind deine Ansätze garnicht schlecht, üb weiter, es macht spaß ;-)

Tipp: 2Frauen musst du immer zusammen isolieren, da kannst du nie die eine von der anderen weglocken, außer du hast ein Wing, das dir hilft. Geh mit beiden HBs in eine Ruhige Ecke im Club, führ sie durch den Club, lass sie sich an dir einhacken am Arm. Sag zum Target beim SozialProof ein paar Sachen wie "Du bist nicht mein Typ, ich steh nicht auf Blondinen" aber dann wenn du Mehrwert demonstriert hast, musst du dich interessiert zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Erstmal danke für deine Antwort!

zur Bar:

- Geh doch nicht direkt in eine Bar wo ein HB arbeitet, dass du erst einen Tag als Freundin im Studi hast. Also wenn sie das nicht checkt, dass du ihretwegen dort bist, dann ist sie hohl in der Birne. Ist sehr needy

- Wenn HB bei der Arbeit ist, ists sehr schwer zu approachen. Warum erschwerst du dir dein Game, einfacher wärs doch ihr im Studi ein bischen zu schreiben und dann mal auf ne Party gehen, wo sie auch ist.

ich wollte einfach mal wieder in die praxis und hab mir gedacht, bevor du dass clubgame machst, checkst du mal die hb!

na ja, an der bar habe ich mich ja auch mit den männer und der anderen hübschen barfrau unterhalten, um deinteresse zu zeigen....aber im endeffekt ist klar, dass sie gemerkt hat, dass ich nur ihretwegen dort bin!!;-)

zum Club:

Es waren doch lauter Wingleute von dir dort! Warum hat dir da keiner geholfen? 2er-Sets sind die Schwierigsten, dafür hat man Wings, die einem helfen.

Ich kam gerade vom WC und dann sah ich dieses hammer-set direkt vor mir, ich dachte mir, wenn du jetzt dranvorbei gehst und später mit denm wingman ankommst, dann ist es total needy, außerdem hätten sich mich bemerkt, wenn ich an ihnen vorbeigegangen wäre (3-sekunden-regel)..deswegen dachte ich nur:

action, und mist, die haben bestimmt ein richtig großes bitchshild!!:wub:

Zur anderen HB musst du nicht "Baby, du hast kein Anstand, blabla..." sagen, es steht hier zwar oft so aber du kannst es doch freundlicher sagen "Wart mal kurz, ich unterhalt mich gerade mit deiner Freundin" und erst dann, wenn sie ncohmal unterbricht fragst du ob sie kein Anstand hat. Sie hat dich ja ganz normal gefragt wer du bist, das war ein IOI, da hättest du sagen können "Hey Barbi, mein Name ist Kan, freut mich dich kennen zu lernen"

-Sei dominanter, freundlicher und humorvoller, lehn dich zurück/Bodylanguage

zum ansprechen: die hb1, war ja wirklich nett zu mir, nur hb2 störte. Sie war total unfreundlich und meinte ganz frech und abwertend: Ey, wer bist du überhaupt! und wenn die mich so doof von der seite anspricht, dachte ich mir, muss ich zeigen, dass ich kein AFC bin!!!(Shittest etc..)

hm...jetzt habe ich wieder festgestellt, dass WIR frauen nie richtig verstehen werden, denn welcher mann würde seinen kumpel wegziehen oder davon abhalten eine nette hb kennenzulernen....:-))

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum ansprechen: die hb1, war ja wirklich nett zu mir, nur hb2 störte. Sie war total unfreundlich und meinte ganz frech und abwertend: Ey, wer bist du überhaupt! und wenn die mich so doof von der seite anspricht, dachte ich mir, muss ich zeigen, dass ich kein AFC bin!!!(Shittest etc..)

hm...jetzt habe ich wieder festgestellt, dass WIR frauen nie richtig verstehen werden, denn welcher mann würde seinen kumpel wegziehen oder davon abhalten eine nette hb kennenzulernen....;-))

Solange Du denkst "Bloß kein AFC sein" bist Du es. Mach' Dich locker!

Oh, und ich kenne genügend Leute die ihre Kumpel wegziehen, wenn sie arschig behandelt werden. Bei Männer heisst das dannn "Bro's befoer Ho's" ;)

Du kennst ihre Freundin nicht und machst gleich einen auf dicke Hose. Das kann funktionierren wenn Du die entsprechende Ausstrahlung hast. Aber so nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden