HH Lair Day Game, 11. April 2009

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zeit:

11. April 2009 von 15.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr

Hauptbahnhof, Ausgang zum Taxistand Richtung Spitalerstraße, beim U2 Eingang, Treffpunkt bei Google Maps

genaueres:

StreetGame mit Rahmenprogramm

jeder ist willkommen - es werden keine Kenntnisse oder anders vorausgesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo,

mein erstes Streetgame - bin dabei!!!

Falsche Einstellung - bis zum 11.4. hast du unzählige Möglichkeiten zum Streeten.

Warum investieren soviele nur so wenig in ihre Entwicklung?

Ich weiß noch nicht ob ich kommen werde, entscheide ich nach Laune.

Gruß eistee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Moin,

@ eisteeHH

ich bin zur zeit beim studium und nicht in hh. Ich denke, wenn Mann sich ausführlich in die Materie einarbeitet, dann dauert es immer ein bisschen, bis Mann das gelernte auch verinnerlicht hat und dementsprechend anwenden kann. clubgame und onlinegame läuft ganz gut. Aber jetzt, wo der Frühling endlich kommt, hab ich halt mal lust auf Streetgame..und übung mach den Meister!!!^_^

see you

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum gehst du dann nicht in deiner stadt raus und sprichst frauen an??

übrigens: was ist daran besonders, dass online game gut läuft?, dazu brauch man nun echt keine pickup kenntnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens: was ist daran besonders, dass online game gut läuft?, dazu brauch man nun echt keine pickup kenntnisse

Oh,ganz böses Eigentor.

Ich weiß ja nicht im welchem Alter du dich befindest, aber versuch mal eine >20 jährige HB mit einigermaßen Hirn im Kopf online zu verführen...

By the way... gutes Aussehen hilft da nicht viel. Die Frauen werden gerade wenn es um Singlebörsen geht immer Anspruchsvoller.

Versetz dich doch mal in die Lage einer gutaussehenden Frau in einer Männer-dominierenden-Partnerböse.

...

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Thanks @Saliver!!!

ich wollte einfach nicht auf den Kommentar eingehen, aber danke, dass du es getan hast!!!;-)

Ich finde Online-Game sogar schwerer, als z.B. Clubgame. Denn beim Onlinegame kannst du deine ganze Körpersprache, c&F, negs usw. so gut wie gar nicht rüberbringen. Das Einzige, was onlinegame leichter macht, ist, dass Mann nicht direkt vor der Frau steht!

Aber keine Angst, ich bin kein PC-Nerd!!!

Wir sehen uns am 11.4...bis dann:-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich bin auch dabei! Muss mir nur noch ein wenig in den Arsch treten mit dem Streetgame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh,ganz böses Eigentor.

Ich weiß ja nicht im welchem Alter du dich befindest, aber versuch mal eine >20 jährige HB mit einigermaßen Hirn im Kopf online zu verführen...

By the way... gutes Aussehen hilft da nicht viel. Die Frauen werden gerade wenn es um Singlebörsen geht immer Anspruchsvoller.

Versetz dich doch mal in die Lage einer gutaussehenden Frau in einer Männer-dominierenden-Partnerböse.

...

Was hat Online Weiber anschreiben mit Pickup zu tun? Das kann auch ein fetter unrasierter vorm Pc hockender nackter Mann machen... das kostet 0 Überwingung etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@ALL!!!

Hallo, sind wir in diesem Forum und in dieser Perle von Stadt um uns gegenseitig feritg zu machen?!!!

Nein, sind wir nicht, wir haben alle Spaß und Freude am PU-Game!!! Deswegen lasst jeden seine Game Art machen und tragt das hier nicht aus!!

Wir sehen uns beim Streetgame und wer mir dann etwas zu sagen hat, kann es dann gerne tun!!!

Ich freue mich, bis dann..:-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich überlege ob ich am 11.04.09 auch auftauche. Würde dann zwar weil es mein erstes "richtiges" Streetgame werden würde erstmal mich nur als Wing probieren wollen.

Ich würde (auch wenn vielleicht etwas fehl hier) gerne nochmal etwas zum Thema OG sagen. Ich habe mit dem OG nach meinem Umzug nach hier mein erstes Date hinbekommen. Es ist richtig wenn du sagst das es dich keine Überwindung kostet dich am Rechner hinzusetzen und Frauen anzuschreiben. Aber beim schreiben lernst du richtig zu denken und erkennst in den Antworten viele dinge die im sehr schnellen Reallife Game an dir vorbeitrudeln. Zusätzlich musst du dich irgendwann mit der Frau treffen wenn du echtes OG betreiben willst (OG hört nicht bei schreiben auf wie keine andere Art des Games aufhört wenn es ersteinmal begonnen hat) ist das Ziel das gleiche wie beim clubben oder beim streetgame. Du wirst irgendwann deine Comfort Zone verlassen und mit einer realen Frau arbeiten müssen. Ich finde es nur lehrreicher wenn man damit die Methodiken des Comfort aufbauen etwas üben kann weil man es im OG bewusster einsetzt und das Feedback auch deutlicher ist.

MFG Yash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Yash!

Hey, es ist auch mein erstes Streetgame, ich hoffe du bist dabei!!!

bis samstag"!!!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Wow...gerade in HH-City angekommen...die hbs sind ja wieder sowas von sexy....alle frühlingsgefühle sind am start..das streetgame kann kommen..:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passt ja perfekt. Dann verbringe ich das WE mal in HH. Freitags das 1. Treffen und Samstags DayGame.

Ist denn wer auch am Freitagabend dabei?

Und wer hat Lust mit mir am Samstagabend nach dem Streetgame loszuziehen?

Und was das ganze noch perfektionieren würde, wäre jemand, der so nett ist mir am Samstag nachm Club ne Schlafmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Man wird sich ja vorher kennenlernen und wenn ich euch nicht sympatisch bin, bleibe ich halt im Club bis mein Zug fährt :D

Also meldet euch, wenn ihr so nett seid!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Tag mit euch ziemlich gut genossen. War echt schön.

Kurze Kritik:

Ich sollte pünktlicher erscheinen!

Ansonsten: Thumbs up!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden