FR: Sternegucken ink. Miniroofblast und KC

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ciao signori

Kapitel 1: Online-Gequatsche à la "Ich mag dich, mercury" oder: "Der Mittelweg zwischen guten

Gesprächen, C&F und Negs"

Mal wieder was von meiner Seite, da sich in der letzten Woche viel getan hat. Alles fing damit

an, dass sich eine flüchtige Bekannte (~HB 7,5) -online- (ich hasse ICQ und diesen ganzen online

schnick-schnack) bei mir gemeldet hat. So weit, so schlecht. Wie sollte ich jetzt bitte online

PU betreiben? Gut necken und C&F geht auch online, aber was fehlt ist einfach die Bodylanguage,

das Kino, aber ich hatte den Vorteil, dass sie so oder so schon von mir recht attracted war. Es

folgten also diverse online Gespräche mit viel Rapport, jedoch weiterhin C&F und Negs, um nicht

in die AFC-Schiene zu fallen. Das absurde war, dass sie auf Männer steht mit denen sie gut reden

kann, also hieß das für mich: Interessante Gespräche führen, ABER den Mittelweg finden. War für

mich im ersten Moment sehr verwirrend, da überhaupt nicht mehr gewohnt, weil ich sonst immer mit

viel Bullshitting, C&F und Negs zum Ziel kam.

Kapitel 2: Mal wieder gesehen auf einer Party

Ja endlich, dachte ich mir, als wir uns wieder auf einer Party trafen. Was folgt sind die

typischen Techniken, wieder Negs, C&F usw. Attraction war nach kurzer Zeit aufgebaut und sie

suchte meine Nähe. Zeit um einen Schritt weiterzugehen. Die Party fand in der Nähe von einem

sehr schönen Park statt. Es war eine sternenklare Nacht, was bot sich also an? Na klar. an die

Hand genommen, ihr tief in die Augen geschaut und gefragt:"Kennst du das Gefühl (ich liebe diese

Nummer) einfach nur da zu liegen und in den Himmel zu schauen und sich die Sterne anzugucken?" -

Sie bejahte natürlich mit einem grinsen. Ich nahm sie an die Hand und nahm sie also mit in den

Park. Da lagen wir also und guckten die Sterne an. An dieser Stelle wäre schon ein KC drin

gewesen, aber ich wollte sie noch zappeln lassen. Sie fragte, wann wir das wiederholen und ich

sagte:"Bald" - Wir sind dann also getrennt nach Hause.

Kapitel 3: Das nächste Treffen inkl. Mini-Roofblast

Soweit so gut, das nächste Treffen. Ich bin zu ihr, wir sind dann ins Feld gegangen, haben uns

auf eine Bank gesetzt und mal wieder Sterne geguckt. Kann ich nur empfehlen. Das ist echt

optimal für ein Date und nicht so ein 0815 Gedöns. Ich hab unglaublich viel Rapport aufgebaut,

wir hatten gute Gespräche, wodurch auch keine Routinen notwendig waren. Ich hätte sie gerne

benutzt, aber es ergab sich nicht. Im Nachhinein hätte ich eigtl. super "Erdbeerwiese" anwenden

können, weil es geradezu optimal in den Kontext passte. Ich wollte auch noch das NLP-Spielchen

mit dem "verliebtsein-Gefühl" ausprobieren, passte leider nicht in den Kontext. Die

Kino-Eskalation brauch ich wohl nicht weiter erwähnen.

Zwischendurch wurde ich noch zwei mal von einem Kumpel angerufen, den ich in der selben Nacht

noch zum Flughafen bringen sollte (habs versprochen - Bros before Hoes ;) ), das Gespräch hab

ich weggedrückt. Sie meinte:"Warum gehst du nicht dran?" Darauf ich:"ISt nicht wichtig im

Moment." - Das hat sie schon beeindruckt. Beim dritten Mal bin ich dann drangegangen, weils wohl

echt wichtig war.

- Der Miniroofblast aus dem Affekt -

Wir standen also da, sie mit dem Rücken zum Mond, ich vor ihr und ich seh einen knallroten

Vollmond über dem Horizont leuchten. Sieht man auch nicht sehr oft. Sie hatte diesen bis dahin

noch nicht bemerkt. Ich telefonierte also mit meinem Kumpel, sah den Mond, guckte sie an und hab

meine Hand auf ihre Augen gelegt. Sie hat sich nicht gewehrt, was in dem Moment optimal war und

ausgeharrt.

Als das kurze Gespräch zu Ende war meinte sie: "Warum machst du das?" - Ich: "Vertrau mir

einfach" Ich drehte sie also zum Mond und nahm meine Hand weg. Daraufhin war sie sprachlos. So

einen Mond habe ich selber noch nie gesehen. Ab da war sie total "high" vor Emotionen.

Der Kissclose war dann kein Problem mehr, ein Lay wäre auch drin gewesen, aber ich musste zum

Flughafen... Was man nicht alles für seine Freunde tut.

Lay Report folgt dann hoffentlich noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden