HB hat LTR, gestern KC beim Clubgame, wie heute am besten layen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Ihr Alter: 24 (HB6)

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen + Küssen

5. Situation:

War gestern mit Kumpels in der Disco. Habe dort im Laufe des Abends ein HB gegamed, die mit zwei Freundinnen dort war.

Hab mich gerade mit Freunden unterhalten, als sie neben uns anfängt zu tanzen und EC mit mir sucht. Mir hat die Musik gerade nicht gefallen, also hab ich mit meiner Gestik C&F reagiert (hab mich einfach albern verhalten, ihr in die Augen geschaut und im Sitzen ihren Tanzstil kopiert). Daraufhin hat sie mir ein Zeichen gegeben, dass ich zu ihr kommen und mit ihr tanzen soll. Ich hab das ignoriert und hab mich erstmal weiter unterhalten.

Ein paar Minuten später hab ich dann ihren EC gesucht und sie zu mir herübergewunken. Sie ist tatsächlich zu uns rübergekommen. Ich direkt mit Kino angefangen (sie in den Arm genommen) und C&F-Smalltalk (gegenseitig Namen erraten, etc.). Sie ist dann wieder rüber zu ihren Freunden.

Nach kurzer Zeit bin ich ihr hinterher, und hab mich etwas mit den Cockblocks angefreundet. Danach hab ich mit meinem Target das 5-Fragen-Spiel gespielt und natürlich ein Getränk gewonnen. Danach hab ich ihr dann gesagt, dass ich tanzen will. Wir sind dann auf die Tanzfläche und haben gleich sehr eng angefangen zu tanzen.

Dabei hat sie mir erzählt, dass sie nur wegen einem Konzert in der Stadt war und eigentlich ca. 200km entfernt wohnt. Sie übernachtet mit ihren zwei Freundinnen in einem Hotel. Außerdem hat sie einen Freund, der aber daheim geblieben ist.

Ich hab beim tanzen versucht schnell bis zum KC zu eskalieren. Beim ersten Versuch hat sie noch abgeblockt. Sie meinte, dass sie ja einen Freund hat und einfach nur gerne tanzen würde. Ich hab sie daraufhin nur angelächelt, wieder näher an mich rangezogen und weitergetanzt. Dabei habe ich das übrige Kino dann weiter eskaliert (sie am Hintern, am Hals, am Ohr, etc. gestreichelt). Sie hat das auch erwiedert. Beim zweiten Versuch hat dann auch der KC geklappt. Sie hat den Kuss auch erwiedert, allerdings nur ca. 2-3 Sekunden. Danach ist sie wieder auf Distanz gegangen und wollte zurück zu ihren Freunden.

Sobald sie in Sichtweite von ihren Freundinnen war, hat sie dann auch Kino reduziert (kein Händchenhalten mehr, etc.). Allerdings wars noch in Ordnung, so lange die Berührung von mir ausging (ich umarme sie).

Ich gehe davon aus, dass sie zwar sehr attracted ist, aber Angst davor hat, dass ihre Freundinnen das sehen und so auch evtl. ihr Freund Wind von der Sache bekommt. Ich hab also Nummern ausgetauscht, gefragt wann sie morgen mit dem Zug zurückfährt und vorgeschlagen, dass wir vorher noch 'nen Kaffee zusammen trinken gehen. Sie hat direkt zugesagt.

Danach bin ich mit meinen Kumpels nach Hause (ich war an dem Abend der Fahrer). Sie hat mich während ich noch im Auto saß angerufen. War aber ein ziemlich verpeilter Telefonanruf, weil die Mädels zu dem Zeitpunkt schon ziemlich betrunken waren und sozusagen alle drei am Handy waren. Ich hab gesagt ich ruf zurück, weil ich momentan am Steuer sitze.

Als ich nach 20 Minuten auch daheim war hab ich zurückgerufen. Sonderlich viel ist beim Telefonat nicht rausgekommen: Hatte abwechselnd alle drei Mädels am Telefon. Hab das als Shittest interpretiert den ich meiner Meinung nach auch souverän bestanden habe. Hab im Endeffekt mehr mit ihren Freundinnen telefoniert als mit ihr und bin mit den Freundinnen gut klargekommen (auch C&F-Telefongame mit den Freundinnen). Nach ca. 10 Minuten sagte ich von mir aus: "So...ich leg dann jetzt auf. Mit euch ist ja momentan nichts anzufangen, so betrunken wie ihr seid. Ich meld mich morgen bei euch, bevor ihr auscheckt. Gute Nacht."

6. Fragen:

Soooo...wie jetzt weiter? Mir ist schon klar, dass ich gestern vermutlich eher zum Lay gekommen wäre. Gestern hätte sie durch den Alkohol noch einen Excuse für das Fremdgehen gehabt. Trotzdem denke ich, dass es heute auch noch drin ist.

Mein Ziel ist folgendes: Sie anrufen, mich mit ihr verabreden, isolieren (am besten wäre es, wenn ihre Freundinnen schonmal ohne sie vorfahren würden), danach zu mir nach Hause fahren und layen.

Wie stell ich das am geschicktesten an?

Gruss - Flutschfinger

PS: Da ich sie schon in ca. einer Stunde anrufen muss. Wäre ich dankbar für schnelle Antworten ;-)

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter: 27

2. Ihr Alter: 24 (HB6)

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen + Küssen

5. Situation:

War gestern mit Kumpels in der Disco. Habe dort im Laufe des Abends ein HB gegamed, die mit zwei Freundinnen dort war.

Hab mich gerade mit Freunden unterhalten, als sie neben uns anfängt zu tanzen und EC mit mir sucht. Mir hat die Musik gerade nicht gefallen, also hab ich mit meiner Gestik C&F reagiert (hab mich einfach albern verhalten, ihr in die Augen geschaut und im Sitzen ihren Tanzstil kopiert). Daraufhin hat sie mir ein Zeichen gegeben, dass ich zu ihr kommen und mit ihr tanzen soll. Ich hab das ignoriert und hab mich erstmal weiter unterhalten.

Warum bist du nicht einfach rüber und hast sie angesprochen?

Ein paar Minuten später hab ich dann ihren EC gesucht und sie zu mir herübergewunken. Sie ist tatsächlich zu uns rübergekommen. Ich direkt mit Kino angefangen (sie in den Arm genommen) und C&F-Smalltalk (gegenseitig Namen erraten, etc.). Sie ist dann wieder rüber zu ihren Freunden.

Nach kurzer Zeit bin ich ihr hinterher, und hab mich etwas mit den Cockblocks angefreundet. Danach hab ich mit meinem Target das 5-Fragen-Spiel gespielt und natürlich ein Getränk gewonnen. Danach hab ich ihr dann gesagt, dass ich tanzen will. Wir sind dann auf die Tanzfläche und haben gleich sehr eng angefangen zu tanzen.

Dabei hat sie mir erzählt, dass sie nur wegen einem Konzert in der Stadt war und eigentlich ca. 200km entfernt wohnt. Sie übernachtet mit ihren zwei Freundinnen in einem Hotel. Außerdem hat sie einen Freund, der aber daheim geblieben ist.

Für mich klingt das ganz einfach nach erfundenen Freund!! Gerade in solchen Situationern machen das Frauen oft. In Zukunft: Nicht verunsichern lassen und so tun, als gäbe es den Freund nicht.

Ich hab beim tanzen versucht schnell bis zum KC zu eskalieren. Beim ersten Versuch hat sie noch abgeblockt. Sie meinte, dass sie ja einen Freund hat und einfach nur gerne tanzen würde. Ich hab sie daraufhin nur angelächelt, wieder näher an mich rangezogen und weitergetanzt. Dabei habe ich das übrige Kino dann weiter eskaliert (sie am Hintern, am Hals, am Ohr, etc. gestreichelt). Sie hat das auch erwiedert. Beim zweiten Versuch hat dann auch der KC geklappt. Sie hat den Kuss auch erwiedert, allerdings nur ca. 2-3 Sekunden. Danach ist sie wieder auf Distanz gegangen und wollte zurück zu ihren Freunden.

Sobald sie in Sichtweite von ihren Freundinnen war, hat sie dann auch Kino reduziert (kein Händchenhalten mehr, etc.). Allerdings wars noch in Ordnung, so lange die Berührung von mir ausging (ich umarme sie).

Regel Nr: Du mußt sie isolieren. Warum hast du sie nicht unter einem Vorwand nach draußen gelockt?

Frauen fühlen isich häufig unwohl, vor anderer einfach herum zumachen. Das hat nichts mit dem angeblichen Freund zu tun!

Ich gehe davon aus, dass sie zwar sehr attracted ist, aber Angst davor hat, dass ihre Freundinnen das sehen und so auch evtl. ihr Freund Wind von der Sache bekommt. Ich hab also Nummern ausgetauscht, gefragt wann sie morgen mit dem Zug zurückfährt und vorgeschlagen, dass wir vorher noch 'nen Kaffee zusammen trinken gehen. Sie hat direkt zugesagt.

Na und warum hast du sie heute vormittag noch nicht angerufen??? Mach das jetzt, sofort.

Danach bin ich mit meinen Kumpels nach Hause (ich war an dem Abend der Fahrer). Sie hat mich während ich noch im Auto saß angerufen. War aber ein ziemlich verpeilter Telefonanruf, weil die Mädels zu dem Zeitpunkt schon ziemlich betrunken waren und sozusagen alle drei am Handy waren. Ich hab gesagt ich ruf zurück, weil ich momentan am Steuer sitze.

Als ich nach 20 Minuten auch daheim war hab ich zurückgerufen. Sonderlich viel ist beim Telefonat nicht rausgekommen: Hatte abwechselnd alle drei Mädels am Telefon. Hab das als Shittest interpretiert den ich meiner Meinung nach auch souverän bestanden habe. Hab im Endeffekt mehr mit ihren Freundinnen telefoniert als mit ihr und bin mit den Freundinnen gut klargekommen (auch C&F-Telefongame mit den Freundinnen). Nach ca. 10 Minuten sagte ich von mir aus: "So...ich leg dann jetzt auf. Mit euch ist ja momentan nichts anzufangen, so betrunken wie ihr seid. Ich meld mich morgen bei euch, bevor ihr auscheckt. Gute Nacht."

Warum so schnell angerufen. Das war etwas needy. Heute hättest du sie anrufen sollen und ein Date ausmachen! Und das war kein Shittest, die Mädels hatten einfach ihren Spaß und waren halt albern! Du kannst nur selber einen Shittest daraus machen, indem du dich verunsichern läßt. Jetzt bist du ein bischen im Gedächtnis als der "komische" Typ von gestern.

6. Fragen:

Soooo...wie jetzt weiter? Mir ist schon klar, dass ich gestern vermutlich eher zum Lay gekommen wäre. Gestern hätte sie durch den Alkohol noch einen Excuse für das Fremdgehen gehabt. Trotzdem denke ich, dass es heute auch noch drin ist.

Mein Ziel ist folgendes: Sie anrufen, mich mit ihr verabreden, isolieren (am besten wäre es, wenn ihre Freundinnen schonmal ohne sie vorfahren würden), danach zu mir nach Hause fahren und layen.

Wie stell ich das am geschicktesten an?

Gruss - Flutschfinger

PS: Da ich sie schon in ca. einer Stunde anrufen muss. Wäre ich dankbar für schnelle Antworten ;-)

Isolieren hättest du sie gestern sollen! Ruf sie jetzt an, und mach souverän ein Date mit ihr aus. Wie man es macht, steht hier tausendfach. Sie wird sich natürlich zieren. Du bleibst humorvoll stur. Den angeblichen Freund ignorierst du gefälligst. Du willst ja nicht nochmal durch den gleichenTest fallen. Heuite Layen wirst du sie wahrscheinlich nicht mehr, stell dich darauf mal ein. Die wird heute tagsüber nicht einfach soi mit dir nach Hause fahren, wenn in zwei Stunden der Zug geht. Den Lay hast du gestern vermasselt. Aber eskalieren im richtigen Moment solltest du dann natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo flutschfinger,

du gibst im allgemeinen gute tipps, also denk ich du bist kein anfänger mehr.

ich denke du wirst das telefonat hinkriegen ohne irgendwelche tipps.

ich meine, du fragst hier wegen einem lay mit einem HB die du sowieso nie wieder siehst.

also versteif dich nicht drauf. Heute abend gehst du aus und hast neue HB zum gamen.

nur weil du die telefonnummer von diesem HB ergattert hast (und das kannst du heute abend wieder),

solltest du jetzt nicht so einen aufwand betreiben und dich von dem erfolg oder nichterfolg bei diesem

HB beeinflussen lassen.

nur mal mein gedanke: wenn sie einen zug stunden später nimmt als ihre freundinnen wird ihr freund

das früher oder später erfahren und die kacke ist am dampfen.

man kann es zwar schaffen, dass es "einfach so passiert", zug verpasst usw. aber für mich entspricht

es nicht der devise einer frau (und der menschheit allgemein) gutes zu tun, wenn ich es drauf anlege

bei einem pärchen eine beziehungskrise auszulösen, und das wird es mit aller wahrscheinlichkeit.

natürlich ist es deine sache, aber sieh es mal so:

eine telefonnummer kriegst du doch heute abend auch wieder (viell. auch snl) und du bist mit 24 stunden

verzögerung in derselben oder besseren ausgangslage als jetzt. also who cares, lass die mädelsgruppe

ziehen und sie den abend in guter erinnerung behalten.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist aus der Sache geworden Flutschfinger?

Gruß jon

Hi Leute,

war gestern den ganzen Tag unterwegs, kann deswegen erst jetzt erzählen, was sich daraus ergeben hat.

Also schonmal vorweg: Zum Date/Lay ist es nicht mehr gekommen.

Hab sie gestern um halb zwölf angerufen (früher hätte keinen Sinn gemacht, weil die Mädels ja auch erst um 6 Uhr morgens im Bett waren).

FF: "Guten Morgen...hier ist der Hotel-Kundenservice. Ich muss euch daran erinnern, dass ihr in 'ner halben Stunde ausgecheckt haben müsst."

Bin dann eigentlich ganz gut in meinen Frame vom Vorabend zurückgekommen. Konnte viel neggen, C&F, etc.

Hab ihr dann erzählt, dass ich sowieso in die City muss, weil ich noch ein Geschenk für einen Kumpel brauche, der an dem Abend seinen 30. Geburtstag feiert. Hab ihr vorgeschlagen, dass ich ihr bei der Gelegenheit die Stadt zeige, bevor sie wieder zurück fährt. Sie hat mir dann erklärt, dass da nicht geht, weil sie halt ein Gruppenticket mit ihren Freundinnen hat und die müde sind und nach Hause wollen. Hab noch versucht sie umzustimmen, damit sie ihre Freundinnen überredet, dass die auch noch eine Weile dableiben - aber ohne Erfolg.

Hab danach noch ein bisschen geneggt, so nach dem Motto: "Oje...ist ja nix los mit euch - macht ihr immer so schnell schlapp? Macht das nächste mal vorher ein Mittagsschläfchen, damit ihr ein bisschen länger durchhaltet."

Danach hab ich 'ne gute Heimfahrt gewünscht und mich verabschiedet.

Später hab ich noch eine SMS von ihr bekommen:

HB: "Weiß garnicht was ich schreiben soll. Tut mir leid wegen gestern - hatte einfach zu viel getrunken. lg"

Ich hab darauf geantwortet, dass das nichts ist, wofür sie sich entschuldigen muss. Es war ja ein schöner Abend. Und sie soll sich ruhig mal melden, wenn sie wieder in der Gegend ist.

HB: " ;-) werd ich machen :-) hat spaß gemacht ;-)"

Darauf hab ich nicht mehr geantwortet.

END

(sie hat am Telefon vorher schon was erwähnt, dass sie im April nochmal hierher fährt - werd mich einfach überraschen lassen, ob da noch was kommt)

du gibst im allgemeinen gute tipps, also denk ich du bist kein anfänger mehr.
Danke für das Kompliment. Tatsache ist, dass ich mich als "schnell lernenden Anfänger" bezeichnen würde.

Ich kenne PU erst seit knapp 'nem Monat. Ich versuche alles was ich lerne auch sofort InField anzuwenden. Aber obwohl ich mich ziemlich intensiv mit PU beschäftige fehlt mir eindeutig noch die Erfahrung und deswegen mache ich auch noch viele Fehler.

aber für mich entspricht es nicht der devise einer frau (und der menschheit allgemein) gutes zu tun, wenn ich es drauf anlege

bei einem pärchen eine beziehungskrise auszulösen, und das wird es mit aller wahrscheinlichkeit.

In der Situation wäre das für mich kein Problem gewesen. Eben weil ich weder sie noch ihren Freund kannte. Denke dass sie durchaus auf den ONS eingehen konnte, ohne ihre Beziehung zu gefährden. Wegen der großen Distanz wäre ja auch klar gewesen, dass es nur bei dieser einmaligen Sache bleibt.

Anders siehts bei Päärchen aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis aus. Da teile ich deine Meinung.

eine telefonnummer kriegst du doch heute abend auch wieder
eine zwei ;-) bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden