Fieldreport Erste Erfolge

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute will jetzt auch mal nach einigen Pleiten mal nen ersten erfolgreichen Fieldreport abgeben.

Bin gestern in Erding unterwegs gewesen unterwegs in die hiesige Tanzschule. Aufeinmal seh ich ein ein HB 7. Irgendwas gab mir nen inneren Anstoss, ging auf sie zu und sagte ganz direkt "Hey du gefällst mir, ich würd dich gerne kennenlernen." Sie schien erstmal total baff zu sein. Ich lächelte sie frech an und sagte " Na sprachlos?". Sie: Ja, bin noch nie auf der Straße angequatscht worden. Dann sah sie meine Tanzschuhe in meinem Beutel und fragte mich: "Du tanzt?"Ich: "Ja aber jetzt gehe ich mit dir erstmal in dem Cafe da drüber nen Cappu schlürfen." Gesagt getan. Wir sprachen dann über Gott, die Welt und Sex. Außerdem immer wieder Kino. Dann Erdbeerwiese:

Sie sagte:

1. Wie hoch ist der Zaun

Wie hoch normale Zäune um Erdbeerfelder halt sind, zwischen 1.60 und 1.80, da komm ich auch locker noch drüber

2.Wieviel Erdbeeren ist du?

Eine Handvoll... also je nach Größe der Erdbeeren 2-4

3.Der Bauer kommt entschuldigst dich?

Ich sag ihm dass es mir leid tut mich nicht zurückhalten zu können, und ich frag ihn höflich, ob ich weiteressen darf, weil sie so gut schmecken...

4. Wie denkst du darüner als du wieder zu Hause bist.

Die Erdbeeren waren der Hammer und ich geh morgen nochmal hin ;-)

Dann wollte Sie wissen was ich gesagte hätte. Ich meinte das wäre ja witzlos weil ich kenn ja die Lösung. Sie meinte nur. Ich kannte das doch auch schon und zwinkerte mir zu. Also sagte ich ihr ehrlich was ich gesagt hätte:

1) Der Zaun ist ein klappriger alter 1m hoher Maschendrahtzaun.

2) Ich esse soviele Erdbeeren bis ich satt bin

3) Zum Bauern sag ich, die schmecken doch so gut und esse weiter

4) Wenn sie gut geschmeckt haben gehe ich wieder hin.

Sie nur so zu mir: Das heißt jetzt also übersetzt, das ich dich jetz schnappen könnte, wir fahren zu mir oder dir und dann vögelst du mich einfach mal gescheit durch. Das halbe Lokal drehte sich zu uns um. Wir bekamen beide voll den Lachflash. Da wir schon bezahlt hatten gingen wir und fuhren zu mir, da ich nicht weit entfernt wohnte. Sie kam rein und ich sagte zu Ihr machs dir schon mal gemütlich und sie wollte wissen: " Wo denn?" Na aufm Bett natürlich. Dann Musik angemacht. Nochmal viel Kino, kc und anschließend rissen wir uns gegenseitig die Klamotten vom Leib. Und auf einmal, scheisse das musste kommen, Shittest. STOPP, ich kann das nicht! Du kannst was nicht? "Mit dir schlafen" Wie du meinst "ich mich weggedreht und nach ner Minute augestanden und erstmal was trinken.n Dann kam sie wieder an und fragte mich, Wasn los? Ich:Hey Mädel sag was du willst und eier nicht rum. Schmeißt du mich jetzt raus? Ich: Nö jetz leck ich dich erstmal. Ihr Widerstand war gebrochen.Und so wurds ein super FC. Sie schlief dann noch bei mir und heute früh auch noch 2-mal FC.

Dann musste Sie los...

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden