Dildoparty U(n)mfrage ;)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben!

Hätte gerne mal eine Meinungsumfrage bezüglich sogenannter „Dildopartys“ gestartet…

Ich hab mich bei den Erotikangels als eben solcher beworben, da ich so genannte „Erotikpartys“ veranstalten will…

Deshalb jetzt mal meine Frage an euch: Würdet ihr einen Abend wie eine Tupper-Party machen, nur eben mit Dildos/Vibs, Massageölen, Dessous etc.? Oder hättet ihr auch Hemmungen euren Freundinnen/Bekannten/Arbeitskollegen dazu einzuladen?

Wenn ja, warum?

Mich interessiert das einfach, denn ich denke, dass man gerade in den "normalen" Sex-Shops viel eher Hemmungen als Frau haben muss, als bei sich zuhause im Wohnzimmer im Kreise der Freundinnen.

Und Internet & Co. bieten halt keinerlei Beratung und „Testmöglichkeiten“...

Also, wie seht ihr das? Gehört das Thema "Sexspielzeug" nur ins private Schlafzimmer oder sollte man das auch mal mit den Freundinnen besprechen?

Deine Meinung auch gerne über private PN.

Erotische Grüße,

Karin ;)

bearbeitet von Erotikangel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
oder sollte man das auch mal mit den Freundinnen besprechen?

Man sollte gar nichts, man darf alles.

Würdet ihr einen Abend wie eine Tupper-Party machen, nur eben mit Dildos/Vibs, Massageölen, Dessous etc.?

Nie im Leben.

Ob Tupperware, Kerzen, Schmuck, Unterwäsche, oder Vibratoren: die Frauen bleiben die Gleichen.

Und bevor ich mich zu denen zählen muss, gehe ich lieber gleich mit den Mädels in den Sexshop.

Da wird einem wenigstens was geboten. Frei nach dem Motto: "entschuldigen Sie, aber wozu benutzt man das denn?" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach es wenn du lust hast

und lass es wenn es dir zu peinlich ist.

btw. wozu bewirbst du dich, wenn du keinen plan hast, ob und wen du einladen sollst.

erstpost mit vorstellung einer kommerziellen www.adresse kommt mit eh mehr wie werbung vor

als wie meinungseinholung. dann noch nickname = Name des beworbenen Produkts.

ist wohl eindeutig wozu die anmeldung erfolgt ist.

george

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden