Disco - Verbesserungsvorschläge

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

hab jetzt mal eine Zeit lang eine Pause in Sachen Pick Up gemacht. Aber dann wollt ich's doch nochmal probieren.

Wieder ein bisschien Eye-Contact pushen, und am Abend (gut angetrunken^^) in ne Disco...

Ich war mit ein paar Kumpeln dort, wir tanzten an einer Stange, und einige Mädchen kamen dazu.

Mit HB getanzt, dann nimmt eine Freundin sie mit. (klo oder son spaß).

Mir war das bis dato ziemlich Wurst , weil sie war nicht die einzige mit der ich (an der Stange) getzanzt hab *gg*

Nach einiger Zeit tanz ich so wieder mit ihr, ziemlich close.. sie hat (und ich auch) die Hände an meinem Hinter, reibt dazu schön brav die Brüste an mich,

aber wo ich versuch sie zum Küssen, dreht sie den Kopf immer auf die Seite...

Irgendwann kommt eine gemeinsame Freundin von uns beiden vorbei (jaja ich wohne in einer nicht allzugroßen Stadt :D ) und drückt uns gegeneinander.

Ihr hats gefallen --> Kiss.

Mehr ist leider nicht geworden,

jetzt wollte ich mal fragen, was soll man machen, wenn man merkt, eine will was von dir (arschgrabsch ihrerseits), aber sich dann trotzdem dauernd

wegdrehnt. (Sprich, was hätte ich machen sollen, dass das 2. Mädchen nicht helfen sollte)

und 2. Küssen ja schön und gut .. aber .. wie komm ich von einer tanzfläche irgendwie dazu dass da mehr wird (date oder gleich toilette, irgendso)

Hoffe mal der Bericht ist einigermaßen übersichtlich, Anregungen bitte her

Und wenn wer Tips für Privatpartys hat, gleich her damit, das is morgen angesagt :D

Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst nicht von einem einzigen ton den du zu ihr gesagt hast, also geh ich davon aus dass

das ganze völlig wortlos stattgefunden hat.

es könnte helfen, wenigstens ein paar worte mit ihr zu wechseln, flüster oder sag ihr was ins ohr, z.b.

"du gehst ja ganz schön ab"

und küss sie nicht gleich auf den mund, fang mit dem hals an, das ist unverbindlicher

und gleichzeitig gefällts den meisten frauen, es macht sie an und sie wollen dann automatisch

richtig knutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. und ließ dich ein...^^

Das wollte ich schon immer mal schreiben.

Wo genau hast du Rapport aufgebaut?

öhm ja sozumsagen .. an na Stange in da Disco angetanzt, und dann irgendwann mit ihr auf der Tanzfläche geladet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. und ließ dich ein...^^

Das wollte ich schon immer mal schreiben.

Wo genau hast du Rapport aufgebaut?

öhm ja sozumsagen .. an na Stange in da Disco angetanzt, und dann irgendwann mit ihr auf der Tanzfläche geladet.

Rapport

Eine auf Verständnis und Vertrauen basierende prozessuale Beziehung zwischen zwei oder mehr Subjekten, die sich u.a. darin zeigt, dass sich die Subjekte in diesem Prozess körpersprachlich angleichen; siehe auch Pacen, Leaden. 1)

Anders ausgedrückt: eine Person in einem Gespräch passt sich der anderen an, in Körperhaltung, Atemrhythmus, Sprachstil, Taten, etc.

rapport bezieht sich auf den vertrauensaufbau in einem gespräch, und nicht durch das nachahmen von tanzbewegungen.

tanzen macht zwar spaß, schafft meinetwegen attraction, aber als vertrauensfördernde massnahme kann man es nicht

unbedingt bezeichnen.

und 2. Küssen ja schön und gut .. aber .. wie komm ich von einer tanzfläche irgendwie dazu dass da mehr wird (date oder gleich toilette, irgendso)

isolieren. sie nicht sofort zur toilette zerren, aber sie erstmal von der tanzfläche runter führen

in eine unbeobachtete ecke.

ja und wenn du ein date haben willst, musst du wohl oder übel auch mal mit ihr reden.

außer du und sie beherrscht beide die gebärdensprache.

dein goerge clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds mal so formulieren... In Discos gehn im großen und ganzen 2 Typen Mädels.... Die einen lassen sich küssen, die anderen nicht (wegen Freund etc.).

Deswegen find ichs auch etwas ungewöhnlich, dass sich eine, die augenscheinlich was von dir will, sich nicht küssen lässt. Vielleicht hast du auch nur falsch kalibriert?

Zu deiner Frage:

1.Sie will dich nicht küssen, du willst aber trotzdem irgendeinen close landen? Isolieren, mehr kannst du nicht tun. Wenn sie dich absolut nicht küssen möchte, kannst du nicht wirklich viel machen! Wenn du meinst, dass sie trotzdem was von dir wollte, ist sie grundsätzlich auch bereit dich zu küssen.

Versuches einfach ein paar mal, wenn dir die Freude dran vergeht -> next, in ner Disco ist bestimmt nicht nur ein hübsches Mädel ;-) .

2. Nimm sie an der Hand und zieh sie hinter dir her. In 99% der Fälle, in denen du Attraction aufgebaut hast, wird sie dir folgen, ohne Gegenwehr zu leisten. Am besten irgendwo hin wo man sich halbwegs normal unterhalten kann, ist ja auf Tanzflächen eher selten der Fall. Dann kannst du dein Date oder sonstwas ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ihr alle anfangt zu isolieren. Das kann doch gar nicht klappen. Frauen sind zum tanzen in der Disco und nicht um mit jedem dahergelaufenen Typen in einer Ecke zu verschwinden.

1. Approachen

2. Gamen (rapport und der ganze Kram)

3. eskalieren, kino

4. siehe 3.

5. siehe 3.

6. siehe 3.

7. Wenn sie sich jetzt isolieren läßt, hast du sie so gut wie sicher.

Hört auf zu früh zu isolieren, in die Frau hineinversetzen und sie ihren Spaß machen lassen, locker bleiben und langsam die Leiter Stufe für Stufe hinaufsteigen. Nimm dir Zeit, Qualität geht über Quantität.

bearbeitet von Insomniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Wann ihr alle anfangt zu isolieren. Das kann doch gar nicht klappen. Frauen sind zum tanzen in der Disco und nicht um mit jedem dahergelaufenen Typen in einer Ecke zu verschwinden.

1. Approachen

2. Gamen (rapport und der ganze Kram)

3. eskalieren, kino

4. siehe 3.

5. siehe 3.

6. siehe 3.

7. Wenn sie sich jetzt isolieren läßt, hast du sie so gut wie sicher.

Hört auf zu früh zu isolieren, in die Frau hineinversetzen und sie ihren Spaß machen lassen, locker bleiben und langsam die Leiter Stufe für Stufe hinaufsteigen. Nimm dir Zeit, Qualität geht über Quantität.

es gibt halt auch speedseducer die mit ihr schon lange vom klo wieder zurück sind während du immer noch nicht rumknutscht ;)

Nur weil du dir mehr Zeit lässt wird die Frau qualitativ auch nicht besser...

Die wenigsten sind zum tanzen in der disco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal von der praktischen seite, wie du aus der lage vorwärts kommen kannst.

* Rieche an ihr, so richtig intensiv, als ob du inhalieren möchtest

* Streichle sie am Hals

* Frag: Sag mal, wolltest du mich gerade Küssen

Ich glaube der Move von Eurer Freundin war ganz klar: Sie hat gesehen, was bei euch abging und das ihr gerade ein bisschen "Nachhilfe" braucht. Ein guter Engel ist sie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.