Horrorfilme - brauche (Nach)hilfe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs,

morgen Abend kommt ein Mäedl zu besuch. Wir haben schn öfter telefoniert und wir sind uns auch ziemlich klar darü+ber, wo das ganze enden wird ;).

Nun wollten wir DVDs schauen (internationaler Code für.. naja ;) :D).

Also.. Filmauswahl... ich hab mich strikt geweigert mit ihr irgendwelche Romanzen zu schauen, habe für den Ernstfall ein paar hier (Jaja, wohne zuhause+hab ne Schwester), aber wir haben uns eigentlich darauf geeinigt, einen Psychothriller bzw. Horrofilm zu sehen.

Mir ist "Der Exosrzismus der Amily Rose" eingefallen. Das blöde ist nur, das ich den Film selbst nicht kenne.

Überhaupt bin ich grad extrem Planlos, was für gute Psychohriller man sich ansehen könnte. Extreme Splatter sind auf jeden Fall außen vor, ich habe keine Lust, das Date über der Kloschüssel fortzuführen - außerdem mag ich sowas eigentlich auch nicht.

Perfekt wäre im Grunde:

Schock-Momente

Guter Film (ich hasse schlechte Filme)

Eventuell ein, zwei ruhigere (vielleicht sogar romantische) Szenen, um den "perfekten Moment" zu suggerieren (ja, ich weiß was ich tue, ist nicht das erste mal :P).

Nun ja, ich bin Planlos, habe ne nette Sammlung aber eigentlich nichts, was ihr gefallen könnte.

Wenn ihr mir nicht helft, werd ich morgen Abend Schmalzfilme gucken müssen :D Das bringt zwar den richtigen Effekt, dafür hab ich dann aber meine Seele verkauft. Suboptimal ;).

Also.. Ideen? ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Du wirst "All the Boys love Mandy Lane" lieben...

absolut sehenswert. Wurde sogar von der Kritik als einer der besten Horrorfilme gekürt, weils was anderes ist als die ganze Scheiße á la Saw, The Ring, usw...

Ich find den

schon geil!

Boah ab 1,25 so geile Musik, Gänsehautfeeling!

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch kein Horror Film Fan.

Aber ich glaube, dass ich einen guten von einem schlechten Film unterscheiden kann.

"Der Exorzismus der Emily Rose" war definitiv schlecht. Das beste was man dem Film

noch abgewinnen kann ist seine unfreiwillige Komik.

Einen heißen Tipp kann ich dir persönlich also nicht geben,

naja bis auf GUCK BLOSS NICHT DIESEN GOTTVERDAMMTEN EMILY HOE FILM,

aber ich hab mir mal von einem Kumpel sagen lassen, dass "Wrong Turn" wohl

ganz gut wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anal Exzesse im Horror Kabinett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den wahrscheinlcih beschissensten Film gewählt, den es gibt..

Gothika :D

Die blöde Videotante meinte, das wäre genau das richtige. Haha. Voll. Vergewaltigungen. Tolles Thema für ein Date!

Ich wette, Frau Schwarzer schmiert meine Videothek. Sexualnazis.

Naja, ich glaube, mehr als die ersten 10 Minuten hat sie sowieso nicht mibekommen. Fclose nach 10 Minuten, Kerzenschein, Champagner -> ich glaub ich hab gerade ne LTR begonnen.

Jungs, die Frau ist super. Sie sieht Mandy Lane übrigens sehr ähnlich, deshalb habe ich den Film mal weggelassen.

So, ich hab einen leichten Schwips, sie ist wieder nach Hause, weil sie morgen früh zu ner Familienfeier muss - was mach ich denn nun? Videothek verklagen?

Ach ich geh gleich ins Bett. Geiles Jahr bis jetzt :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden