nochmal "Frischfleisch" hier

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs und alle, die es werden wollen.

Bin letzte Woche auf dieses nette Forum gekommen und seitdem entschlossen es euch gleich zu tun und meinem Leben mit PU noch zusätzliche Würze zu verpassen.

Da sich allerdings von der reinen Theorie bekannterweise nichts verändert, will ich mein Allerwertesten hochbekommen und was tun.

Nun hör ich mich mal ein bisschen ins Nürnberger Lair ein.

Wie hat man sich denn so ein Samstags-Streetgame vorzustellen? Ne Gruppe junger Männer, die die breite Gasse rauf und runter schlendern, wo sich immer mal wieder einer kurz abspaltet, um ein Hb anzusprechen? :-)

Klingt recht lustig, aber für jemanden, der in punkto Frauen-Ansprechen der absolut blutige Anfänger ist wohl kaum geeignet dann oder?^^

Oder ist das Ganze mehr als eine Art Erweiterung des social circles anzusehen, wo man(n) sich kennenlernt, Nummern austauscht und dann bei Bedarf geeignete Wings z.B. für Clubgames am Abend hat?! Was dann ja für nen Noob wie mich garnicht mal so verkehrt wäre.

In diesem Sinne verabschiede ich mich erstmal und bin gespannt, wer und was sich hier so findet.

euer Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Quantum,

Das Samstag Streetgame stellst du dir schon richtig vor, eine Gruppe Jungs trifft sich vor der Lorenzkirche, teilt sich in Gruppen auf - meist Erfahrerener mit Neulingen und laufen durch die breite Gasse mit einen Jäger und Sammler blick und sprechen dann ihr potenzielles Opfer an :) Du kannst dir das ganze heute direkt mal um 14.30 Uhr anschauen - ich werde heute nicht dabei sein.

Auserdem kannst du dir auch am Samstag einen Social Circle aufbauen - Jungs mit denen du abends das Nachtleben von Nürnberg durchforstest, oder einfach coole Leute mit denen man auch auserhalb von PU was macht!

Willkommen im Nürnberger Lair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Quantum,

ich bin heute aufm Lairtreffen anwesend, würde mich freuen wenn du vorbeischaust.

Von mir auch ein Wilkommen im Nürnberger Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt recht lustig, aber für jemanden, der in punkto Frauen-Ansprechen der absolut blutige Anfänger ist wohl kaum geeignet dann oder?^^

Stimmt. Es ist einfach und hilfsreich, langsam anzufangen, sich zu steigern, und immer weiter zu kommen, anstatt an kurzfristige erfolge zu konzentrieren. Zum Beispiel, am Anfang schaust du die Mädels einfach in die Augen, sagst nur Hallo. Oder fragst nach dem Weg. Wenn du dich dabei wohl fühlst, kannste im Verführung einsteigen, und direkte bzw. indirekte approaches machen.

Don Juan Bootcamp (DJBC) wäre ein Idee. Einfach hier suchen. Falls du es machen willst und aus NBG kommst, kann ich dich auch gerne wingen. Brauche mal wieder ganz neue anzufangen!

Liebe Grüße und Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag