Was unter V-Neck anziehen?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also die Schuhe auf dem letzten Bild würd ich glatt ner guten Freundin von mir kaufen... sehn aus wie Ballerinas.. sind aber mokasins oder?.. ka sehn scheiße aus

Der Pulli am letzten Bild würde mir gefallen, wenn er ne andere Farbe hätte... aber im ganzen sind die Outfits alle schrecklich...

sehn mir zu schnößelig aus..

Unglaublich wertige Aussage , nachdem du die Schuhe aus der Nähe sehen konntest !

Und wieso findest du die Outfits zu schnöselig?

Beziehungsweise wieso assoziierst du mit etwas "schnöseligem" gleich etwas schlechtes :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also die Schuhe auf dem letzten Bild würd ich glatt ner guten Freundin von mir kaufen... sehn aus wie Ballerinas.. sind aber mokasins oder?.. ka sehn scheiße aus

Der Pulli am letzten Bild würde mir gefallen, wenn er ne andere Farbe hätte... aber im ganzen sind die Outfits alle schrecklich...

Doublepost

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Die Passform ist nicht "homosexuell", sondern schlichtweg perfekt.

Stimmt, der blaue Zopfstrick sitzt absolut perfekt. Sowas ist man sonst nur von Latex-Mode zum selbst auftragen gewohnt.

Also ich bin ja selber einer, der gerne mal bestimmte Kleidung als schwul tituliert. Aber das sind dann doch eher die zu engen Hosen etc.

Also ehrlich, lieber eine super-slim-fit Jeans als so ein Teil in die Hose gesteckt zu tragen. Ein klatschenger Pullover ist in unseren Breitengraden

unter Mittelschichtlern einfach absolut unüblich, außer man trägt das Teil seit seiner Kommunion und ist da so langsam reingewachsen. Noch dazu

kommt die Tatsache, das ein enger Strickpulli schnell wie zu heiß gewaschen aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unglaublich wertige Aussage , nachdem du die Schuhe aus der Nähe sehen konntest !

Beziehungsweise wieso assoziierst du mit etwas "schnöseligem" gleich etwas schlechtes :angel:

Schnößelig ist halt nicht mein Geschmack.. was schlecht und was gut ist is sowieso selten objektiv..

aber wie gesagt, der Pulli gefällt mir, vom Schnitt her, nur von der Farbe nicht.

Die Schuhe erinnern an die Opernschlampfen von Cravate Noir ausn Modehure forum...

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungsweise wieso assoziierst du mit etwas "schnöseligem" gleich etwas schlechtes :wub:

Schnößelig ist halt nicht mein Geschmack.. was schlecht und was gut ist is sowieso selten objektiv..

aber wie gesagt, der Pulli gefällt mir, vom Schnitt her, nur von der Farbe nicht.

Die Schuhe erinnern an die Opernschlampfen von Cravate Noir ausn Modehure forum...

lg!

Erm sorry aber , zwischen Cravates Opernballerinas und den Loafern da oben liegen ja wohl Welten.....

Und was soll denn schon wieder das Gerede von wegen "unter Mittelschichtlern" :angel:

Man kann ja heutzutage mal die ganzen Schichtdebatten aussen vor lassen und einfach offen für neues sein.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

gut....................... bevor wieder das Geschwafel losgeht..

DU hast recht.. ICH nicht..

ne eigene Meinung zu haben stört angeblich keinen von euch, trotzdem wird immer wieder kritisiert, provoziert, geklugscheißert.

ich find die Loafer, oder wie auch immer die Badeschlapfen heißen hässlich, genau wie die Operntreter...

aba ich sags gerne noch mal.. damit jetzt nicht wieder diskutiert wird... du und der ganze andere Verein der ständig am Klugscheißern ist was schön ist und was nicht habt recht..

Für den Fall das jetzt ne Antwort drauf kommt... um euch Arbeit zu ersparen... ich habe Absätze gemacht, damit beim Zitieren drunter genug Platz is um meine "Argumente" zu vernichten und mit der großen Faust des Modekenners zuzuschlagen!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Und was soll denn schon wieder das Gerede von wegen "unter Mittelschichtlern" :angel:

Man kann ja heutzutage mal die ganzen Schichtdebatten aussen vor lassen und einfach offen für neues sein.

Wenn ich nen Harz IV - Empfänger in dem Outfit treffen würde, würde ich mich fragen, warum ich arbeiten gehe.

Wenn ich Horst von der Baustelle nach Feierabend in dem Outfit treffe, würde ich ihn für schwul halten.

Wenn ich den smarten Herrn Buchwein ausm Vorstandsbüro bei der Afterwork so antreffe, würd ich mich fragen warum er die Runwayoutfits so genau nimmt.

Wenn der Junge Mr. Woodland mit seinem Aston Martin im Golfclub vorfährt und so aus dem Wagen steigt, würde ich mir denken, der ist in vielerlei hinsicht confident.

Ja ich denke in Schubladen, das ist meine Art Ordnung zu halten :wub:

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nen Harz IV - Empfänger in dem Outfit treffen würde, würde ich mich fragen, warum ich arbeiten gehe.

Wenn ich Horst von der Baustelle nach Feierabend in dem Outfit treffe, würde ich ihn für schwul halten.

Wenn ich den smarten Herrn Buchwein ausm Vorstandsbüro bei der Afterwork so antreffe, würd ich mich fragen warum er die Runwayoutfits so genau nimmt.

Wenn der Junge Mr. Woodland mit seinem Aston Martin im Golfclub vorfährt und so aus dem Wagen steigt, würde ich mir denken, der ist in vielerlei hinsicht confident.

Ja ich denke in Schubladen, das ist meine Art Ordnung zu halten :-D

Aber aus keinem Satz geht hervor, ob das Outfit nun gut oder schlecht aussieht :wub:

Btw: Hast recht, würde den Pullover auch nicht in die Hose stecken.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für Farbcombis würdet ihr denn für T-Shirt/Hemd und V-Neck vorschlagen? Hab hier ein blaues und ein schwarzes V-Neck und bin mir noch unsicher (dazu Jeans und schwarze Schuhe)

Also die klassischte Wahl wäre wohl ein weißes Hemd.

Es gehen aber natürlich auch andere Kombinationen, die Hauptsache dabei ist, dass Hemd und V-Neck einen Kontrast zueinander bilden:

mögliche Kontraste die sich anbieten:

-Hell-Dunkel-Kontrast

-Warm Kalt

Bei Hell-Dunkel-Kontrast sollte nicht viel zu erläutern sein, einfach eine helle Farbe mit einer dunkeln Kombinieren (angenommen dein V-Neck ist dunkelblau, dann könntest du zum Beispiel ein pastellgelbes Hemd darunter anziehen)

Beim Warm-Kalt-Kontrast kombinierst du eine warme Farbe (z.B. Rot, Orange, Gelb) mit einer Kalten (z.B. Blau, Grün).

So könntest du zu deinem blauen V-Neck ein rotes Hemd anziehen, achte aber dabei darauf, dass die Farben immer gut mit deiner Haut/Haar/augen Farbe harmonieren.

So, schwarz würde ich nur mit Farben kombinieren, wenn du selber ein dunkler Typ/ schwarze Haare hast. Ansonsten emfinde ich den, durch die Kombination entstandene Simultan-Kontrast als zu stark.

Für T-shirts gilt natürlich das gleiche, wobei ich T-shirt+V-Neck eher zum chillen anziehen würde.

falls irgendwas unklar ist, frag ruhig nach.

mfg,

albacheck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden