Was unter V-Neck anziehen?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Word. Absolut perfekte Passform. Einzelstücke gefallen mir nicht unbedingt, gehen aber auch klar. Anzumerken wäre aber, dass auf der RL Homepage, die Bilder gerne mal mit mit dem PC extrem Bearbeitet werden und dadurch dann diese perfekte Passform entsteht. Zudem kommt noch ein zurechtstecken am Rücken. So eine Passform mal im Alltag vorzumachen, wird ein sehr schwieriges Unterfangen.

Diese perfekte Passform kommt wohl vor allem durch das zustecken am Rücken, aber pefekt ist es.

Denke ich auch. Aufgefallen ist mir, dass auf der RL Seite die Polos wie "aufgemalt" wirken.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

die sehn echt aufgemalt aus...

oder werden die maßgeschneidert für die models?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann natürlich exakt dieselbe Pose für jede Farbe, mit exakt derselben Gesichtsmimik :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann natürlich exakt dieselbe Pose für jede Farbe, mit exakt derselben Gesichtsmimik :angel:

Soweit ich weiß ist das nur bei einigen Polos so. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Habe nie behauptet dass die passform nicht passt

Das gesamtbild wirkt einfach für mich stark Homosexuell (daran ist biem ersten bild der strick des Pullovers schuld un dbeim 2. die farbwahl plus das aufkrempeln der Hose)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich Habe nie behauptet dass die passform nicht passt

Das gesamtbild wirkt einfach für mich stark Homosexuell (daran ist biem ersten bild der strick des Pullovers schuld un dbeim 2. die farbwahl plus das aufkrempeln der Hose)

Dann hast du wohl eine ganz schön verblendete Anschauungsweise :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Meinung ist generell etwas unzeitgemäß was die Farben anbelangt, genauso die Krempelung.

Was an einem Zopfstrick "homosexuell" ist weiss ich wirklich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja selber einer, der gerne mal bestimmte Kleidung als schwul tituliert. Aber das sind dann doch eher die zu engen Hosen etc.

Vorliegend kann ich es auch ein wenig verstehen, da die Farbwahl bei dem Outfit mit dem V-Neck Longshirtfür den deutschen Raum eher ungewohnt ist (dieses Türkis finde ich auch persönlich sehr abstoßend). Bei den anderen Outfits kann ich es nicht verstehen. Teilweise werden aber auch einfach nur sehr gut angezogene Herren als schwul deklariert, "weil doch ein normaler Mann sich nie so gut kleidet" :angel:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Und dann natürlich exakt dieselbe Pose für jede Farbe, mit exakt derselben Gesichtsmimik :wub:

Mensch junge, die haben einfach gute Models. Nix mit Photoshop und so :-D

Dawg ich versteh dich auch net so ganz. Bei Hosen ja, aber ist ja kein pinkes oberteil und selbst dass... :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin ja selber einer, der gerne mal bestimmte Kleidung als schwul tituliert. Aber das sind dann doch eher die zu engen Hosen etc.

Vorliegend kann ich es auch ein wenig verstehen, da die Farbwahl bei dem Outfit mit dem V-Neck Longshirtfür den deutschen Raum eher ungewohnt ist (dieses Türkis finde ich auch persönlich sehr abstoßend). Bei den anderen Outfits kann ich es nicht verstehen. Teilweise werden aber auch einfach nur sehr gut angezogene Herren als schwul deklariert, "weil doch ein normaler Mann sich nie so gut kleidet" :angel:

Lg

Sind dann meist auch die , die noch meinen Frauen gehören in die Küche und nicht ins Office etc.

Einfach wirklich total veraltete und verblendete Ansichten.

Aber es stimmt schon das man heutzutage als gutaussehender junger Mann der wirklich viel Wert auf Kleidung legt , gerne mal als schwul eingestuft wird.

Ist den meisten dann auch egal wie gut deine Freundin aussieht mit der du unterwegs bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist den meisten dann auch egal wie gut deine Freundin aussieht mit der du unterwegs bist.

Mit der gehste nur Shoppen :angel:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung, wenn jemand manche Kleidung als "schwul" empfindet, deutet doch nichts darauf hin, daß derjenige generell Männer, die sich für Mode interessieren, als schwul bezeichnet.

Entschuldigt, aber die Farben, grün, Lila, türkis und Fliederfarben sind schon sehr gewagt, um es vorsichtig auszudrücken. :angel: Und jetzt sagt bitte nicht, daß sei eben höher Herrenmode. Der Gedanke, "das sieht ja total schwul aus " schießen halt den meisten in den Kopf, wenn sie das sehen. Aber nicht, weil sie keine Ahnung von Mode haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldigung, wenn jemand manche Kleidung als "schwul" empfindet, deutet doch nichts darauf hin, daß derjenige generell Männer, die sich für Mode interessieren, als schwul bezeichnet.

Richtig. Deshalb hab ich auch verschiedene Beispiele in meinem Post aufgezeigt. Welche davon einschlägig ist, kann und möchte ich auch nicht beurteilen.

Weiterhin ist es doch auch völlig Legitim etwas als "schwul" zu bezeichnen, weil dies einfach zeitgemäße Sprache ist. Jedoch ist es doch bei einem ganz normalen Pulli schwer zu verstehen (beim V-Neck stimme ich ja sogar zu).

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok meine farbanschaung ist villeicht etwas unzeitgemäß Gsus

aber wer den türkisen Pulli da nicht für schwul haltet sollte sich ernsthaft gedanken darüber machen

Ich habe das bild meinem SCHWULEN 30 Jährigen Bruder gezeigt er fand die Farbe "Putzig" und das gesamtbild für ihn sehr ansprechend

Have fun wenn du approacht wirst von meinem Bruder !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wer den türkisen Pulli da nicht für schwul haltet sollte sich ernsthaft gedanken darüber machen

So ein absoluter Schrott, Farben können nicht schwul sein, allenfalls so wirken bzw. von vielen schwulen getragen werden. Das darfst du gerne behaupten.

Ich habe das bild meinem SCHWULEN 30 Jährigen Bruder gezeigt er fand die Farbe "Putzig" und das gesamtbild für ihn sehr ansprechend

Du bist unfähig zur Diskussion, lass doch persönliches bitte raus, auch wenn ich wahrscheinlich wieder gegen eine Wand rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein absoluter Schrott, Farben können nicht schwul sein, allenfalls so wirken bzw. von vielen schwulen getragen werden. Das darfst du gerne behaupten.

Du bist unfähig zur Diskussion, lass doch persönliches bitte raus, auch wenn ich wahrscheinlich wieder gegen eine Wand rede.

Ja das ist nun Wortspielerei. Ein Outfit kann auch nicht scheiße sein, es ist aber trotzdem eine gängige Ausdrucksform.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wie war das mit "Er war zu beschäftigt die Splitter aus den augen der anderen zu ziehen um den Speil im eigenen zu Bemerken"

Ich würd sagen unterstell die unfähigkeit Diskussionen zu führen, wenn du gelernt hast welche zu führen ;)

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das ist nun Wortspielerei. Ein Outfit kann auch nicht scheiße sein, es ist aber trotzdem eine gängige Ausdrucksform.

Das ist zu kurz gedacht, ein Outfit kann "scheisse" aufgrund der farblichen Gestaltung, Passform etc. Eine Farbe kann aber nicht durch sich selbst schwul sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also die Schuhe auf dem letzten Bild würd ich glatt ner guten Freundin von mir kaufen... sehn aus wie Ballerinas.. sind aber mokasins oder?.. ka sehn scheiße aus

Der Pulli am letzten Bild würde mir gefallen, wenn er ne andere Farbe hätte... aber im ganzen sind die Outfits alle schrecklich...

sehn mir zu schnößelig aus..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, wie war das mit "Er war zu beschäftigt die Splitter aus den augen der anderen zu ziehen um den Speil im eigenen zu Bemerken"

Ich würd sagen unterstell die unfähigkeit Diskussionen zu führen, wenn du gelernt hast welche zu führen ;)

Sinnfreie Behauptungen aufstellen wie du es tust kann jeder.

Es würde dir gut stehen mal darüber nachzudenken wer grade wieder persönlich geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zu kurz gedacht, ein Outfit kann "scheisse" aufgrund der farblichen Gestaltung, Passform etc. Eine Farbe kann aber nicht durch sich selbst schwul sein.

...aber wer den türkisen Pulli da nicht für schwul haltet sollte...

Naja er hat es ja auch auf den gesammten Pulli bezogen. Aber für mich und wohl viele andere können einige Farben durchaus schwul sein. Ich denke das Wort "Schwul" hat mehrere Assoziationen, deshalb sind beide Herangehensweisen (für mich) richtig.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann ist es halt scheiße aufgrund der eher feminen Farbgestaltung. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann ist es halt Schwul aufgrund der eher feminen Farbgestaltung. :angel:

So is richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden