Was unter V-Neck anziehen?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

hab folgendes "Problem":

Habe einen V-Neck Pulli (aus "Wolle") in der Farbe braun-dunkelbraun.

Bisher hab ich da drunter immer T-shirts getragen. Bin mir aber mitlerweile nicht so sicher ob das so "stylisch" ist. :-)

Was trägt man/ihr unter V-Neck pullis?

wär für Hilfe sehr dankbar

mfg BT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

polo würde auch noch gehen. kommt drauf an wie der pulli geschnitten ist oder welche figur du hast...könntest es auch mal mit nichts drunter versuchen...hatte ich früher öfters mal an sieht eigentl. ganz cool aus vorausgesetzt du hast keine wampe oder hühnerbrust:).

sonst ganz klar hemd. kannst den kragen rauslassen oder den kragen an den ecken in den pulli stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als allererstes ein Hemd.

Polos gehen teilweise , sieht aber mMn. meistens blöd aus.

T-Shirts würde ich ebenfalls eins mit V-Ausschnitt drunter ziehen , am ehesten in weiß oder grau.

Oder eben garnichts , finde ich gerade bei tight geschnittenen Cashmerepullovern sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

danke schon mal für die antworten...

naja, hab den pulli hauptsächlich inner Schule an, find Hemd fast "übertrieben". Versuchs evtl. mal mit polo.

Ganz ohne was hab ich auch schon probiert....bin halt nicht der super muskeltyp, nicht fett, aber auch nicht klapperdürr

aber danke für die hilfe

PS: kann man hier nur alle Stunde was posten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja schon alles gesagt worden.. hemd ist am coollsten, auch für school.

ja anfangs kannst du nur alle std was posten, als neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ich zieh in die Schule immer ein Hemd oder ein T-Shirt drunter. Polos sehen komisch aus, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd ist die beste Lösung. Wirkt auch nicht "übertrieben" sondern einfach korrekt und gut.

Polo finde ich persönlich nicht gut unterm V-Neck, genauso wie T-Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Wenn ich nur zur Schule gehe oder mal eben schnell los will, ziehe ich immer ein T-Shirt darunter. Ich besitze aber auch keine V-Necks mit ganz tiefem V-Schnitt.

Wenn ich aber irgendwo hingehe wo man etwas mehr auf die Kleidung achten sollte, muss es natürlich ein passendes Hemd sein.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habt ihr mal ein paar bilder zu kombinationsmöglichkeiten? man sieht es recht häufig und es sieht gut aus.

lllp.png

largef.jpg

largeb.jpg

ppolo25628776standardv3.jpg

s080245182.jpg

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haltet ihr eigtl von dem pulli in die hose stecken? finde das sieht (meistens) kacke aus, vor allem wenn die hose uach noch relativ hoch sitzt, sehe das hier aber immer wieder mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haltet ihr eigtl von dem pulli in die hose stecken? finde das sieht (meistens) kacke aus, vor allem wenn die hose uach noch relativ hoch sitzt, sehe das hier aber immer wieder mal

Habe das ja bei einem meiner zuletzt geposteten Outfits gehabt.

Meinen hellblauen O-Neck Cashmerepullover.

Finde es sieht ganz gut aus , wenn der Pullover wirlklich stark tailliert ist , wie auf den Bildern oben.

Zum Beispiel farbige V-Necks in die weiße taillierte Chino oder in eine Röhrenjeans , muss proportional eben passen.

Finde auch schöne tighte V-Necks zu weißen Shorts sehr schön ;-)

Aber ansonsten würde ich es lassen.

84992585.jpg

ppolo25558258standardv3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
84992585.jpg

ppolo25558258standardv3.jpg

IST DAS !

Dein Ernst ?

Im oberen Bild gefällt mir der Gürtel nicht , aber ansonsten ist das mein vollkommener Ernst !

Wieso ? Sitzt doch alles bombe und die Kombis sind auch 1A.

Ist halt nicht jedermanns Stil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Vielleicht bin ich ein Trottel was Mode angeht, aber das fällt sogar mir auf. Im ersten Bild hat der Typ ja keinen V-Neck an und im zweiten Bild, wäre mein erster Eindruck "Schwul?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht bin ich ein Trottel was Mode angeht, aber das fällt sogar mir auf. Im ersten Bild hat der Typ ja keinen V-Neck an und im zweiten Bild, wäre mein erster Eindruck "Schwul?"

im ersten gin es nicht um den V-Neck sondern um den Oval ausschnitt

Aber ich find beide sehr homosexuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so einen Stuss gehört :angel:

Woran machst du denn fest das , das das für dich homosexuell aussieht ?!

Die Models auf den Bildern haben doch ganz normale Kleidungsstücke der Herrenmode an ?

Ich meine oft sind wir uns hier einer Meinung was manche Sachen angeht , aber hier greife ich mir bei solchen Kommentaren doch wirklich an den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farbenkombination, Passform, Haltung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farbenkombination, Passform, Haltung...

Die Haltung hat nichts mit der Kleidung zu tun , das Argument fällt also schonmal weg.

Die Passform ist nahezu perfekt ?

Weiß ja nicht ob du lieber zu große und zu weite Kleidung trägst , ich mag es lieber figurbetont :wub:

Kann es mir auch leisten enge Kleidung zu tragen.

Und ich wüsste auch nicht was an der Farbenkombi auszusetzen ist ?

Ist doch perfekt für den Frühling/Sommer.

Und eigentlich auch keine ungewöhnlichen Farben .

Dunkelblau / Weiß und Türkis / Beige :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wirds hier echt gemischt. Homosexuell ist doch kein Ausdruck für eine modische Art und Weise. Ich persönlich mag reingesteckte Pullover auch nicht, aber mehr weil die Hüfte dadurch ungünstig betont wird. Allerding gibt es HIER ein Beispiel wie man es zumindest mit einem Langarmpolo extrem gut aussieht.

PS: Die Passform ist nicht "homosexuell", sondern schlichtweg perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word. Absolut perfekte Passform. Einzelstücke gefallen mir nicht unbedingt, gehen aber auch klar. Anzumerken wäre aber, dass auf der RL Homepage, die Bilder gerne mal mit mit dem PC extrem Bearbeitet werden und dadurch dann diese perfekte Passform entsteht. Zudem kommt noch ein zurechtstecken am Rücken. So eine Passform mal im Alltag vorzumachen, wird ein sehr schwieriges Unterfangen.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Word. Absolut perfekte Passform. Einzelstücke gefallen mir nicht unbedingt, gehen aber auch klar. Anzumerken wäre aber, dass auf der RL Homepage, die Bilder gerne mal mit mit dem PC extrem Bearbeitet werden und dadurch dann diese perfekte Passform entsteht. Zudem kommt noch ein zurechtstecken am Rücken. So eine Passform mal im Alltag vorzumachen, wird ein sehr schwieriges Unterfangen.

Diese perfekte Passform kommt wohl vor allem durch das zustecken am Rücken, aber pefekt ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden