Dateabsage/Flake? Trotz KINO an vorhergehendem Treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe lange nicht mehr in diesem Forum um Hilfe gefragt, da ich erstmal Erfahrungen sammeln wollte, aber jetzt bin ich ein bisschen unsicher geworden.

-------- Vorgeschichte / Vorinformationen-----

Ich bin 18 und die Frau um die es geht ist 19.

Etappe der Verführung war beim letzten Treffen (2 Insgesammt) "Absichtliche Berührungen".

Ich fange am besten ganz vorne an, damit ich nichts wichtiges auslasse.

Kennengelernt habe ich sie durch einen sehr guten Freund von mir. Sie ist eine Freundin von ihm, die ungefähr 50 Km von hier in Düsseldorf wohnt. Jedenfalls war er mit ihr und ihren Freundinnen Party machen und ich bin mitgekommen. Beim ersten Treffen hatten wir bis auf ein bisschen Gerede eigentlich kaum Kontakt, weil ich eher versucht habe ihre Freundin zu gamen. (Dachte zu dem Zeitpunkt noch mein Freund wäre darauf aus, etwas mit ihr anzufangen, was sich allerdings als Falsch herausstellte. Ich hatte ihn einfach gefragt vor einiger Zeit). Sie schrieb mich die darauffolgenden Tage dann bei Myspace an und schrieb mir ziemlich lange Texte, denen ich eher kurz antwortete. Woraufhin sie mich im MSN addete. (Die Nummer hatte sie sich von meinem Freund besorgt). Nach einigem Chatten machten wir dann ein Treffen aus.

Sie kam also vor drei Wochen zu uns in die Stadt. Wir (Sie, Ich, Mein Freund, und eine HB, die er mitgenommen hatte) fuhren nach Roermond (Holland), weil es dort ein paar ziemlich angesagte Clubs gab. Wir tranken etwas unterhielten uns. Ich betrieb intensiven EC, fing mit leichtem Kino an, benutzte C&F, P&P, baute auch oberflächlich Rapport auf. Das KINO steigerte ich dann als ich sie einfach auf die Tanzfläche zog (sie wollte nicht so recht und zierte sich "Ich kann nicht tanzen, blabla"). Beim tanzen hatten wir ziemlich viel und engen Körperkontakt. (Als ich sie einfach nur an der Hand drehen wollte, drehte sie mir ihren Rücken von selbst zu und fing an ihren Arsch an meinem Schwanz zu reiben.)

Das tanzen wäre ein perfekter Augenblick zum KC/Überleitung zum Heavy Makeout gewesen, aber ja ich hatte da nicht dran gedacht und hab nicht Eskaliert. (Ich bin noch recht unerfahren, im Bezug auf Frauen).

Als wir dann zurückfuhren und ich meinen Freund und seine Begleitung absetzte, fragte ich sie ob sie nicht noch zu mir mitkommen will, damit wir was trinken können (Es war 3:40 und sie hätte ziemlich lange auf den Zug warten müssen). Sie zögerte, ich bot ihr an sie am nächsten tag zum Bahnhof zu fahren, aber sie zögerte noch mehr und entschied sich dann schließlich dagegen.

Das nächste und letzte Treffen war dann eine Woche später. (Vor nunmehr 1 Woche). Wir waren abermals in Roermond, diesmal aber Nachmittags, da wir noch im Outlet-Center shoppen waren. Wir waren allerdings nicht zu zweit, wiederum war mein Freund dabei (der selbe, der die Woche davor dabei war.)(im Endeffekt weiß ich auch nicht warum, ich nicht mit ihr zu zweit dahin gefahren bin, ich bin manchmal wirklich ziemlich dämlich, wenn es darum geht sich gute Ausgangssituationen aufzubauen).

Während des Shoppens hatte ich auch wieder Gelegeheiten, wo ich mit ihr zu zweit war und mit leichtem KINO anfangen konnte. ("Mir ist heiß, lass uns rausgehen, XYZ schafft das schon ohne uns")(draußen stehen Bänke).

Dannach sind wir noch in eine Bar gegangen wo wir etwas getrunken haben. Ich setzte mich neben sie und mein Kumpel saß uns gegenüber. Ich fuhr weiterhin KINO, vertiefte das ganze noch etwas. (Sie zappelte etwas mit ihrem Bein herum, ich legte meine Hand drauf und sagte, "damit sie nicht so nervös sei ;)". Sie hatte da wohl auch nichts gegen, lächelte nur und ließ die Hand dort.) (EC, P&P, C&F, erwähne ich jetzt nicht separat, sowas läuft bei mir zum Glück inzwischen automatisch).

Allerdings Eskalierte ich auch hier wiederum nicht zum KC, selbst, wenn mein Kollege sich mal zwischenzeitlich dünn gemacht hatte. (Ich ahne schon hier liegt meine Hauptherausforderung)

Schließlich fuhren wir dann gegen 22:00 wieder zurück in die Stadt aus der wir kommen, da ich an dem Abend noch nach hause musste. (meine Mutter feierte am darauffolgenden tag 50-jähriges und die Halle musste vorbereitet werden)

Mein Freund wurde wieder abgesetzt und sie blieb zögernd im Auto sitzen, ohne dass ich sie auch nur fragte, ob sie mit will. Ich hatte sie nicht gefragt, weil wir bereits volles Haus Gäste hatten und ich nicht häte mit ihr allein sein können. Meine Familie ist da recht anstrengend. Jedenfalls checkte ich erst nach einigen Sekunden der Stille, dass sie mitwill und fragte sie dann auch, weil ich mir dachte, scheiß auf die Verwandten, die schmeiß ich notfalls raus. Sie zögerte wieder und überlegte Recht lange (um die 10 Sekunden, als sie sich wiedermal dagegen entschied und am Bahnhof ausstieg).

--------Vorgeschichte Ende, Konkreter Fall beginnt-------

Nun wollte ich endlich ein treffen, für das ich mir vorgenommen hatte endlich mal auf Chancen zur Eskalation zu achten, damit wieder nicht nichts läuft.

Ich fragte sie also am Mittwoch (Im MSN, wir chatten fast jeden tag, sie schreibt mich an, ich stehe nicht so auf Textcomm, wenn ich ehrlich bin (Ich benutze gerne und häufig Ironie und während textcom geht das nur bedingt)) ob sie Freitag was vorhätte. Sie erzählt mir, dass sie eigentlich nichts vorhätte, nur Samstag, da sie für eine Schulaufführung die Fotographie übernimmt.

Ich schreibe ihr also:

"Lass uns dann Freitag etwas zusammen unternehmen"

Sie: "Hm.."

"Ich kann aber nicht schon wieder nach XYZ fahren, mein Vater lässt mich nicht"

"Er will dich sowieso mal kennen lernen, damit er weiß, mit dem ich mich da ständig treffe"

Da ich mir da kein großen Kopf gemacht hatte ein paar Worte mit ihrem Vater zu wechseln schrieb ich.

"Ok, ich kann ja zu dir kommen, wenn du nicht ausgehen willst" (Dachte mir, zu zweit bei ihr könnte man gut nutzen)

Daraufhin meinte sie: "Ok, kann nur sein, dass ich kurzfristig absagen muss, falls ich wegen den Fotos Freitag auch einspringen muss"

Ich: "Aber sag dann rechtzeitig bescheid, mehrere Stunden vorher" (Will ja schließlich nicht 100 km umsonst fahren)

Sie: "Alles klar"

Nun heute wäre das Treffen gewesen.

Ich komme vor einiger zeit von der Schule nach Hause und beschließe sie Anzurufen, weil ich nicht schon wieder dämlich rumschreiben wollte.

Sie geht ran und ich frage sie ob sie denn noch niemanden Krank gemacht hätte. (Kleine Doppeldeutigkeit, sie müsste halt nur einspringen, wenn jemand der anderen Fotographen krank würde).

Sie kicherte etwas und schnallte wohl worauf ich hinaus will, denn es kam "hm.. weiß ich noch nicht". Ich sagte sie müsse doch wissen ob sie heute kann, oder nicht, und sie fing an mir irgendwas zu erzählen von wegen ihrer Freundin ginge es nicht gut, weil sie Stress mit ihrem Macker hat, bla bla. Da mir das komisch vorkam sagte ich gut, überleg dir was du heute Abend machst und sag mir gleich bescheid, ich bin in ein paar Minuten zuhause.

Ich gehe also bei MSN online und frage sie nun, ob sie sich entschieden hätte.

Ihre antwort:

"ja... naja... ich hab gesagt ich komme wenn sie nichts mit ihrem freund macht

die haben grad n bissl stress...aber ich mücht da jetzt nicht ins detail gehn...

auf jeden fall hab ich ihr gesagt ich bin für sie da...falls ihr freund nicht

kommt"

"das kommt jetzt voll doof... du denkst jetzt bestimmt...ka... ich bin immer so

drauf...das ich einfach mal was absage oder ka.... mal was einplane statt dem

anderen... ...oder ka...das ich kein bock auf dich hab.... oder weissnet... aber

ne... das ist nicht so...."

Ich war schon ein bischen angepisst und antwortete:

"Solange du das nicht öfters machst, dann werd ich wohl heut Abend doch in die Disko gehen mit ein paar Kumpels"

Von ihr kamen ab da nur noch ständig Entschuldigungen:

"ne... ich sag ja... ich bin eig nicht so..."

"du bist mir böse"

"ich mach das wieder gut"

Ich sagte ihr ich bin nicht böse und würde jetzt offline gehen, um heute Abend zu organisieren, was ich auch tat (das Offline gehen, hab heute nicht wirklich bock auf Disko und fahre morgen eh auf ein Konzert).

Nun das ganze erscheint mir wie ein ziemlich offensichtlicher Flake. Ich weiß von meinem Freund, dass sie warscheinlich Jungfrau ist. Ich vermute da liegt irgendwo ihre Angst vor dem Treffen begründet, sie ist ja nicht dumm, sie weiß, dass etwas passieren muss, wenn wir uns zu zweit bei ihr treffen.

Dass Ich auch noch Jungfrau bin weiß sie nicht, ich habe auch nicht vor ihr das auf die Nase zu binden, ist auch recht unrelevant meiner Meinung nach. Frei nach sharkkks post mach ich mir da keinen Kopf drum.

Jetzt brauche ich Ratschläge wie ich weiter mit der Situation umgehe. Ich will ihr nicht nachlaufen und sie quasi noch belohnen für ihr Flaken. (Oder seht ihr das anders?, ich hatte jedenfalls das Gefühl es ist ein Flake). Ein Treffen von sich aus wird sie wohl aber sicher nicht vorschlagen, Frau eben.

Sollte ich am besten im Laufe der Woche nochmal anrufen und ein treffen für nächsten Freitag ausmachen, mit der Message: "Aber guck diesmal vorher, ob du wirklich Zeit hast"?

Danke für die Lesemühen und die hoffentlich kommenden Antworten.

bearbeitet von wegi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ein flake. kümmer dich erstmal um paar andere ladies und bekämpfe deine oneitis. dann ruf sie nach ein paar tagen an, game sie neu und eskaliere so weit bis sie dich rauswirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich siehts aus als fehle es an Vertrauen. Ich glaub nicht dass er sich zum Hampelmann macht wenn er sagt: "Ok, ich komm vorbei. Wenn dann deine Freundin vorbeikommt ist das kein Problem. Aber wenn sie dann mit rumflennen anfängt, spiel ich mit deinem Vater solange Mau-Mau oder lass mir seine Briefmarkensammlung zeigen."

Das zeigt ihr dass du nicht nur zum Ficken vorbeikommst. Zumal die Freundin dann eh nicht aufschlägt wenn du da bist, hast du ja auch schon selbst erkannt. Dass du jetzt was anderes machst wirkt beleidigt = needy = nicht gut.

Ich sagte sie müsse doch wissen ob sie heute kann, oder nicht, und sie fing an mir irgendwas zu erzählen von wegen ihrer Freundin ginge es nicht gut, weil sie Stress mit ihrem Macker hat, bla bla. Da mir das komisch vorkam sagte ich gut, überleg dir was du heute Abend machst und sag mir gleich bescheid, ich bin in ein paar Minuten zuhause.

Ich gehe also bei MSN online und frage sie nun, ob sie sich entschieden hätte.

Auch vorher das gefällt mir nicht dass du ihr da dauernd fragst und im Chat immer anfängst "Komm wir machen... Komm wir machen... Entscheide dich..." Lerne mal Brücken zu bauen. Du bietest es ihr an aber SIE muss auch was tun wenn es was werden soll. keine Geduld, was? Needy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich siehts aus als fehle es an Vertrauen. Ich glaub nicht dass er sich zum Hampelmann macht wenn er sagt: "Ok, ich komm vorbei. Wenn dann deine Freundin vorbeikommt ist das kein Problem. Aber wenn sie dann mit rumflennen anfängt, spiel ich mit deinem Vater solange Mau-Mau oder lass mir seine Briefmarkensammlung zeigen."

Das zeigt ihr dass du nicht nur zum Ficken vorbeikommst. Zumal die Freundin dann eh nicht aufschlägt wenn du da bist, hast du ja auch schon selbst erkannt. Dass du jetzt was anderes machst wirkt beleidigt = needy = nicht gut.

Ich sagte sie müsse doch wissen ob sie heute kann, oder nicht, und sie fing an mir irgendwas zu erzählen von wegen ihrer Freundin ginge es nicht gut, weil sie Stress mit ihrem Macker hat, bla bla. Da mir das komisch vorkam sagte ich gut, überleg dir was du heute Abend machst und sag mir gleich bescheid, ich bin in ein paar Minuten zuhause.

Ich gehe also bei MSN online und frage sie nun, ob sie sich entschieden hätte.

Auch vorher das gefällt mir nicht dass du ihr da dauernd fragst und im Chat immer anfängst "Komm wir machen... Komm wir machen... Entscheide dich..." Lerne mal Brücken zu bauen. Du bietest es ihr an aber SIE muss auch was tun wenn es was werden soll. keine Geduld, was? Needy!

Also das waren jetzt keine Chatlogs, das habe ich aus dem Kopf aufgeschrieben. Was meinst du mit Brücken schlagen? Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.

Hm, dass Sie auch was tun muss gut, da fehlt es mir wohl etwas an Kalibrierung wie es aussieht. Habe nur sehr wenig Erfahrung mit Frauen, deswegen kannst du da gut recht haben. Hatte halt nur dem Pu-Prinzip getreu gehandelt und versucht die "Führung" zu übernehmen.

Die Ansage von dir wäre wohl wirklich gut gekommen, werde mir das Prinzip merken, falls ich nochmal in solch eine Situation komme, Danke dir.

Dass ich ihr sagte, dass ich statt dessen was anderes mache, sollte ihr eigentlich zeigen, dass ich nicht auf sie angewiesen bin, aber, das wirkte wohl wirklich irgendwo beleidigt, hast du auch recht.

@ Torshak: Obs ne Oneitis ist.. höchstens im Anfangsstadium, wenn überhaupt. Es ist nicht so, dass ich auf sie fixiert bin, aber mein game ist noch ausbaufähig, weswegen ich nicht wirklich annehmabre Alternativen hatte. (Sorry, aber auf UGs, die ich nicht atraktiv finde habe ich kein Bock, auch nicht zum "üben") (Aber fake it till you make it, heißt ja die Devise, gut werd ich versuchen)

Wenn noch weitere Tipps gegeben werden können, immer her damit.

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soo schlecht wars ja auch nicht, klare Ansagen sind schon gut. Aber es reicht sie EINMAL zu machen. Wenn dein InnerGame nicht stimmt, du dir unsicher bist da sie nicht reagiert, wirst du es nochmal vorschlagen. Und nochmal irgendwas. Und so kam mir das vor. Ob im Chat oder per Telefon ist dabei egal :-)

Ja, also mit Brücken bauen meine ich z.B.

Anstatt: Ich geh morgen in der Stadt Eis essen, möchtest du mit?

Lieber das:

ICH: Morgen geh ich in der Stadt ein Eis essen! Riesengroß! Mit Tausend Kugeln!

Sie: Oh, da will ich mit. ^_^

Das ist eleganter. Sie muss nicht mit ja oder nein antworten sondern du lässt ihr die Freiheit ob sie überhaupt antworten will. Überreden ist immer kontraproduktiv meiner Erfahrung nach, dann lieber so. Das zeigt mehr Selbstsicherheit. Wenn sie schüchtern ist wird sie auf die Eisgeschichte allerdings eher antworten:

Sie: Oooh, tausend Kugeln. Lecker! Ich mag auch Eis." Oder sowas. Und dann kannst du locker

Ich: "Ja dann komm halt mit, vielleicht geb ich dir eine Kugel ab. Welches ist denn deine Lieblingssorte?" Etc. usw.

Ich würde jetzt bis Sonntag abend warten, locker anrufen und dann sowas bringen: "Na, vermisst mich dein Vati immer noch so?" Und sie wird das dann natürlich auf sich selbst beziehen, *hoffentlich* sowas wie "ja klar, er fragt schon immer nach dir." sagen und dann machst du ein bisschen sowas wie: "Ach, dein Vater, der sucht doch nur nen dritten Mann fürs Skat. Dem bin ich doch egal." Das wird ihr zeigen dass du mit ihrer Absage nicht einverstanden bist. Dann wird von ihr irgendwas wie "nein nein" kommen und dann machst du nochmal was aus. Du sagst es EINMAL, bewusst langsam und deutlich. Und entweder sie machts oder nicht,

Viel Gllück.

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also soo schlecht wars ja auch nicht, klare Ansagen sind schon gut. Aber es reicht sie EINMAL zu machen. Wenn dein InnerGame nicht stimmt, du dir unsicher bist da sie nicht reagiert, wirst du es nochmal vorschlagen. Und nochmal irgendwas. Und so kam mir das vor. Ob im Chat oder per Telefon ist dabei egal :-)

Ja, also mit Brücken bauen meine ich z.B.

Anstatt: Ich geh morgen in der Stadt Eis essen, möchtest du mit?

Lieber das:

ICH: Morgen geh ich in der Stadt ein Eis essen! Riesengroß! Mit Tausend Kugeln!

Sie: Oh, da will ich mit. ^_^

Das ist eleganter. Sie muss nicht mit ja oder nein antworten sondern du lässt ihr die Freiheit ob sie überhaupt antworten will. Überreden ist immer kontraproduktiv meiner Erfahrung nach, dann lieber so. Das zeigt mehr Selbstsicherheit. Wenn sie schüchtern ist wird sie auf die Eisgeschichte allerdings eher antworten:

Sie: Oooh, tausend Kugeln. Lecker! Ich mag auch Eis." Oder sowas. Und dann kannst du locker

Ich: "Ja dann komm halt mit, vielleicht geb ich dir eine Kugel ab. Welches ist denn deine Lieblingssorte?" Etc. usw.

Ich würde jetzt bis Sonntag abend warten, locker anrufen und dann sowas bringen: "Na, vermisst mich dein Vati immer noch so?" Und sie wird das dann natürlich auf sich selbst beziehen, *hoffentlich* sowas wie "ja klar, er fragt schon immer nach dir." sagen und dann machst du ein bisschen sowas wie: "Ach, dein Vater, der sucht doch nur nen dritten Mann fürs Skat. Dem bin ich doch egal." Das wird ihr zeigen dass du mit ihrer Absage nicht einverstanden bist. Dann wird von ihr irgendwas wie "nein nein" kommen und dann machst du nochmal was aus. Du sagst es EINMAL, bewusst langsam und deutlich. Und entweder sie machts oder nicht,

Viel Gllück.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Zeit, die du dir genommen hast.

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.