2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab da noch ein paar Fragen und zwar bevor ich den weiten Weg nach Frankfurt antrete,

wie heißt die genau Anschrift von der Location? Weil Navi und so... und ich war noch nie in Frankfurt außer am Flughafen und auf der Seite konnte ich jetzt auch keine genaue Anschrift finden.

und

Wie ist das genau zu verstehen, mit der Platzverteilung? Also da steht bei der Anmeldung auf der PICKUPCON-Seite das "Pro Workshop wird eine Hälfte der Sitze an Frühbucher vergeben, die andere Hälfte wird auf der Pickupcon verlost."

Ab wann und wo kann ich mich denn dann für die Redner eintragen? Und wenn die Hälfte der Plätze verlost wird heißt das, ich habe evntl. gar nicht die Sicherheit, die Vorträge zu hören die mich interessieren würden, wenn ich nicht rechtzeitig angemeldet bin für einen bestimmten Redner oder wie?

Danke soweit! :-)

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zen of Logic,

da haben wir uns vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Tatsächlich ist es so, dass Du Dich für Vorträge nicht extra anzumelden brauchst. Alle Vorträge sind für Gäste der Pickupcon inklusive.

Zusätzlich zu ihren Vorträgen bieten die Speaker aber jeweils einen Workshop an, in dem sie die Inhalte des Vortrages nocheinmal interaktiv und praktisch in kleinem Kreise vertiefen. Hier ist die Teilnehmeranzahl natürlich beschränkt. Deshalb mussten wir einen Kompromiss finden zwischen dem "first come - first serve" Prinzip und dem Wunsch der später Buchenden, auch noch ein bestimmtes Thema in einem Workshop erleben zu können.

Deshalb haben wir die jeweils maximale Teilnehmerzahl pro Workshop genommen und durch zwei geteilt. Die erste Hälfte der Sitze ist reserviert für die, die schnell genug buchen. Die andere Hälfte wird auf der Pickupcon unter den restlichen Interessenten verlost.

Wir hoffen, damit einen für alle fairen Weg gefunden zu haben...

LG

Pacifier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden