Einstellung Mystery vs. Daniel "Badboy" Nesse

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hoffe bin hier richtig in dem Berreich, wenn nicht bitte verschieben.

hab mal ne Frage zu den Beiden, sie unterscheiden sich ja schon ziemlich krass von einander. Mystery ist der Meinung, dass sehr hübsche Frauen über Männern stehen und man erst durch den "Hintereingang" an sie rankommt.

Das krasse Gegenstück zu Mystery ist Daniel "BadBoy" Nesse ein halbseitig gelehmter junger Mann der mit 14 Jahren eine Kugel in den Kopf abbekommen hat, er ist der Meinung, dass das instinktive Unterbewesstsein der Frau immer noch von ganz früher darauf programmiert ist bei einem starken dominaten Frame schwach zu werden und er kommt nicht durch die "Hintertür" sondern von der "Vordertür" und tritt sie ein. Neil Strauss besuchte den kroatischen Jungen Mann und meinte von Ihm er und seine Art zu approachen ist einfach nur faszinierend oder so ähnlich ^^

Wie seht ihr das?

Und funzt die eine Art beim "Mauerblümchen" besser bzw. die andere Methode bei der extrem Selbstbewussten HB?

Bitte keine Diskussionen zu meiner Person ^^ Das Theme interessiert mich einfach und ich habe bereits meinen eigenen individuellen Frame was meiner echten Persönlichkeit entspricht was auch eher in Richtug starker Dominanz, direkte Art etc. geht.

Lg

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab folgende Erfahrung gemacht:

Du ettablierst einen Frame. Das kann ein Frame sein, der nichts mit der Verführung an sich zu tun hat z.B. interessierst du dich für Bücher oder Handtaschen whatever. Wenn Sie drauf einsteigt stellst du Rapport her. Nur ganz kurz ca. 3 Sätze oder weniger. Dann wechselst du in einen Verführer-Frame z.B.: Ich will deine Handy-Nr./dich kennen lernen whatever. Wenn sie zickt machst du wieder mit dem andere Frame weiter. So springst du hin und her zwischen den Frames bis sie weich wird. Sobald das geschehen ist wirst du mit dem Verführer-Frame dominant und closed sie.

Damit will ich sagen, dass die Vordertür eintreten funzt. Möglicherweise bei jedem HB. Einer Verallgemeinerung sehe ich ab, weil viel davon abhängig ist wie sehr sie sich auf dich einlässt. Außerdem spielen sicherlich auch psychologische Aspekte eine Rolle. Wieviel Kapazität ihrer Aufmerksamkeit zur Verfügung steht etc. Ansonst bringt das alles nicht, wenn das Gesagte nicht zu ihr durchdringt und iwo im Unterbewußtsein auf Tauchstation geht.

Im Grunde genommen sollte sie sich schon auf ein Gespräch mit dir einlassen. Sonst wirkt das etwas strange, wenn du sie zu textest. :-)

Oder Dummdreist dein Frame durchziehen mag auf manche Frauen auch sicherlich anziehend wirken. Glaube k-mode hat in seinem Blog mal was in der Art gepostet.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes:

Mystery und Badboy sind 2 verschiedene Menschen, jeder von denen hat eigene Erfahrungen gesammelt, jeder von denen Lebt in einem verschiedenen Land.

Jeder hat seinen eigenen Verführungsstil entwickelt, jeder von beiden, macht es so, wie es für ihn selber am besten funktioniert.

Zum Thema Hintereingang und Vordertür:

Mysterys Taktik ist die Frauen einfach "unnauffällig" ins Bett zu kriegen, sprich "Hintereingang", also eigener Verführungsstil, sprich: INDIREKT

Badboy macht es offensichtlich, er hält Augenkontakt, geht Ehrlich und Direkt auf die Frau zu, und sagt ihr was er will.

Man beachte:

Mystery kommt ursprünglich aus den USA

Badboy aus Kroatien.

In Amerika Ticken Frauen anderst wie bei uns, in Kroatien auch.

Kommt mir jetzt nicht mit "Aber das Unterbewusstsein..." BULLSHIT.

In beiden Ländern wurden die Frauen anderst von der Gesellschaft programmiert, also sind in beiden Ländern die Frauen "anderst".

Ich komme selber ursprünglich auch aus dem Osten, aus Russland um genauer zu sein.

Ich weiss also was die Osteuropäischen Frauen wollen: Richtige Männer mit Eiern, Männer welche sich auch wie richtige Männer verhalten.

Emanzipation hin oder her: Frau gehört hinter die Küche etc. Dies ist bei den meisten Osteuropäischen Frauen ( zumindest die ich kenne ) noch ganz tief im Gehirn drin.

In Amerika ist das ganz anderst, dort gehören Dates dazu, ein gemeinsames Essen, bla,bla,bla.

Kumpel von mir war in Australien und Amerika, er meinte dort sei es "normal" das man sich zuerst einmal zu 3,4,5 Dates/Essen trifft bevor man nur schon ans miteinander Vögeln denkt.

Wär Mystery so direkt und Ehrlich, würde es nicht in die Gesselschaftliche Norm passen, und die Frauen wären etwas zurückhaltender.

Aber Land hin oder her:

Jeder Verführer, verführt so, wie es für ihn am Besten ist.

Vergisst mal diese "Frame" "C&F" "Direkt, Indirekt" kacke. Die einen PUA's bringen mehr C&F, die anderen arbeiten mehr mit KINO und Sexual Talk.

Jeder macht das, was er am besten kann, und jeder hat mit seiner eigenen "Methode" Erfolg.

Es gibt dann sonst noch die "ultimative" k-mode Method, die geht so:

Mann macht einfach das, was man will.

Das wars von mir.

Wünsch euch noch allen ein schönes Wochenende, und viel Spass beim Vögeln.

polite as usual,

k-mode

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das kann gut sein.

Wenn wir schon gerade bei den Unterschieden sind, welche Erfahrung hast du mit den deutschen Frauen im Vergleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, das kann gut sein.

Wenn wir schon gerade bei den Unterschieden sind, welche Erfahrung hast du mit den deutschen Frauen im Vergleich?

Keine bis Wenig.

Ich lebe in der Schweiz ;-)

Ich kann einfach sagen das die Osteuropäerinnen weniger "Hemmungen" haben als die Schweizer Frauen, klar man kann dies nicht verallgemeinen.

Und auch sonst sind die Osteuropäerinnen nicht abgeneigt auf einen Flirt, trotz Freund - kenne das von den Lettischen Frauen, bei denen ist es nicht so wie bei uns, sobald man eine mit Freund Anspricht, ist der erste Satz: "Ich hab neeen Frooooooiiiiiinnnnnnnddd"

Mentalität ist halt anderst, hier in Westeuropa sind wir alle längt verklemmt.

Gutes Beispiel: Die Babysitterinn meiner 2 Schwestern ist aus Lettland, 23, relativ Scharf.

Ich spreche mit ihr über Dildos, Vibratoren etc. Ohne Hemmungen, klar wir lachen natürlich auch, aber nicht aus Scham, sondern weil es uns Spass macht darüber zu reden.

Es ist wirklich einfach nur die Mentalität, bzw. die Gesellschaft. In jedem Land ist diese anderst.

Genauso haben im jeden Land die PUA's bzw. Verführer eigene/andere Verführungsstile.

Hau rein.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.