Deko für Schlafzimmer

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin gerade dabei, mein Schlafzimmer neu einzurichten.

Das Zimmer ist relativ klein, 3,20 x 2,80 meter.

Es ist sehr minimalistisch eingerichtet, schwarzes Bett 1,60 x 2,00 meter, Kleiderschrank und Kommode. Mehr Möbelstücke will ich auf gar keinen Fall haben, sonst wirkt das Zimmer überladen, aber um etwas Farbe reinzubringen will ich ein Bild an die Wand gegenüber vom Bett hängen.

Nun finde ich kein passendes... Fotodrucke finde ich nicht gut, da man meiner Meinung nach einen Bezug zum Fotografierten haben sollte... Warum soll ich mir die Skyline von New York ins Zimmer hängen ohne jemals dort gewesen zu sein?? Also fallen die üblichen (schrecklichen) Ikea Poster zum Glück weg.

Ob ein Spiegel passend wäre, weiß ich nicht, es wäre aber eine Überlegung wert...

Am besten würden mir aber diverse Kunstwerkte, gerne abstrakt, gefallen. Kennt jemand von euch eine gute Bezugsquelle für soetwas? Ich kenne mich da leider zu wenig aus...

Oder habt ihr andere Ideen, was man an diese Wand machen könnte?

Bilder kann ich leider keine machen, hab weder digi noch webcam...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Ich bin gerade dabei, mein Schlafzimmer neu einzurichten.

Das Zimmer ist relativ klein, 3,20 x 2,80 meter.

Es ist sehr minimalistisch eingerichtet, schwarzes Bett 1,60 x 2,00 meter, Kleiderschrank und Kommode. Mehr Möbelstücke will ich auf gar keinen Fall haben, sonst wirkt das Zimmer überladen, aber um etwas Farbe reinzubringen will ich ein Bild an die Wand gegenüber vom Bett hängen.

Nun finde ich kein passendes... Fotodrucke finde ich nicht gut, da man meiner Meinung nach einen Bezug zum Fotografierten haben sollte... Warum soll ich mir die Skyline von New York ins Zimmer hängen ohne jemals dort gewesen zu sein?? Also fallen die üblichen (schrecklichen) Ikea Poster zum Glück weg.

Ob ein Spiegel passend wäre, weiß ich nicht, es wäre aber eine Überlegung wert...

Am besten würden mir aber diverse Kunstwerkte, gerne abstrakt, gefallen. Kennt jemand von euch eine gute Bezugsquelle für soetwas? Ich kenne mich da leider zu wenig aus...

Oder habt ihr andere Ideen, was man an diese Wand machen könnte?

Bilder kann ich leider keine machen, hab weder digi noch webcam...

mfg

mach es so, damit sich eine Frau drin wohl fühlen würde. :-) Also 1 Wand farbig streichen, z.b. dunkelrot, und dann Vorhänge und/oder noch ein paar andere Dinge (Kerzenhalter, Kissen etc.) im selben Farbton. Dann kann nicht mehr viel schiefgehen.

Warum müssen Männer eigentlich immer schwarze Betten haben?? Seit ihr auf den Gothic trip??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum müssen Männer eigentlich immer schwarze Betten haben?? Seit ihr auf den Gothic trip??

Weil ein schwarzes Bett mit mit dunkler satin Bettwäsche verdammt gut aussieht, die restlichen Möbel sind übrigens sehr hell...

Dinge wie Kerzenhalter o.ä. kommen mir auf keinen Fall ins Zimmer! Ich will mein Zimmer nicht mit irgendwelchem Blödsinn vollstellen...

Vorhänge lass ich mir noch welche reinmachen, das ist richtig... Kissen hab ich genug;)

Und die Wand werd ich nicht streichen, in so einem kleinen Raum erschlägt das einen ja... Eher werd ich mir ein Bild oder einen Spiegel reinhängen, bin mir noch nicht sicher, was genau... Ein Bild das ganz okay wäre ist das hier : http://www.artefacti.de/product_info.php/i...--80x80-cm.html

Fall jemand noch Vorschläge für einigermaßen geeignete Bilder oder sonstige Wanddeko hat, bitte her damit;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

ich habe meine zimmer jetzt auch komplett umgestaltet und habe mir aus den flagshipstores von großen labels (dolce&gabbana, gucci,...) poster besorgt, auf denen die kollektionen vorgestellt werden (1,8mx1,2m). sieht in meinem zimmer sehr sehr geil aus!

backs'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe meine zimmer jetzt auch komplett umgestaltet und habe mir aus den flagshipstores von großen labels (dolce&gabbana, gucci,...) poster besorgt, auf denen die kollektionen vorgestellt werden (1,8mx1,2m). sieht in meinem zimmer sehr sehr geil aus!

backs'

FOOOTOOOS ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Bloke

An die leere Wand ein Bild hängen wirkt besser, das bringt ein wenig Farbe rein.

Was hälst du davon den Spiegel an die Decke zu hängen?

Das würde zu dem Schwarzen Bett passen, sieht edel aus.

Du könntest auch Spiegelfliesen machen, die sind in jedem Bauhaus zu kriegen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden