Ich war der Arsch, sie immer der Engel, jetzt klappts nicht mehr

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie sagt das sie soviel in die Beziehung gesteckt hat und das sie das jetzt auch von mir sehen will.

Enigma: (dramatisch) Das ist ja das Fürchterliche; ich bin so froh, dass du das ansprichst! Ich will nichts in die Beziehung stecken aber dafür umso mehr in dich ...

:angel::wub: also ich glaube ich wuerde den meega falsch verstehn als maedel ein glueck das ich keins bin^^

bitte ne erklaerung zu der doppeldeutigkeit dieses spruchs :-D

zu dem post ueber mir.

Er sagte nur das er das glaubt :-D

Ich glaube er glaubt das weil ein/e Frau/maedchen im normalfall nur dann nicht mit dir schlaeft wenn sie sich sexuell nicht von dir attracted fuehlt.

wenn du zu ihr sagst bitte bitte schlaf mit mir (oder bei mir laeuft aufs selbe hinaus) faellt die sexuelle spannung fuer sie auf den nullpunkt.

du musst spannung und damit attraction erzeugen!!!

denke immer an den spruch : Du bist das verfickte target!! (credit an Secret(aus dem Pussys thema))

stell dir dieses sexuelleband wie ein unsichbares gummiband vor.

du must es soweit spannen das deine freundin nicht mehr dagen ankommt und schwupps(denk dir den rest)

Aber sie kann dir ja nicht sagen das sie keinen Tropfen geil auf dich ist also kommt die scheisse mit, dass du dabei keine gefuehle haettest.

wenn das nicht so ist hat sie auch keinen grund das zu denken du sagstnein stimmt nicht(weils halt nicht stimmt) und wenn sie weiter zickt liegt das problem nicht da.

lese mehr themen am besten alles aus den beginner regalen da steht wenn auch nicht so spezifisch alles was du brauchst.

bearbeitet von GoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^:-D also ich glaube ich wuerde den meega falsch verstehn als maedel ein glueck das ich keins bin^^

bitte ne erklaerung zu der doppeldeutigkeit dieses spruchs :-D

du hast richtig gelesen und interpretiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die kleine Stadt Berlin :).... Ich werds so machen wie dus sagst. Obwohl ein kleines Stimmchen in mir sagt, das wenn sie dann zurueckkommt, sie kurz die Klappe haelt und mich dann wieder versuchen wird zu veraendern. War schon oefters so...

aka Shittest, Betaisierungskampagne-Deluxe! Sie will Dich nicht verändern, sie will sehen, ob Du EIER oder Pfandpflaschen in der Hose hast! FRAME halten, mein Junge...

Sie hat irgendwie so eine Idealvorstellung von mir im Hirn gespeichert.

Nein, sie hat irgendeinen Beta-Scheiß von ihren Heute-ihr-Ferienhaus-liebenden-ehemahlig-aber-68er-Eltern im Hirn gespeichert.

Eine Sache noch:

Ich war gestern zum grillen eingeladen und sie ist mitgekommen. Wir standen dann im Supermarkt und ich hab ne Weile ueberlegt was fuer nen Fleisch ich kaufen soll. Ich wollte A nehmen, sie hat B vorgeschlagen. Ich dann zu ihr "das kann ich ja schon jetzt nicht nehmen, weil du es vorgeschlagen hast" sollte eigentlich witzig sein.

Sie ist dann total ausgeflippt und hat das als einen Grund angegeben warum's nicht mehr klappt.

Lach einmal herzhaft und bedank Dich für den guten Witz bevor Du die Fleisch-Fach-Verkäuferin nach 'nem Stück Wurst-mit-Gesicht fragst...

Entspannt bleiben, Spaß haben, FRAME HALTEN, Rich descriptions, ... Sex auf der Party Eurer Wahl - in der Reihenfolge... ^_^.

Läuft alles, mein Freund.

Beste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4:19pmJulia

hab gerade deine mail bekommen

4:19pmDavid

ist das ein anderes foto?

und?

4:20pmJulia

nein das ist das fot

o

ich muss erstmal die informationen verarbeiten bevor ich was darauf antworten kann

4:21pmDavid

brauchst mir nicht zu antworten... so also machs gut

4:23pmJulia

doch ich denke dass ich was darauf antworten werde, weil ich das gefuehl hab dass du nicht verstehst wieso ich diese pause eingeschoben habe und du deswegen solche nachrichten schreibst

4:24pmJulia

weil das klingt im moment fuer mich nach frust und nicht nach einem konstrutkiven weg wie wir dass beide meistern

4:24pmDavid

Ich weiss schon was dahintersteckt, und meistern tut man eine beziehung nicht, das hat was mit gefuehlen zu tun

ich weiss selber das ich an mir arbeiten muss und das mach ich dann alleine, aber danke du hast den anstoss gegeben

ich informier dich dann, ob ich ueberhaupt wieder an die uni komme

haengt von dem gespraech ab mit frau ****

also bis dahin...

4:29pmJulia

weisst du das problem ist dass du dich nur selber bemitleidest und nicht fuer sachen kaempfen kannst die dir wichtig sind sondern immer wegrennst oder dich verkriechst . ich habe gesagt dass wir eine pause machen damit wir das retten koennen was wir haben und beide uns "neu" kennenlernen aber das scheinst du nicht zu verstehen

4:31pmJulia

aber mit deiner trotzreaktion machst du im moment alles nur schlimmer statt deinen teil dazu bei zu tragen dass es wieder laeuft

4:33pmDavid

ich bin auch noch nicht soweit, ich weiss schon warum du keine attraction mehr zu mir hast. Deswegen sage ich auch Schluss, im Moment ziehst du mich naemlich nur weiter runter anstatt mir zu helfen, ich hab mich zu sehr auf dich verlassen. Du respektierst mich nicht mehr...

und das zeigst du mir die ganze zeit

du brauchst dazu nichts zu sagen

das ist meine meinung

und da wird sich auch nichts dran aendern

4:41pmJulia

ja das du einen dickschaedel hast wusste ich schon immer, aber ganz ehrlich, dein verhalten (und dass gerade ist wieder ein typisches david verhalten) was du immer hast um deinen willen zu bekommen- siehe silvester sonnenalp- zieht bei mir nicht mehr. ich lasse es mir nicht mehr gefallen deine scheiss launen abzubekommen und immer nur dein seelischer muelleimer zu sein und genau das suchst du doch im moment in mir (so kommt es mir vor) und da ich da nicht mitmache bist du sauer und es kommen solche emails raus. es tut mir leid aber ich kann und will mir das nicht mehr antun und aus diesem grund meinte ich dass du in der pause die zeit nehmen sollst und "auf dein leben klarkommen sollst und lernen sollst alleine gluecklich zu sein"

4:48pmDavid

Ich mach mich doch nur noch laecherlicher, sollte ich das jetzt gerade nicht so meinen, wie ich das schreibe. du glaubst ich kann mich gar nicht von dir trennen. Du hast aber recht ich sollte alleine mit mir gluecklich sein, das zeichnet einen Mann aus.

4:50pmDavid

und das werde ich dann jetzt auch machen, alleine gluecklich sein

5:00pmJulia

das ist doch schonmal der erste schritt in die richtige richting

5:01pmDavid

jo danke das du das so siehst... dann koennen wir ja vielleicht wirklich irgendwann freunde

sein

5:02pmJulia

du von mir aus muessen wir nicht nur freunde sein aber das dauert eine zeit bis wir das wieder hinbekommen. aber wenn wir beide dran glauben kann das schon klappen

5:11pmJulia

also nachdem wir beide gelernt haben alleine gluecklich zu sein und nicht den frust am anderen auszulassen versteht sich

5:14pmDavid

hallo, nein

du hast schon verstanden was ich gesagt habe

5:15pmJulia

aehm ich nehme an dann nicht so ganz

5:17pmJulia

dann erklaer es mir doch noch einmal dass ich es dann richtig verstehe

5:17pmDavid

es ist schluss1

5:18pmJulia

ja gut das hab ich verstanden. nimm dir meine worte trotzdem zu herzen

5:19pmJulia

muss noch weiterarbeiten sonst komm ich heut hier nie raus

wir reden wieder

dir noch einen schoenen abend

ciao

5:20pmDavid

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich den Dialog hier so lese, sieht das Problem für

mich plötzlich ganz anders aus als es die letzten zwei

Seiten von dir beschrieben wurde. Vielleicht solltest du etwas

mehr Klarheit in die ganze Sache bringen, wie viel ist deiner

Ansicht nach an den Anschuldigungen von ihr dran und was

tust du tatsächlich, um etwas zu verändern?

Offenbar scheint sie ja gar nicht viel mehr zu wollen als

einen selbstbewußten, erwachsenen Mann, der Verantwortung

für sein Leben übernimmt und diese nicht auf sie abwälzt.

Und mehr noch scheint sie sich am liebsten einreden zu wollen

du könntest dieser Mann sein. Wofür gibst du ihr also die Schuld?

Ist doch die perfekte Ausgangslage...

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War war DAS denn? Sollte das alpha-verhalten sein? ^_^

Eher ne beleidigte Leberwurst.

PS: Du hast ernsthaft geschrieben:

ich bin auch noch nicht soweit, ich weiss schon warum du keine attraction mehr zu mir hast. Deswegen sage ich auch Schluss, im Moment ziehst du mich naemlich nur weiter runter anstatt mir zu helfen, ich hab mich zu sehr auf dich verlassen. Du respektierst mich nicht mehr...

Tut mir leid, da muss ich schmunzeln um nicht laut zu lachen :-D

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Boy!!

Schade, dass da nicht die Namen vertauscht sind...

Ich hoffe wirklich, dass Dein persönliches Game besser als dieser Online-Mist ist - den Du SOFORT einzustellen hast! Das ist ja grausam! Da krieg ich ja schon beim lesen Blitzherpes...

Da arbeitet die Blut-Hirn-Schranke wohl nicht mehr richtig und Dein beleidigtes und manipulatives Gefasel ergießt sich ungefiltert über den Rechner Deiner Freundin - und der Deichgraf ist im Urlaub, oder was??

Entspann Dich, Junge...C&F schon mal gehört?? Lies Dich ein, aber eins-fix-drei, sonst wird das alles nichts.

Beste Grüße

PP

edit: Sorry für den Ton, aber das gute Wetter hat mich schon um 18.00Uhr zum Trinken aufgefordert ^_^:-D.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War war DAS denn? Sollte das alpha-verhalten sein? :-D

Eher ne beleidigte Leberwurst.

PS: Du hast ernsthaft geschrieben:

Tut mir leid, da muss ich schmunzeln um nicht laut zu lachen :-D

Äh der Gedanke, dass da PU-Ansätze oder gar sowas wie Game

im Dialog des TE vorhanden sein könnten, ist mir irgendwie gar

nicht erst gekommen. Aber jetzt wo du es sagst; hätte man ja

theoretisch erwarten müssen.

Ich sehe da nur ein riesengroßes, alles verschlingendes

IG-Schwarzes-Loch oder so... ^_^

Hm ja das mit der "Attraction" war auch klasse, hätte eigentlich nur

noch gefehlt "Krieg ich jetzt wenigstens meinen FC dafür das ich den

AFC-Frame so konsequent gehalten habe?"

Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher, ansonsten erwarte ich

noch ein paar klärende Worte zu deinem übrigen Verhalten, damit

wir noch ein paar echte Tipps einbringen können.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... ob du es glaubst oder nicht, genau das selbe Problem hatte ich mit meiner Ex auch!

Ich war betaisiert ohne Ende, dachte sogar ohne sie werd ich nie wieder glücklich. Bin denn auf das Forum hier gestoßen und mir wurde so einiges klar.

Als sie mir dann nochmal so kahm (das Beispiel mit dem Fleisch von dir passt gut dazu) habe ich gesagt das sie mich am Arsch lecken kann. Kahm sie erst mal garnicht drauf klar!

Am Abend rief sie mich dann an, dass es ja besser wäre schluss zu machen (sie hat bei jeder gelegenheit schluss gemacht, ich bin ihr hinterher gelaufen wie nen hund), diesmal habe ich gesagt "hast recht, man sieht sich"

Danach KEIN wort mehr gewechselt, sie rief 10000x an, ich bin nicht ran gegangen, sie kahm vorbei, ich hab sie ignoriert!

Ich habe mich wieder selbst aufgebaut, sie kommt bis heute nicht klar drauf, sie will mich um jeden Preis wieder haben, versuchts aber immer noch mit massig Shit-Tests und betaisierungsversuchen!

Sie merkt das ich wieder ICH bin und weiß nicht was sie tun soll. Ihre verzweifelten shit tests und betaisierungen versagen kläglich und sie weiß nicht wo ihr der Kopf steht. Im moment verstehen wir uns gut und sie unterlässt diese "spielchen", habe nun ne FB mit ihr und genau das will sie gerade!

Rate dir nur dazu, dass auch so durch zu ziehen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äh der Gedanke, dass da PU-Ansätze oder gar sowas wie Game

im Dialog des TE vorhanden sein könnten, ist mir irgendwie gar

nicht erst gekommen.

Insight.

Das stimmt auch! Ich hab das nur reingestellt um zu zeigen das es endgueltig aus ist. Das was ich da geschrieben habe, war nicht besonders inteligent und ich hab mir selber ins Bein geschossen.

Ich werd jetzt mein Leben veraendern, so wie ich es auch geschrieben habe und dann kommts halt wie es kommt. Sie ist ein sehr erwachsenes Maedchen, sehr viel erwachsener als ich zumindest.

Ich lass mich trotzdem nicht auf diese Schiene stellen, und das PU das ich mal vor zwei Jahren hatte ist komplett floeten gegangen, daran werd ich jetzt wieder arbeiten, also einlesen ist wohl ein gutes Stichwort.

Ach ja uebrigens der Madonna Whore Komplex... das ist keine Illusion, es gibt wirklich Maedchen die so sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja uebrigens der Madonna Whore Komplex... das ist keine Illusion, es gibt wirklich Maedchen die so sind!

Ja es gibt Mädchen die wirken süß und unschuldig, und auch die haben gerne Sex.

Mit Madonna-Whore-Komplex behaftet bezeichnet man die Männer, die immer noch glauben

süße unschuldig wirkende Mädchen hätten keinen Sex und man dürfe sie nicht damit belästigen

und nur die Mädchen, die sich aufreizend kleiden währen für Sex zu begeistern.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es gibt Mädchen die wirken süß und unschuldig, und auch die haben gerne Sex.

Mit Madonna-Whore-Komplex behaftet bezeichnet man die Männer, die immer noch glauben

süße unschuldig wirkende Mädchen hätten keinen Sex und man dürfe sie nicht damit belästigen

und nur die Mädchen, die sich aufreizend kleiden währen für Sex zu begeistern.

dein george clooney

Ja einlesen! Danke George :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden