Zu meiner Situation

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich bin vor drei Monaten auf PU gestoßen, und habe seitdem versucht, das DJBC durchzuziehe, was nicht geklappt hat und mich im Nachhinein hier ein bisschen eingelesen, hauptsächlich über die Innergame Sachen und bestmöglich versucht, mit Pick:Up umzugehen, bin allerdings kläglich daran gescheitert.

Bin auf einer Anderen Seite auf eine BeginnerEdition des DJBC gestoßen und eine Aufgabe bestand darin, seine Freunde anzurufen, hören wie es geht und so... Naja und mein Problem ist jetzt das ich mich seit ich Pu mache total von meinen Freunden isoliert habe, habe ich das gefühl, obwohl, wenn ich gerade drüber nachdenke hab ich bevor ich auf diese Seite gestoßen bin nicht den besten Kontakt gehabt, einer der Gründe warum ich überhaupt angefangen habe.

Dann hab ich gemerkt das Pu funktioniert und man wirklich zu dem "alpha" der Gruppe wird, allerdings nehme ich diese ganze Sache viel zu ernst, wie mir gerade auffällt.

Und irgendwie geht es für mich einfach nichtzusammen, Freunde zu Haben und Pu zu machen, sargen gehen und frauen anzusprechen und mir ist noch nichtmal klar wie ich mich überhaupt verändern beziehungsweise entwickeln will.

Hört sich an wie ein kleines Kind, das rummweint, weil etwas nicht einfach auf anhieb funktioniert...

Achja ich bin 19 und stehe kurz vor meinem Abi und Zivi.

Warscheinlich gehe ich die ganze Sache falsch an...

Freue mich über meinungen, Ratschläge oder Berichte,

Grüße, Mr. Luc

bearbeitet von Mr. Luc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deine Frage ist…?

"Und irgendwie geht es für mich einfach nichtzusammen, Freunde zu Haben und Pu zu machen, sargen gehen und frauen anzusprechen"

Inwiefern nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch verstandener Alphabegriff. Lies Dich mal dazu ein, speziell die FAQs behandeln sowohl dieses Problem als auch das der Reaktion des Freundeskreises.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und irgendwie geht es für mich einfach nichtzusammen, Freunde zu Haben und Pu zu machen, sargen gehen und frauen anzusprechen und mir ist noch nichtmal klar wie ich mich überhaupt verändern beziehungsweise entwickeln will.

Dann finde doch erstmal raus wer du selber bist! Das wäre schon ein großer Schritt in die richtige Richtung, eigentlich der Schritt. Wenn du erstmal dich kennen- und liebengelernt hast ist der Rest nicht mehr so schwer, allerdings musst du dich mit Sachen beschäftigen, die dir unangenehm, befremdlich etc. sind.

Hört sich an wie ein kleines Kind, das rummweint, weil etwas nicht einfach auf anhieb funktioniert...

Genau so hört sich das an. Gut Ding will Weile haben :P

Auch wenn man ein ungeduldiger Mensch ist sollte man diese Tatsache akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden