Entlarvt...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Wir kennen das ja, Leute die nix mit PU zu tun haben verurteilen es, es sei falsch, gespielt, eine Lüge, wasauchimmer. Und Frauen sagen natürlich immer, sie würden nie im Leben drauf reinfallen. Wir kennen das alle seit Jahren.

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread....ighlight=pickup

Hier (anm, PU "feindlich" eingestelltes Forum) hat ein Typ mal ohne PU zu erwähnen eine gängige Indirekte reingestellt, und gefragt wie die Weibchen das finden würden. Und siehe da, alle fändens total süß.

Finds immer wieder lustig wie leicht Menschen doch dazu gebracht werden können, sich selbst zu entlarven.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das Problem dabei ist, dass sowas süß ist wenn es spontan kommt, dem Mann selbst eingefallen ist, es ehrlich gemeint ist.

Sobald klar ist dass das jemand im Internet gelesen hat und es jetzt benutzt weil er serienweise Frauen damit rumkriegen will ist alles Süße weg.

Es geht also um die Intention die dahinter steht. Darum halte ich auch sämtliche vorgefertigten Sprüche für kontraproduktiv. Sie können so gut sein wie sie wollen, sobald die Herkunft und die Intention klar wird verdreht sich jede Wirkung ins Negative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem ist es eine Doppelmoral.

ALLES was ein Typ zu ner Frau sagt und wie er sie behandelt, hat er mal wo gelernt. Und sie ist wenn sie net beide 13 sind, wohl auch net die erste bei der er es ausprobiert.

Fadenscheinige Gutmenschendoppelmoral :D

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn etwas neues kommt sagen die Menschen ersteinmal: "Neeeeee!!"

Mir ist es aber ehrlichgesagt total egal ob Menschen PU verurteilen, es war mir schon immer egal, und es wird mir auch immer egal sein.

Ich mein, schlussendlich bin ich es ja, der fickt, ich bin der, der Spass hat. Sollen die anderen Menschen weiter darüber urteilen ob es Moralisch gut oder schlecht ist.

Mir furz egal.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Die meisten Frauen verbinden mit Pickup ="Frauen aufreißen" egoistisches Verhalten eines Mannes und das Gefühl verletzt zu werden.

Und das ist das Problem.

Es kommt auch immer darauf an, wie man PU erklärt. Ich hab jeweils Meinungen von meinen Mädels dafür und dagegen gehört.

Problem ist immer gewesen, dass man Angst vor Neuem hat sowie die Angst davor, verletzt werden zu können.

Und klar.. mit nem abgefertigten Spruch hat keine Lust angesprochen zu werden. Und ich behaupte auch, dass ich das merke. Nicht weil ich

die Sprüche kenne, sondern weil ich sehr, sehr schnell merke ob die Person, die da gerade mit mir spricht gefaked ist oder echt.

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem ist es eine Doppelmoral.

[...]

Fadenscheinige Gutmenschendoppelmoral :D

Was ICH eher als Doppelmoral sehe ist, dass so viele Frauen da sagen "booooah wie süß, klar, wenn ich solo wäre...". Wenn sie tatsächlich auf der Straße angesprochen werden würden, hätten sie einen haushohen BS, würden direkt beim Ansprechen sagen "keine Zeit" weil sie ne Umfrage oder nen Bettler erwarten oder spätestens beim "Ich fand Dich eigentlich nur süß und wusste nicht, wie ich Dich sonst ansprechen soll" sinkt die Attraction :-)

So viel zum Thema "oh wie süß, sowas soll mir mal passieren!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Was ICH eher als Doppelmoral sehe ist, dass so viele Frauen da sagen "booooah wie süß, klar, wenn ich solo wäre...". Wenn sie tatsächlich auf der Straße angesprochen werden würden, hätten sie einen haushohen BS, würden direkt beim Ansprechen sagen "keine Zeit" weil sie ne Umfrage oder nen Bettler erwarten oder spätestens beim "Ich fand Dich eigentlich nur süß und wusste nicht, wie ich Dich sonst ansprechen soll" sinkt die Attraction :-)

So viel zum Thema "oh wie süß, sowas soll mir mal passieren!"

ich kann mit "süß" nix anfange. Außer vll ne Freundschaft.

Und ich glaube das geht eben auch sehr vielen Frauen so ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das wäre dann der nächste Punkt.

Noch weiter geht es, dass sie sagen sie würden absagen weil sie n Freund haben. Erfahrungsgemäß wenn sie sich schon asprechen lässt, lässt sie auch mehr zu Freund hin oder her. Usw...

Otto Normalverbraucher 10fachmoral.

Und ich behaupte auch, dass ich das merke.

Wenn ein AFC dich anspricht der die Woche davor Mystery gelesen hat? Ja, dann ists gut möglich dass du merkst dass was nicht stimmt. Aber ein entwickelter Verführer? Nö.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Wenn ein AFC dich anspricht der die Woche davor Mystery gelesen hat? Ja, dann ists gut möglich dass du merkst dass was nicht stimmt. Aber ein entwickelter Verführer? Nö.

lg

Wenns nicht authentisch wirkt dann doch. Allerdings hat ein entwickelter Verführer das zum Glück nicht mehr

nötig irgendeinen auswendig gelernten Spruch an die Frau zu bringen und somit gibts da auch nichts zu "merken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann mit "süß" nix anfange. Außer vll ne Freundschaft.

Und ich glaube das geht eben auch sehr vielen Frauen so :-)

Definitiv. Und ich WETTE, das geht auch sehr vielen der Frauen bei Planet-Liebe so, die dort geschrieben haben sie würden dem Kerl ihre Nummer geben und sich bestimmt mal treffen. Genau die hätten in der echten Situation wahrscheinlich überhaupt Kein Interesse an dem Typen ^_^

Und ich behaupte auch, dass ich das merke.

Laut Definition ist ein PUA / Verführer ja nunmal genau jemand, der NICHT (mehr) irgendwelche auswendig gelernten Routinen vorträgt, sondern jemand der es im Gefühl hat und instinktiv handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das ist doch keine Doppelmoral. Das sind einfach nur verschiedene Voraussetzungen der gleichen Situation die dann entsprechend anders beurteilt wird.

Doppelmoral wäre es wenn man die exat selbe Situation einmal so und einmal anders beurteilen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Nix gegen "auswendig" gelernte Sprüche!

Der Spruch "Na, auch hier?" ist einer der ältesten, doch es ist erstaunlich wie gut er immerwieder funktioniert, bei mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Der Spruch "Na, auch hier?" ist einer der ältesten, doch es ist erstaunlich wie gut er immerwieder funktioniert, bei mir zumindest.

Der ist nur so gut, weil er so dämlich ist :-)

Genauso wie mir mein Dad schon als ich in der Grundschule war auf "Musst Du denn immer das letzte Wort haben?!?!?" die Antwort "Sorry ich kann doch nicht wissen, dass Du schon nix mehr zu sagen weißt" beigebracht hat ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Der ist nur so gut, weil er so dämlich ist :-)

Genauso wie mir mein Dad schon als ich in der Grundschule war auf "Musst Du denn immer das letzte Wort haben?!?!?" die Antwort "Sorry ich kann doch nicht wissen, dass Du schon nix mehr zu sagen weißt" beigebracht hat ^_^

Lustigerweise sagen mir immer die Männer: "Verwenden den Spruch NICHT!! Der ist voll Scheisse!!"

Als ich aber dann eine 33 Jährige Frau gefragt hatte, was dann der beste Spruch ist im Club, meinte sie daraufhin: " Na auch hier? "

Hab denn dann mal ausprobiert, und es war echt geil :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Es gibt welche die haben "es" und welche die haben "es" nicht.

Das "es" schert sich nicht darum ob jemand ein "erfahrener Verführer", ein PU-Newbie, oder jemand der noch nie was von PU gehört hat, ist.

Die mit dem Blubb...äh, dem "es", können auch Sprüche wie "na, auch hier" ablassen, die anderen können den besten PU-Spruch bringen und es wird ihnen nichts nützen.

Ella, elle l'a. Les autres...ne l'ont pas.

Wobei es natürlich auch von der jeweiligen Frau abhängt worauf sie anspringt, auch wenn es bei der Mehrheit gewisse Gemeinsamkeiten gibt.

Meine Erfahrung.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt welche die haben "es" und welche die haben "es" nicht.

Exakt. Mein "Lieblingsspruch" ist immer noch einfach selbstbewusst auf sie zu zu gehen und zu sagen: " Hi, ich bin... und wer bist du? Hi..., schoen dich kennen zu lernen, und was machst du, wenn du nicht gerade feierst? Lass mich raten, du studierst..." Dabei halte ich ihre Hand etwas laenger als notwendig fest, schaue ihr in die Augen und bringe sie zum Laecheln.

Wichtig ist nich das was, sondern das Wie. Das ganze Auftreten ist sehr selbstbewusst und locker, ist ja schliesslich genau so normal und alltaeglich wie nen Kaffee zu bestellen.

Das ist auch der einzige "Opener" den ich mit merken kann, als Mann gibt mein Hirn nicht mehr Speicherkapazitaet her. Deshalb lasse ich mir sehr oft einfach spontan was einfallen.

Ich denke ganz wichtig ist die Natuerlichkeit und die Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, auch hier ist echt geil :-)

Außer, das Mädel checkt nicht, dass es keinen Sinn macht, kann ja vorkommen...

Frauen die es nicht Checken, ignoriere ich und gehe einfach weiter als sei nix gewesen.

Einwenig Gehirn muss jede Frau haben.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, auch hier ist echt geil :-)

Außer, das Mädel checkt nicht, dass es keinen Sinn macht, kann ja vorkommen...

Frauen die es nicht Checken, ignoriere ich und gehe einfach weiter als sei nix gewesen.

Einwenig Gehirn muss jede Frau haben.

K

Stört beim Blasen dieses Gehirn, nimm mal eine ohne, die labert auch nicht den ganzen Tag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, was könnte ein Sex interessierter Mann wohl in einem Forum mit unter anderem Schwerpunkt Sexualität wollen? Puh sorry Persn da bin ich wohl, wie offensichtlich du, total überfragt ;)

(vorsicht, Sarkasmus)

lg

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden