HB erwieder Kino nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Einfache kurze Frage:

Game ein Mädel das ich ne Weile kenne das normal seehr schüchtern ist (Gibt andere Leuten schonmal ne Ohrfeige wenn sie sie anfassen ^^) und ich natürlich auch Kino.

Am Anfang war sie so :rolleyes: als ich es aber kongruent durchgezogen habe hat sie es einmal ganz kurz (Bein gestreichelt, weil da "dreck" war..) erwiedert.

Und später hat sies provoziert dass man sie berührt, aber keine Erwiederungen mehr.

Zum Abschied hat sie mich dann umarmt und küsschen links küsschen rechts wobei das bei ihr (sie hat nen Freund) schon fast "untreu" ist und ich weiss dass das für sie mehr bedeutet hat bzw in ihrem Frame mehr bedeutet hat als ein Zungenkuss von ner anderen.

Nun aber zum Kino:

Wenn eine das nicht erwiedert kann das heissen dass sie sehr schüchtern ist und es sich nicht traugt, oder es nicht gewöhnt ist Leute einfach so anzufassen,

oder war mein Game nicht gut genug?

Also dass das Game schlecht war glaub ich nun eher weniger, aber mich würd es eher interessieren inwiefern ihr denkt dass Punkt A (Schüchtern) oder Punkt B (UNgewohnt) einen Einfluss auf sowas nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Sie hat mich grad angerufen weil ich was bei ihr vergessen hatte und gemeint:

"Mir fallt auf du fasst mich in letzer zeit voll oft an!"

"Ist das Schlimm?"

"Nein garnicht.."

"Du wünschst dir das sicher eh dass dich mal wer anfasst.."

Zustimmendes Lachen.

Wie würdet ihr das deuten dass sie das so bewusst wahrgenommen hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mir fallt auf du fasst mich in letzer zeit voll oft an!"

"Ist das Schlimm?"

"Nein garnicht.."

"Du wünschst dir das sicher eh dass dich mal wer anfasst.."

Zustimmendes Lachen.

Deutet für mich darauf hin, dass es bei ihr nicht als natürlich ankommt.

Das muss aber nicht an dir liegen, sondern liegt eher daran, dass sie sich nicht fallen lassen kann.

Wenn du sie dazu bringst, dass sie das bei dir kann, dann wird sie dir nichtmehr von der Seite weichen ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Sie hat nen ziemlichen Alpha als Freund der sie schon sehr zu kontrollieren versucht, aber ich lass mir Zeit und will sie langsam Stück für Stück verführen bis sie sich richtig in mich verliebt.

Sie hatte als Kind mal Neurodermitis und seit dem hat sie Angst davor berührt zu werden oder andere Leute zu berühren und darum erschwert das das ganze noch ziemlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche sind halt sehr schüchtern und manchen von sich aus nix.

game einfach weiter. einfach weiter machen, nicht unsicher werden...stück für stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

achte mehr auf die reaktion beim kino, statt darauf, ob sie es erwiedert. die meisten kerle haben schon schwierigkeiten damit...frauen also erst recht.

du hast ihren frame ja schon gedeutet, wenn du recht hast, wie es ja aussieht, hast du die antwort doch schon gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Natürlich. Aber ich muss sie ja aus ihrem Frame rauskriegen.

Ihr Frame ist: Umbedingt treu sein, Zurückhaltend sein, niemanden an mich ranlassen, nicht anfassen.

Aus dem muss ich sie rauskriegen.

Ich versuche halt ihren Frame mit meinem zu überschreiben sprich Metaphern (darauf spricht sie gut an), Kino (geht so), generell Lebenseinstellung.

Zusätzlich versuche ich ihr angenehme Gefühle zu verschaffen bzw probiere dass sie ihren Freund vergisst. Dann wird sie zutraulicher.

Ich hab manchmal das Gefühl es wär ein KC drin aber dann probier ich immer nicht weiter weil ich denke dass es noch nicht so optimal ist.

Bei der bestimmten HB muss alles stimmen eben weil ihr Frame extrem hartnäckig ist und sie ganz schnell sich wieder einigelt wenn ich zu schnell vordringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden