"Prinzessinen" verführen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welches Verhalten muss an den Tag gelegt werden, um eine "Prinzessin" zu verführen, die es gewohnt ist von ihrem "Daddy verwöhnt" zu werden?

Ich bin ein 17 jähriger Kerl sie eine 13tage jüngere Princess. Ich habe sie in einer Disco kennengelernt und ich habe - da sie gewohnt ist Annerkennung jeglicher Art zu bekommen - in manchen Zusammenhängen ignoriert. Also bspw. spricht sie oft davon wie gutaussehend andere Leute oder ihre Mutter sie finden worauf ich plump "Das ist schön" oder derartiges antwortete und dabei deutlich mein Desinteresse zu bekennen gab.

Des Weiteren piekste ich ihr in den Bauch.

Sie: "Was soll DAS denn ?"

Ich: "Wollte nur kurz festellen ob du dick bist"

Sie: "Und, bin ichs deines Erachtens ?"

Ich: "Nee is noch in Ordnung"

"noch in Ordnung" das hat auch einen negativen Touch wie ich finde.

Der momentan Stand ist, dass sie mir ab und an Nachrichten schreibt, so z.B. im ICQ und ich denke mal das ist schonmal ein Zeichen ihres Interesses an mir da SIE mich anschreibt. Ich mache des Öfteren auf "Untouchable" womit ich mich halt interessanter machen will und ihr zeigen will dass ich nicht so leicht zu haben bin.

Ich werde sie nun einfach nach einem Date fragen.

DIE FRAGE DIE SICH MIR EBEN STELLT IST: WAREN DIESE VERHALTENSWEISEN SO IN ORDNUNG UND SOLL ICH SO WEITERMACHEN WIE BISHER ?

WAR ALLES VÖLLIGER SCHUND? VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE ? :-)

um all sowas bitte ich.

tschööööö. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol :-)

Naja, wenn sie wirklich so ein Prinzesschen ist, dann mache weiter wie bisher.. aber wirklich viel hast du ja nicht preisgegeben, daher lässt sich das nicht so definitiv sagen.

Einlesen!

SF

bearbeitet von StarFu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"noch in Ordnung" das hat auch einen negativen Touch wie ich finde.

Da hast du es ihr aber richtig gezeigt :)

Ne, mal im Ernst mehr C&F und Negs, doch bedenke alles was du im Chat machst musst du auch Face-to-Face bringen können.

Sonst kommt es alles gespielt rüber und nach dem ersten Date biste vergessen, weil du doch nicht der interessante Junge bist den du im Chat imitierst.

Ich mache des Öfteren auf "Untouchable" womit ich mich halt interessanter machen will und ihr zeigen will dass ich nicht so leicht zu haben bin.

Selbes Spiel, model die Masken zu Fakten um..

du machst nicht auf..sonder du bist es für sie!

Ich werde sie nun einfach nach einem Date fragen.

Viel Erfolg.

Ansonsten les dich nochmal ein und arbeite etwas an deinem Game..

momentan spielst du noch Prinzessin auf der Erbse,

doch du willst doch letztenendes auf ihr sein, oder?

lg

krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst ihr eine wichtige Position indem du sie "Prinzessin" nennst. Ich meine, HALLO? Sie ist 13 - klar wird sie noch von ihrem Daddy verwöhnt, warum auch nicht? Eltern fangen an jetzt erst loszulassen.

Game sie ganz normal. fastlane hat was schönes hier irgendwo mal geschrieben, das in etwa so ging:

Du Fragst nach keinem Date. Für dich ist es selbstverständlich dich mit Frauen zu treffen & sie zu verführen.

Also frag lieber ob sie mal mit in die Stadt will, weil du dir was neues (Schuhe / whatever) kaufen willst. Wenn sie da ist kannst du sie lenken (Café, Bar, etc.)

AFCs sprechen von Dates, PUAs von Alltag.

Auch würde ich es nochmal überdenken ob du sie wirklich willst, denn:

1. Darf man sie mit 13 nichtmal anfassen, da es schon unter sexuelle Belästigung gehen könnte -> KC + FC sind vom Vater staat verboten.

2. Glaube ich kaum, dass sie schon reif genug ist. Ich (17) hatte mal was mit einer 15.Jährigen - Nie wieder. LSE-HD. Sex war ok, ne beziehung unmöglich.

Ansonsten stimme ich krzma vollkommen zu. Du spielst nicht, du bist es.

42

€:// Whoops, sry, mein Fehler. Zu schnell den text überfolgen :D

Streich das letzte, und game sie Normal. (:

bearbeitet von 42Apm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden