How to find the G-Spot Interessantes Video gefunden ähnlich wie Pussy Eating Lesson

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also nach meiner Erfahrung funktioniert die Fingertechnik sehr gut, ich weis zwar nicht ob meine Partnerin gekommen ist aber ein lautes gestöhne war zu hören ;)

Mein Vatter hat mir mal gesagt, dass der Anus verkrampft. In der Regel hats bis jetzt gestimmt ;-)

Cooler Vater ;-).

p.s. wiederholte Anus Kontraktion ist in der Tat ein sicheres Zeichen

p.s.s. wenn ihre Beine anfangen zu zittern, sie die Augen verdreht und Kontrolle über ihren Körper verliert, ist das meist auch ein Zeichen :)

bearbeitet von undi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Wenn sie laut schreit "ICH KOMME!!!", hat sie sogar auch manchmal einen Orgasmus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man soll es doch an der Kontraktion der Pussy spüren können , wenn sie kommt:-) , aber hab zu wenig Erfahrung , um des beurteilen zu können.Ansonsten sicheres Zeichen , dass sie gekommen ist , wenn sie abspritzt:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also diese Pussy Eating Lesson ist ja mal ziemlich fett. Gibts sowas auch fuer Frauen? Gibt genug Maedels da draussen, die KEINE Ahnung haben wie man Oral meinen Zauberstab verwuenscht.

...oder gehts nur mir so?! :-D

Sag ihr was dir gefällt und führ sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Würde ich auch empfehlen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das sehr gefällt, wenn man dabei sagt, was sie so machen soll und sie dafür belohnt ;)

koennt ein shit-test sein

Richtig! Also einfach ignorieren, im Frame bleiben und knallhart weitermachen, bis sie's noch'n paar mal schreit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.