5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, brauche mal euren Rat oder Bestätigung.

Zur Ausgangssituation:

Habe durch meine beste Freundin ein Mädel kennengelernt.

War nun ab und zu mal bei ihr, aber außer kuscheln, küssen war bisher nichts weiter.

Seit dem sie ihrer meiner/ihrer besten Freundin erzählt hat, das mehr zwischen uns läuft. Habe ich das Gefühl sie distanziert sich.

Unsere beste Freundin hat meiner Meinung auch etwas dagegen, das was zwischen uns laufen könnte, macht sie schlecht etc..

nun zum Problem:

Habe sie Heute gefragt, was sie am Wochenende den so geplant hat. Sie erklärte mir das nur am Samtag uns sehen könnten, weil sie Freitag mit Freunden ins Kino fährt und Sonntag mit ihrer Freundin einen Schulvortrag vorbereiten müsse.

Ich persönlich bin nun am überlegen ob ihr den Gefallen tue und auf Disco fahre. Da sie mich schon drum bat und bettelte.

Meine bin in dieser Disco jede Woche, aber es ist eher ein Abend für Frauen.(Kostenloser Eintritt, Frei Trinken nur für Frauen eben)

Dazu kommt noch der Fakt das ihr vorschlug komm die Woche mal lang, lehnte sie ab sie muss lernen. Finde das das alle sehr unglaubwürdige ausreden sind für jemand der Intresse hat. Den wer bereitet schon den einen ganzen Sonntag einen Vortrag vor etc etc...

Ich hätte nun das Gefühl, das ich eher ihr Zuliebe in die Disco fahr. Sie das ja nun eigentlich nicht verdient, weil sie ja an mich bei ihrer Wochenendplanung auch nicht gedacht hatte.

Seh ich das zu extrem oder gebt ihr mir Recht? Würd ihr nun absagen und warten wie sie sich die Woche verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Meine bin in dieser Disco jede Woche, aber es ist eher ein Abend für Frauen.(Kostenloser Eintritt, Frei Trinken nur für Frauen eben)

Jackpot mein Freund! Ladys Night. Dort werden sicher hammerviele Bräute sein.

Schon mal was von "isolieren" gehört? Nein, dann lies dich dazu ein und mach das bei deinem Target. Verbring an diesem Abend nicht wegen deinem Mädl in der Disco, sondern hab einfach deinen Spaß mit den unzählig anderen Mädls, die gratis in den Club gehen und feiern. Und ich bin mir sicher, dass da mindestens eine handvoll scharfe Kurven verweilen, die auch deinem Geschmack treffen werden.

Ansonsten, überlege: Würdest du für EINEN FREUND das gleiche tun und in den Club fahren? (Blödes Beispiel, ich würde immer "für einen Freund" in ein Club gehen und Mädls reissen)

-Wenn du es nicht tun würdest, es aber bei deinem Target trotzdem tust - zeugt es dann von Needyness.

-Würdest du es tun, dann ist alles palletti, denn deine Auswahl an diesem Abend ist ja ohnehin ziemlich groß! :D

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unsicher und eskalierst nicht. Das killt die Attraction. Verführ sie, schlaf mit ihr und denk weniger nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sie Heute gefragt, was sie am Wochenende den so geplant hat. Sie erklärte mir das nur am Samtag uns sehen könnten, weil sie Freitag mit Freunden ins Kino fährt und Sonntag mit ihrer Freundin einen Schulvortrag vorbereiten müsse.

Frag sie nicht, was sie geplant hat.

Schau dir die date-Sammlung an und such dir was passendes raus, wo du denkst dass es dir spaß machen wird.

Dann rufst du sie an und schlägst ihr das vor. Bring es so rüber als würdest du diese Unternehmung sowieso machen

wollen und sie darf mitkommen.

Das Mädel will Spaß und action erleben, nicht bloß immer "ich komm bei dir vorbei, kommst du zu mir morgen"

Es sieht sonst so aus, als wärst du ein total einfallsloser Typ, der immer nur mit ihr zuhause rumsitzen will

und mit ihr "kuscheln" will, ohne ihr dafür irgendwas anzubieten was man mit ihm erleben kann.

kuscheln ist ja schön und gut, aber du musst ihr auch zeigen, dass man mit dir interessante und spannende

sachen erleben kann, sonst bist du einer der nur an Sex interessiert ist aber ansonsten völlig langweilig.

Also geh mit ihr an die frische Luft oder unternimm irgendwas mit ihr.

Körperkontakt ist dabei nicht verboten, und anschließend gehst du mit ihr auf einen "heißen Kakao" zu dir

zum Aufwärmen, und dabei kann man dann auch unter die Decke schlüpfen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden