kein plan was gerade abgeht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich brauch mal n rat, wie ich das interpretieren soll. Ich war mit meiner freundin, nem freund, ihrem besten freund und noch n paar mehr im club. War da dann n bisschen auch leute kennenlernen, habs auch nicht so auf NCs oder so angelegt und fast nur gruppen approached bloss hier und da mal n HB. Hab bei den HBs auch relativ schnell ejected, wenn ich gemerkt hab, dass das zu sehr in ne sexuelle richtung ging. Auf jedenfall meint sie nun, dass sie sich minderwertig gefühlt hat weil ich ja ständig irgendwo rumgeflirtet hab und nich soviel bei ihr war und der freund mit dem ich da war ja manchmal auch total allein war (hab den gefragt dem hat das nix ausgemacht und der hat auch n paar leutz kennengelernt). Aufjedenfall hat sich auf dem Heimweg ihr bester freund erstmal total ausgekotzt, dass ich dem die ganzen frauen weggenommen hab, weil da z.B. so ne situation war das irgend n HB ausversehen seine flasche genommen hat und er dachte er könnte nun approachen, bloss da war ich schon mit ihr am reden. Sie fand das total scheisse von mir und weiß nun nicht, wie weit sie mir da vertrauen kann, weil ihre freundinnen parallelen zwischen mir und dem Ex, der sie betrogen hat, von ihr gefunden haben wollen.

Eigentlich hat sie n ziemlich krasses selbstbewusst sein, und ist auch selbst ständig am flirten(fragt z.B. an der Uni irgendwelche leute was fürn lieblingstetrisstein sie haben etc.).

Naja hat dann versucht mir n schlechtes gewissen zu machen und danach hab ich dann leider noch n shittest vergeigt. Dann lagen wir noch im bett wo sie meinte, sie hasse mich, aber habe mich total gern. Und hat dann gefordert das ich für ihren besten freund, mein freund und sie koche, so als wieder gutmachung.

Nun weiß ich überhaupt nicht wie ich das nun interpretieren soll. Ich find das mit dem Kochen ist n ziemlicher betaisierungsversuch, bloss irgendwie hat sie auch n bisschen recht, weil ich von 4 stunden club vllt ne halbe stunde mit ihr verbracht hab und sonst nur party gemacht hab. Auch weiß ich nun gerade nicht so ganz wie ich ihr vertrauen den wiedergewinnen kann und warum ich es überhaupt verloren hab. Und kann ich die Verkettung mit dem Ex wieder lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho,

ich brauch mal n rat, wie ich das interpretieren soll. Ich war mit meiner freundin, nem freund, ihrem besten freund und noch n paar mehr im club. War da dann n bisschen auch leute kennenlernen, habs auch nicht so auf NCs oder so angelegt und fast nur gruppen approached bloss hier und da mal n HB. Hab bei den HBs auch relativ schnell ejected, wenn ich gemerkt hab, dass das zu sehr in ne sexuelle richtung ging. Auf jedenfall meint sie nun, dass sie sich minderwertig gefühlt hat weil ich ja ständig irgendwo rumgeflirtet hab und nich soviel bei ihr war

das ist ein simpler shit bzw. frame test. nimm sie nicht ernst.

und der freund mit dem ich da war ja manchmal auch total allein war (hab den gefragt dem hat das nix ausgemacht und der hat auch n paar leutz kennengelernt). Aufjedenfall hat sich auf dem Heimweg ihr bester freund erstmal total ausgekotzt, dass ich dem die ganzen frauen weggenommen hab, weil da z.B. so ne situation war das irgend n HB ausversehen seine flasche genommen hat und er dachte er könnte nun approachen, bloss da war ich schon mit ihr am reden.

enigma: na warum sagst du das nicht gleich? die kleine hättest du gern haben können. am besten, wir vereinbaren da ein geheimes zeichen ...! (macht obszöne handbewegung)

Sie fand das total scheisse von mir und weiß nun nicht, wie weit sie mir da vertrauen kann, weil ihre freundinnen parallelen zwischen mir und dem Ex, der sie betrogen hat, von ihr gefunden haben wollen.

:-) lies doch erstmal was über shit- und frame-tests. das ist alles pu-schulbuchwissen.

Eigentlich hat sie n ziemlich krasses selbstbewusst sein

nein, hat sie nicht.

und ist auch selbst ständig am flirten

LSE HD. nimm sie nicht ernst, sondern durch. sie brauchts, und zwar hart und dringend.

Naja hat dann versucht mir n schlechtes gewissen zu machen und danach hab ich dann leider noch n shittest vergeigt. Dann lagen wir noch im bett wo sie meinte, sie hasse mich, aber habe mich total gern.

:-D :-D ich mag sie

Und hat dann gefordert das ich für ihren besten freund, mein freund und sie koche, so als wieder gutmachung.

NA KLAR lol

Nun weiß ich überhaupt nicht wie ich das nun interpretieren soll. Ich find das mit dem Kochen ist n ziemlicher betaisierungsversuch, bloss irgendwie hat sie auch n bisschen recht, weil ich von 4 stunden club vllt ne halbe stunde mit ihr verbracht hab und sonst nur party gemacht hab. Auch weiß ich nun gerade nicht so ganz wie ich ihr vertrauen den wiedergewinnen kann und warum ich es überhaupt verloren hab. Und kann ich die Verkettung mit dem Ex wieder lösen?

das war ein schlichter shit test bzw. betaisierungsvesuch. und er hat funktioniert, wenn man bedenkt, dass du uns hier referierst, was für ein böser junge du warst und wie du es wiedergutmachen kannst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gesagt Enigma, würd ich von meiner Seite aus abzeichnen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hat dann gefordert das ich für ihren besten freund, mein freund und sie koche, so als wieder gutmachung.

Nun weiß ich überhaupt nicht...

rofl..you made my day!

"Schätzelein, das mit dem Kochen ist eine sehr gute Idee! Ich bring´dein Döschen zum Kochen :-) Wie wärs morgen Abend? "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden