Wie beim Sex Suggestionen einbringen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

irgendwo habe ich gelesen, es sei günstig, beim Sex die Frau mit den passenden Worten für die Zukunft zu beeinflussen, da sie im orgiastischen Zustand ungeschützt und leicht beeinflussbar ist. Ich krieg's aber nicht mehr ganz zusammen.

Zum Beispiel: ihr die Überzeugung suggerieren, dass ich der optimale Mann für sie bin, sowie auch andere Botschaften.

Sowas wie: "Wenn du spürst, wie gut ich dich f...., weisst du tief in dir drin, dass du es immer wieder und wieder willst!"

Zum Beispiel sagt die Frau: "Du f...st mich wirklich gut!"

Normalerweise antworte ich: "Ja, das passt wirklich gut mit uns!"

Aber da könnte ich wohl sinnvolleres sagen, mehr zielgerichtet?

Hat jemand Ideen dazu? Ziel ist, die Bindung noch mehr zu stärken.

Konkret würde ich ihr gerne suggerieren, dass sie auch morgens Lust auf Sex mit mir hat, sowie öfter mal Lust auf einen Quickie.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab erst vor 4 Wochen angefangen, ankern zu lernen, aber ich glaube das hier funktioniert:

Mach etwas ganz natürliches, wenn sie gerade den Sex richtig genießt, z.B. die Hand küssen... das kannst du am nächsten Morgen ganz unverfänglich wiederholen... und schwupdiwup geht das Spiel von vorne los...

Aber

Du kannst ihr auch "aus Spaß", in Form eines Rollenspieles vorher sagen, was sie zu dir sagen soll. Indem sie es beim ficken selbst sagt, wir sie es auch verinnerlichen.

Beispielsweise könntest Du ihr, bevor ihr das beliebte Rollenspiel "Mönch und Nonne" spielt, mitteilen, dass sie sagen soll:

"Oh Bruder RobinMasters, Du bist der geilste F...er der Welt." und "Bruder RobinMasters, kein Mönch hat mich je so heiß geliebt".

P.S. Hoffentlich bist du nicht katholisch.

bearbeitet von Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Hoffentlich bist du nicht katholisch.

Keine Sorge, ich neige eher zum Zen-Buddhismus (echt!).

Danke für die Anregungen!

"Mönch und Nonne" ist wirklich ein schönes Rollenspiel.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden