Erkenntnis einer meiner Fehler:Macht euch rar solange ihr noch interessant seid

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also mir ist ein Fehler von mir aufgefallen , den sicher einige von euch auch machen.Besonders die Leute , die gerade anfangen und/oder Needyness ausstrahlen.Nämlich den Fehler , dass sie zu lange mit den Mädels telefonieren und/auf nem Date einfach zu lange bleiben nur um "noch länger" die Anwesenheit mit dem HB zu genießen oder generell einfach den Punkt der höchsten Anziehung verpassen und nicht nutzen um die Fliege zu machen und so die Attraction zu steigern.

Ich hab bis jetzt immer einen Tick zu lang Zeit mit meinem HB verbracht insbesondere auf 1. Dates statt die Situation in der sie die beste Stimmung hat zu nutzen um abzuhauen.Am Punkt der höchsten Anzeihung sich rar zu machen hat zweierlei Vorteile:

1.Sie verbindet mit euch unbewusst eine sehr gute Stimmung , da dass die letzte Stimmung war , die sie mit euch erlebt hat.

2.Wenn ihr das 1. Date bzw. auch Telefonieren kurz haltet , dann habt ihr weniger Möglichkeiten irwas Blödes zu machen bzw. über euch auszuplaudern , dafür habt ihr später immer noch genug Zeit^^hehe xD

Okay ich hoff ich konnt einigen von euch helfen , diesen Fehler nicht mehr zu machen.Keep it short Leute

Ambizious

Kritik und Anregungen gerne erwünscht^^

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe also alles falsch gemacht?

beim 1. tel ca 20min telefoniert.

die verbindung brach ab, weil sie mit öffentlichen verkehrsmitteln ab und zu in schlechtem empfangsbereich war

dann rief SIE mich zurück, dann mal ich... ja und? musste da auch das hier eingetrichterte überwinden. wäre doch lächerlich, ein gespräch so zu beenden!

ich fands dann auch etwas lange, bekam schlechtes gewissen, dachte an PU.

egal. wir hatten spass beim tel. solange das der fall ist, is alles gut. wer nix zu erzählen hat und langweilig ist, sollte natürlich das gespräch besser kurz halten :)

das 1. date verlief super, ich erinnerte mich an hier: location wechseln. war eh nötig, weil es uns in der 1. cocktailbar nicht 100% gut gefallen hat. wir suchten etwas zum entspannen. als wir in einer 2. loc. waren, bekam ich den spontanen einfall, doch ins kino zu wollen. um die zeit lief aber nix :) also weitergesucht, 3. loc. war voll. die 4. war dann gut. insgesamt ginig das treffen ca 3-4h. am ende... es war einfach das prickeln und die anziehung in der luft, so dass ich aus meinem inneren heraus spürte: ich mag sie sehr, ich WILL sie küssen!

also: getan.

und: sie fühlte die ganze zeit auch so.

warum also nach dem 1. cocktail das beenden, wenns gut ist, nur, weil es gut ist? Wie unlogisch ist das denn.

der gute sex begann dann beim 2. date :-)

keep on going!

.. und glaube nicht immer daran, was andere sagen, insbesondere an das, was sie schreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit

Ist kein Tick ist normales AFC-Verhalten. Und warum rar machen? Eskalieren und gut ist. So ein schmarrn.

Abhauen und zu denken das Du Dich interessant machst ist ein Fehler. Klappt vielleicht bei einigen, aber Du musst beim zweiten Date sowieso eskalieren.

EDIT:

Excuse PUR

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab geschrieben man sollte sich beim Punkt der höchsten Anziehung verabschieden.Ich habe nicht geschrieben nach 10 min oder 2 Stunden oder 5 Tagen!! Das war bewusst so geschrieben.Man kann keine generelle Zeitangabe dafür machen wie z.B.Mystery mit seiner 7h-Regel.Das ist quatsch.Man muss einfach ein Gespür für den richtigen Zeitpunkt entwickeln.Außerdem schreibe ich hier nur von meinen Erfahrungen.Es muss nicht zwangsläufig auf jeden/jedes Date zutreffen.Aber ich hätte einige Dates besser verbracht , hätte ich früher die Fliege gemacht.Man kann es aber nicht pauschalisierend für alle Dates sagen!!

@RobertCapa:Bei deinem Date ist die Stimmung ja immer weiter angestiegen bis zum K-Close.Da hattest du dann den Punkt der höchsten Anziehung und da bist du dann auch gegangen.Deshalb hast du da ja auch alles richtig gemacht.

@Mr.G. Ich hab net geschrieben du sollst vor der Eskalation abhauen.Klar sollst du eskalieren.Z.B. Nach nem K-Close sich zu verabschieden ist ne super Idee meiner Ansicht nach , weil man da falls kein F-Close möglich(logistisch oder zeitlich oder aus welchen Gründen auch immer) ist den Punkt der höchsten Anziehung erreicht hat.Ich bin absolut für die Eskalation beim 1.Date.Ich hab net geschrieben du sollst ne halbe Stunde mit ihr reden und dann abhauen ohne nen K-Close zu probieren!!

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beenden wenn es am schönsten ist ist eine ganz einfache psychologische Taktik.

Man verbindet ein Ereignis gerne mit der letzten Emotion, die man dabei hatte. Wenn man etwas beendet so lange es noch spannend, interessant und toll ist, bleibt es als solches in Erinnerung. Wenn man es beendet nachdem es gerade langweilig geworden ist, bleibt in Erinnerung, das einem langweilig war, man müde war und nach Hause wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau wie Oylalia mein ich des^^ stimm dem absolut zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beenden wenm die Anziehung am höchsten ist???

OK dann werd ich beim nächsten Mal direkt nach dem Abspritzen aufstehen und mich extrem rar machen und sie alleine liegen lassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha xD lol

Meine These gilt nur für die ersten 1-3 Dates ungefähr.Kann auch beim 5.Date gelten kommt immer drauf an , wie weit man eskaliert hat.Wenn man nen F-Close hatte dann ist man schon am Ziel , dann ist sie auf jeden Fall attracted , außer sie war besoffen oder total notgeil oder Beides^^ hehe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambizious, rein technisch gesehen magst Du ja Recht haben aber bringst Du Dich damit nicht selbst in Stress und setzt Dich unter Druck?

Wenn Du unbedingt mit biegen und brechen erreichen willst, dass Du auf Andere interessant wirkst, erreichst Du sowieso das Gegenteil, ob Du nun aufhörst, wenn es am schönsten ist oder nicht.

Genieße die Zeit und geh, wenn DU gehen willst. Wenn es für Dich langweilig/uninteressant wird, hast Du sowieso keinen Grund mehr zu bleiben.

Mach DEIN Ding und mach es nicht aus dem Grund, weil Du besonders cool wirken willst. Wenn Du das beherzigst, wirst Du an Ausstrahlung gewinnen und die Mädels werden Schlange stehen.

LG :-)

ANNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Welch ein Unsinn.

Am "Punkt der höchsten Anziehung" küsst du sie und fertig.

Ansonsten handelte es sich wohl eher um "die Sekunde des nicht vorhandenen Mutes".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst du denn wissen, wann der "Höhepunkt" erreicht ist? Eventuell geht der Spannungsbogen ja noch weiter nach oben als du denkst.

Gut, dass du deine Fehler erkannt hast und was dran ändern willst. Da stellt sich aber die Gegenfrage, ob du durch dein "neues" Verhalten schon Erfolg hattest oder denkst, dass es so besser für dich wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedermal wird Spaß zu Wissenschaft und Theorie.

Genieße die Situation und grübel nicht während des ersten Dates wie du am besten beim vierten Date stehen könntest.

Natürlich kann man es ausnutzen und gehen wenn es am Schönsten ist,

doch nur wenn sonst an dem Abend nichts in Aussicht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beenden wenm die Anziehung am höchsten ist???

OK dann werd ich beim nächsten Mal direkt nach dem Abspritzen aufstehen und mich extrem rar machen und sie alleine liegen lassen ^_^

Falsch verstanden! Es geht doch nicht um Déine Anziehung, sondern um ihre!

Also, aufstehen und alleine lassen, kurz bevor sie kommt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch nicht den "Spannungshöhepunkt" wählen um ein Date zu beenden. Das ist der Zeitpunkt zur Eskalation, je nach Lage zur ersten oder zur nächsten (-> KC ; -> FC). Wenn du merkst die Spannung und die Atmosphäre baut ab, DANN das Date beenden und sich JETZT rar machen. Sie wird sich höchstwahrscheinlich an den schönsten Moment des Dates erinnern (Deine Eskalation) und nicht an den letzten (wie kommt man überhaupt auf so eine These, man nimmt immer den Positivsten/Negativsten Augenblick, je nach Verlauf und Attraction).

Wenn du dich nun rar machst, wird sie die ganze Zeit an dich und DEN Moment denken -> Attraction bleibt erhalten oder baut sich auf.

so long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahaha xD lol

Meine These gilt nur für die ersten 1-3 Dates ungefähr.Kann auch beim 5.Date gelten kommt immer drauf an , wie weit man eskaliert hat.Wenn man nen F-Close hatte dann ist man schon am Ziel , dann ist sie auf jeden Fall attracted , außer sie war besoffen oder total notgeil oder Beides^^ hehe ;-)

na ja, bei 5 dates lief aber was falsch :) wenn ich nach dem 1. oder 2. date noch lust auf die frau hab, finden wir uns auch da wieder, wo wir beide hinwollen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch eigentlich selbstverständlich was er da erzählt. und das hat auch nix damit zu tun, eine wissenschaft aus einem treffen mit einer frau zu machen, sondern damit, dass man noch viele andere dinge zu tun hat, die man erledigen muss und die frau daher leider verabschieden muss.

so wird ihr das treffen in schöner erinnerung bleiben, ihr macht auf hard2get, zeigt, dass ihr nicht needy seid. vorteile die nicht von der hand zu weisen sind.

beim telen ist es genauso, kennt ihr dass, wenn ihr eigentlich auflegen wolltet, schon tschüss gesagt habt und ihr dann trotzdem weiter redet, weil es euch beiden gerade so einen spass macht? wenn sie dann auflegt, wird sie dies mit einem schönen gefühl tun und mit dem bedürfnis schon bald wieder von euch zu hören.

auch hier ist der grund fürs frühzeitige auflegen nicht, dass man zwanghaft interessant wirken will, sondern, dass man einfach noch was anderes zu erledigen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ambizious,

Am "Punkt der höchsten Anziehung" küsst du sie und fertig.

Was das Mädchen schreibt ist nicht ohne..

Trotzdem:

Nämlich den Fehler , dass sie zu lange mit den Mädels telefonieren und/auf nem Date einfach zu lange bleiben nur um "noch länger" die Anwesenheit mit dem HB zu genießen oder generell einfach den Punkt der höchsten Anziehung verpassen und nicht nutzen um die Fliege zu machen und so die Attraction zu steigern.

Mich irritiert dein Denkmodell.

Warum gehst du davon aus, daß du dein Date künstlich abbrechen mußt um Attraction zu steigern?

Doch nur wenn ich irgendwie plan/ziellos in dieses Date gehe.

Doch nur wenn ich Angst habe daß das Mädchen spannt, daß ich ein Papiertiger bin.

Ich hab bis jetzt immer einen Tick zu lang Zeit mit meinem HB verbracht insbesondere auf 1. Dates statt die Situation in der sie die beste Stimmung hat zu nutzen um abzuhauen.Am Punkt der höchsten Anzeihung sich rar zu machen hat zweierlei Vorteile:

Du nutzt tatsächlich die gute Stimmung eines Mädchens um abzuhauen?

Andere nutzen die gute Stimmung zum stetigen Eskalieren.

Würde man deinen Vorschlag vollumfänglich durchdenken, wird es sextechnisch in der Frauen/Männerwelt sehr mau werden.

Denn immer, wenn die Stimmung soweit wäre, würde einer der Parteien abhauen.

Anstrengend.

Ich mach einen Abflug an der "höchsten" Stimmung eines Dates, wenn ich ausgeprägte Eskalationsangst habe.

Damit mein Date diese nicht bemerkt.

Daran würde ich arbeiten.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay vielleicht ist Punkt der höchsten Anziehung der falsche Ausdruck.Ich meinte es ein bisschen anders.Ich hab mich da unverständlich ausgedrückt.Ich meine man sollte an einem Moment mit guter Stimmung sich verabschieden und nicht wenn man gerade 5 minuten nix gesagt hat.Außerdem ist der Beitrag von mir auch nicht "starr" auszulegen @krzma.Jeder muss selber für sich wissen , wann er ein Date beendet , aber ich hab für mich herausgefunden , dass es besser ist die ersten 1,2 Dates nicht allzu lange zu halten.Aber wie schon gesagt man muss flexibel genug sein , um nen F-Close zu nutzen , wenn er sich anbietet bei nem Date!!! Wer jetzt auf einmal sagt ich muss jetzt gehen , während man gerade Heavy Makeout hat(nur um seine Attraction zu steigern) hat diesen Thread hier falsch verstanden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem für die fortgeschritteneren unter euch wird dieser Beitrag relativ nutzlos sein.Ich hab ihn nicht umsonst ins "For Beginners" geschrieben.Es ist eben ein Fehler den meistens AFC´s machen oder Leute , die gerade anfangen.Jemand der schon 50 Dates hatte der wird einfach ein gewisses Gespür schon entwickelt haben , wie das Date verläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sei mir eine kleine Anmerkung dazu erlaubt. Ausgehend vom Spruch

"Willst du was gelten, mach dich selten"

hat Ambi eine Idee gehabt. Mein Ansatz ist etwas anders. Ich mache z.B. keine 08/15 Dates oder Treffen aus wo man nur DVD schaut, sondern gestalte das Treffen für BEIDE Seiten interessant. Ideen dazu gibt es hier im Forum genug. Warum nur immer in der selben Stammkneipe mit den HB's rumhängen? Macht seltener etwas, aber dafür etwas wofür Sie euch in bester Erinnerung haltet. Leiht euch ein

Motorrad aus, fahrt in die freie Natur (jetzt ist er ja endlich da, der Frühling) und nehmt etwas zu Essen und eine Decke mit. Das auf euch wartende Nachspeisenbuffet, wenn ihr eskaliert, ist ja praktischer Weise gleich dabei... geniest es, das Leben IHR HABT NUR DIESES ! ! !

Für fades x-mal dagewesenes Zusammenhängen ist die Ehe da ;-)

lg

Michi

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloedfug.

Oder sehr, sehr missverstaendlich formuliert.

Solange DIR das Date Spass macht bleibst du da (und eskalierst passend).

Der Gag an der Sache: Dir wird das Date nur solange Spass machen, wie auch die Lady sich amuesiert.

Wenn es DICH anoedet, gehst du um was sinnvolleres zu tun. Ganz einfach.

Bissl detailierter: Ich streit gar nicht mal ab, dass du mit der "Technik" auch mal ein Date in nen spaeteren Lay umwandelst, welches sonst im Sande verlaufen waere. Das eigentliche Problem ist aber genau der Grund fuer Letztgenanntes:

Du maskierst durch die Nummer nur dein ausbaufaehiges Selbstbewusstsein. Statt davon ueberzeugt zu sein, dass du die Lady dich auch noch nach Stunden aufgrund deiner Persoenlichkeit interessant findet, hauste lieber rechtzeitig ab.

Yo, manche Maedels werden das dann als DHV misinterpretieren und evtl. dann beim naechsten Mal mit dir in die Kiste huepfen, damit du nicht wieder abhaust.

Bringt dich aber nicht weiter. Solange du nicht wirklich was besseres zu tun hast (Hier surfen gehoert nicht dazu) bleib da und uebe deinen Umgang mit Ladies. Formt auf lange Sicht deine Persoenlichkeit und dann besteht irgendwann gar nicht mehr der Bedarf abzuhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden